Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Nein er lügt seine EF an. Wenn mich eine Frau gebunden anspricht und ich Single mit ihr im Bett lande, dann lüge ich den EM nicht an. Das ist Business zwischen den beiden.
Zitat von Dauerverliebt:Einmal war ich so stinkig, daß ich sie sogar gefragt habe ob ich ihren letzten AP anrufen soll um sich wieder mal zu trösten.
Zitat von Dauerverliebt:Sie könnte aber, ich weiß völlig abwegig, so fair sein und der EF gegenüber ehrlich sein. Immerhin wird diese ja von der eigenen Familie belogen. ...
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Ich glaube deiner Darstellung nicht, @Dauerverliebt. Schaut man sich deinen eigenen Fred vom Dezember an, war da keine Rede von zahlreichen Affären deiner Frau und hier plötzlich sind sie angeblich ein großes Thema in eurer Ehe seit längerer Zeit.
Malinas
Zitat von Hola15:und ihr wärt beide gut beraten ihn in den Wind zu schießen.
Mann1989
Zitat von Brightness2:Was veranlasst euch in einem Thema zu schreiben, von dem ihr selbst sagt, ihr habt nichts beizutragen? Bisserl abreagieren, die eigene Geschichte verarbeiten ohne Rücksicht auf Verluste?
Zitat von Friesian:Für mich standen auch immer seine Kinder an erster Stelle, dass es ihnen gut geht
SchlittenEngel
Zitat von Friesian:
Sie verdient mehr als er. Durch Angestelltentätigkeit und Selbstständigkeit hat sie sich auch nicht eingeschränkt als die Kinder noch klein waren. Die Struktur der Großmütter ist sehr gefestigt, sodass sie auch jetzt, wo sie ja getrennt wohnen, weiterhin genauso arbeitet wie vorher. Die Kinder sind im Moment dauerhaft bei ihr.
Er hat zwei Kinder. Der Junge wird 7, das Mädchen wird 3 Jahre alt.
So-What
Zitat von Hola15:Bist du gar nicht wütend, dass du nun aufgrund seiner Vortäuschung falscher Tatsachen schwanger von ihm bist?
Feli2024
Zitat von tina1955:Würden die vielen Affärenfrauen es verheirateten Männern nicht sooo einfach machen, gäbe es keine Affären.
Zitat von Friesian:DENNOCH habe ich mit ihm auf dem Boden geschlafen.
Zitat von Felica:Ernsthaft? Und am Ende was es ihr Minirock, dem er nicht widerstehen konnte? Oh nee......
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Neugier und Lust...nur zwei Stichwörter