2028

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

D
Zitat von Wurstmopped:
Nein er lügt seine EF an. Wenn mich eine Frau gebunden anspricht und ich Single mit ihr im Bett lande, dann lüge ich den EM nicht an. Das ist Business zwischen den beiden.

Sie könnte aber, ich weiß völlig abwegig, so fair sein und der EF gegenüber ehrlich sein. Immerhin wird diese ja von der eigenen Familie belogen. Aber soviel decency ist wohl zu viel verlangt...

25.04.2023 11:56 • x 2 #181

6rama9
Zitat von Dauerverliebt:
Einmal war ich so stinkig, daß ich sie sogar gefragt habe ob ich ihren letzten AP anrufen soll um sich wieder mal zu trösten.

Ich glaube deiner Darstellung nicht, @Dauerverliebt. Schaut man sich deinen eigenen Fred vom Dezember an, war da keine Rede von zahlreichen Affären deiner Frau und hier plötzlich sind sie angeblich ein großes Thema in eurer Ehe seit längerer Zeit.

25.04.2023 11:58 • x 2 #182

A

Wieder nur ein Affairen-Klischee?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
Sie könnte aber, ich weiß völlig abwegig, so fair sein und der EF gegenüber ehrlich sein. Immerhin wird diese ja von der eigenen Familie belogen. ...

Du Ich wäre bei dir, wenn sie der EF erzählt, dass sie ein Kind von ihm erwartet.
Das bringt Dynamik in das Dreieck und kann es vielleicht auflösen.

25.04.2023 11:58 • x 2 #183

D
Zitat von 6rama9:
Ich glaube deiner Darstellung nicht, @Dauerverliebt. Schaut man sich deinen eigenen Fred vom Dezember an, war da keine Rede von zahlreichen Affären deiner Frau und hier plötzlich sind sie angeblich ein großes Thema in eurer Ehe seit längerer Zeit.

Passt. Musst du nicht.

25.04.2023 11:59 • #184

Hola15
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum du den wieder zurück haben willst.

Er belügt dich, er belügt seine EF, er betrügt euch beide. Und seine Lügen gingen sogar so weit, dass du nun schwanger bist. Wie du beschreibst, kam das ja zustande, weil er dir was vom Pferd erzählt hat. Reicht das nicht um ihn als das zu sehen was er ist - ein riesengroßes A., das sein Vergnügen wollte auf Kosten aller anderen. Ja, auch dir!

Aber anscheinend müssen AM nur ein wenig auf die Mitleidsschiene machen, wie arm und geknechtet sie denn von ihren EF sind, um alle Skrupel über Bord zu werfen.
Immer die gleiche Masche, immer das gleiche Gelaber. Aber scheint zu funktionieren.

Kam es dir nicht seltsam vor, dass er erst kurz vor eurer Affäre noch ein Kind mit seiner EF bekam?

Bist du gar nicht wütend, dass du nun aufgrund seiner Vortäuschung falscher Tatsachen schwanger von ihm bist?

Dieser Mann hält euch beide zum Narren und ihr wärt beide gut beraten ihn in den Wind zu schießen. Soll der zahlen bis er schwarz wird. Der hat’s nicht anders verdient. Das wäre nur der Bumerang der zurück kommt.

25.04.2023 12:02 • x 10 #185

M
Liebe TE,

woher weißt Du, was die Frau Deines AM fühlt, denkt, vor hat? Hat sie es Dir gegenüber in Eurem Telefonat gesagt?

Wenn nicht, kannst und solltest Du nicht sicher sein, ob das was an Dich (durch den AF oder seinen Bruder) herangetragen wurde nur halbwegs der Wahrheit entspricht.

25.04.2023 12:04 • x 1 #186

Wurstmopped
Zitat von Hola15:
und ihr wärt beide gut beraten ihn in den Wind zu schießen.

Verstehe auch nicht, warum Frauen solchen *beep* hinterher laufen?

25.04.2023 12:04 • x 2 #187

M
Zitat von Brightness2:
Was veranlasst euch in einem Thema zu schreiben, von dem ihr selbst sagt, ihr habt nichts beizutragen? Bisserl abreagieren, die eigene Geschichte verarbeiten ohne Rücksicht auf Verluste?

Ach, das ist doch Schmarrn. Zumindest was mich betrifft. Ich wurde meines Wissens nie betrogen und auch wenn, würde das nichts an meiner Sichtweise ändern. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich nichts beizutragen hätte oder wo liest Du das? Ich sagte nur, ich kann nicht helfen und habe kein Verständnis. Dennoch habe ich eine Meinung dazu, die ich doch hoffentlich sagen darf...

25.04.2023 12:05 • x 1 #188

6rama9
Zitat von Friesian:
Für mich standen auch immer seine Kinder an erster Stelle, dass es ihnen gut geht

Wenn du hier solche offensichtlichen (Selbst-)Lügen weglassen würdest, wären viele nicht so getriggered. Aber angesichts dessen, was ihr beiden mit der Familie angerichtet habt, ist so eine Behauptung einfach verlogen. Am erster Stelle für dich standest und stehst nur du. Dann mit kommt mit einigem Abstand er und lediglich an Tagen , wo das Gewissen ganz arg zwickt, denkst du an seine Kids

25.04.2023 12:08 • x 9 #189

S
@Friesian

danke.
Zitat von Friesian:

Sie verdient mehr als er. Durch Angestelltentätigkeit und Selbstständigkeit hat sie sich auch nicht eingeschränkt als die Kinder noch klein waren. Die Struktur der Großmütter ist sehr gefestigt, sodass sie auch jetzt, wo sie ja getrennt wohnen, weiterhin genauso arbeitet wie vorher. Die Kinder sind im Moment dauerhaft bei ihr.

Er hat zwei Kinder. Der Junge wird 7, das Mädchen wird 3 Jahre alt.

Na dann habt ihr ja Glück. Und er muss vielleicht wirklich nur den Zugewinn und +/- 15 Jahre Kindesunterhalt zahlen.

Dass sie mehr verdient als er, kann sicher auch seine Suche nach Zuspruch erklären,....kommt ihm aber jetzt zu Gute.
Da er ja grds. nicht sehr schambehaftet zu sein scheint, muss die arme EF am Ende noch Trennungsunterhalt für ihn zahlen.

25.04.2023 12:12 • #190

S
Zitat von Hola15:
Bist du gar nicht wütend, dass du nun aufgrund seiner Vortäuschung falscher Tatsachen schwanger von ihm bist?

Die Rahmenbedingungen kannte sie. Sie hätte damit auch noch warten können. Als Mutter muss man schon selbst bereit dafür sein. Oder gibt es ernsthaft Frauen, die sich dazu bequatschen lassen? Na ja, wer weiß, Gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ansonsten gebe ich Dir recht. Wer weiß, was er der Ehefrau erzählt hat. Aber mit dem Wissen über ihn, ist mir auch schleierhaft, dass sie immer noch hofft, dass er sich für sie entscheidet. Wobei ich denke, eine Entscheidung für sie zum jetzigen Zeitpunkt, also wie sich die Dinge entwickelt haben, hängt sowieso eher an der Entscheidung, die die Ehefrau trifft. Sprich: Er landet erst dann bei der TE, wenn die Ehefrau ihn verjagt.

25.04.2023 12:14 • x 2 #191

F
Zitat von tina1955:
Würden die vielen Affärenfrauen es verheirateten Männern nicht sooo einfach machen, gäbe es keine Affären.

Ernsthaft?

Und am Ende war es ihr Minirock, dem er nicht widerstehen konnte?

Oh nee......

25.04.2023 12:14 • x 6 #192

6rama9
Zitat von Friesian:
DENNOCH habe ich mit ihm auf dem Boden geschlafen.

Ob auf dem Boden, im Ehebett oder auf dem Küchentisch macht doch keinen Unterschied. Du bist als warmgewechselte Next sofort 10 Tage in das noch gemeinsame Heim gezogen. Glaubst du echt, dass nach so etwas noch ein vernünftiger Umgang als Elterpaar zum Wohle der Kinder möglich ist? Du hast völlig empathie- und gedankenlos gehandelt und mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass du dich nicht eine Sekunde lang in die EF hinein versetzt hast.

25.04.2023 12:15 • x 9 #193

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ernsthaft? Und am Ende was es ihr Minirock, dem er nicht widerstehen konnte? Oh nee......

Na Gott sei Dank mache ich es gebundenen Frauen nie zu einfach....

25.04.2023 12:16 • #194

S
Zitat von Wurstmopped:
Neugier und Lust...nur zwei Stichwörter

ja korrekt. Aber dann bitte auch dazu stehen und nicht danach alles auf konnte nicht anders, war so verliebt und bin da reingerutscht schieben

25.04.2023 12:18 • x 6 #195

A

x 4