Florentine
- 4498
- 9
- 11378
Florentine
Zitat von Friesian:Dass er die Vaterschaft hoffentlich ohne Klage anerkennt und dann pünktlich zahlt und vielleicht zum Geburtstag anruft. Mehr erwarte ich zurzeit nicht
Rosamarie
Zitat von Friesian:Dass er für uns kämpft, er alles für uns tut, er mich so sehr liebt, ich diejenige bin, auf die er scheinbar gewartet hat usw usw usw
Zitat von Friesian:Anstatt für die Ehe zu kämpfen, kamen nur Erpressungen, dass wenn er sie nicht zurücknimmt, dass er die Kinder verliert.
Zitat von Florentine:Gut. Wenn es ganz hart auf hart kommt, wirst du es auch alleine schaffen und deinem Baby sicherlich eine tolle Mama werden. Diese Unkenrufe von wegen ...
Dauerverliebt
Zitat von PuMa:Möchtest du wirklich eine Beziehung mit so einem Menschen eingehen? Findest du nicht, dass wirklich zu viel passiert ist? Das ist meiner Meinung nach, kein solides Fundament. Ich denke nicht, dass er sich jemals ändern würde. Er nahm sich das beste aus 2 Welten. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Wurstmopped:Nur ein kurzer Einwurf, in Affären oder wenn Menschen frisch verliebt sind, ist nicht viel mit Kopfarbeit, kann man doof finden, ist aber oftmals ...
So-What
Zitat von Friesian:Anstatt für die Ehe zu kämpfen, kamen nur Erpressungen, dass wenn er sie nicht zurücknimmt, dass er die Kinder verliert. Das finde ich nicht richtig… aber auch für die Aussage werde ich sicherlich gleich zerrissen.
Zitat von Friesian:ich diejenige bin, auf die er scheinbar gewartet hat
Zitat von alleswirdbesser:Sie wusste vor dem Date, bevor sie sich verlieben konnte, dass er vergeben ist und Kinder hat. Sorry, da weiß man noch genau, was man tut, wenn man ...
Zitat von Friesian:Dass er mit seiner Frau besprochen hat, es nochmal zu probieren. Räumlich wohnen sie weiterhin getrennt, aber verbringen schon viel Zeit miteinander bzw mit den Kindern. Von der Schwangerschaft weiß sie nichts.
Zitat von Friesian:Ob er sich wirklich nicht zwischen uns entscheiden kann (wird sicherlich naiv sein) oder er mich nur warm hält, damit ich die Bombe nicht platzen lasse, kann ich nicht sagen. Natürlich hoffe ich, dass die Gefühle nicht erlogen waren und noch zu etwas führen.
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Jepp wie viele Kinder werden von Mutti oder Vati morgens in die Kita gefahren um 16:00 abgeholt, damit Haus, 2 SUV und die Kreuzfahrt finanziert werden kann und die fehlenden Nähe würd mit Konsum kompensiert. Kinder benötigen Liebe und Zuwendung, dass kann eine Mutter oder Alleinerziehender genau so gut oder ...
So-What
Zitat von MissLilly:Hää? Wie passt das denn mit der o.g Aussage zusammen? Oder bedeutet es, dass er trotz der Versöhnung mit seiner Frau, auch weiterhin noch Kontakt mit dir hält?
Zitat von Friesian:Ich denke auch nicht, dass sie weiß, dass zumindest wieder etwas Kontakt zwischen uns besteht…
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Hat er dir das erzählt oder seine Frau ? Hää? Wie passt das denn mit der o.g Aussage zusammen? Oder bedeutet es, dass er trotz der Versöhnung mit seiner Frau, auch weiterhin noch Kontakt mit dir hält?
PuMa
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe ja, dass sie ihn bekommt und dann irgendwann ihre eigene Medizin zu schlucken bekommt ( pun intended) Karma is a b. sometimes.
Dauerverliebt
Zitat von PuMa:Dass ist böse und steht dir nicht.
Zitat von Dauerverliebt:Jupp. Die lügen fleißig weiter die EF an und sehen sich dabei komplett im Recht. Komplettverlust jedes ethischen Verstandes inklusive komplett ...
Brightness2
Zitat von Mann1989:Ich kann hier leider nicht helfen, zu sehr fassungslos bin ich.
Zitat von Mann1989:Mit der Hoffnung noch Zuspruch zu erhalten für das Leid, dass sie mitverursacht hat. Kann ich nicht bieten, sorry.
Zitat von Dauerverliebt:Es tut mir leid um dein Kind, das es in so eine kaputte Situation geboren wird. Als selber betrogener fehlt mir allerdings die Zeit dich zu bedauern. Sorry.
Zitat von Florentine:Also Herrschaftszeiten, diese Schwarzmalerei mit Blick auf die Kinder hat echt den Anschein, die Schatten eigener Betroffenheiten an die Wand der TE zu flechsen.
Zitat von Friesian:Ich bin angestellt im Familienunternehmen. Meine Familie und Freunde werden mich unterstützen, und auch finanziell wird es dem Kleinen an nichts fehlen. Geschweige denn an Liebe. Für mich ist es ein Kind der Liebe und KEIN Instrument, um einen Mann an mich zu binden. Diese Liebe wird er sein Leben lang spüren!
Zitat von Friesian:Jetzt gerade mache ich gar nichts. Versuche mich um mich und das Kind zu kümmern, denn das braucht der Kleine.
Aber natürlich schwingt Hoffnung mit, dass sich für uns alles ins Gute wenden wird. Ja, die Hoffnung mag naiv sein. Aber im Grunde wollen wir doch alle glücklich sein und für mich war er derjenige, mit dem es sich richtig angefühlt hat, weiter zu denken und zu fühlen. Ich werde alles auch ohne ihn meistern, mit stabilem Umfeld etc.