Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Friesian:Ich möchte natürlich immer noch glauben, dass es zwischen uns mehr war als nur guter S. und Spaß…
acre
Friesian
Zitat von Friesian:Aber die Frage ist, wie er sich auch im Alltag irgendwie beweisen/ zeigen kann.
acre
Zitat von Friesian:Aber die Frage ist, wie er sich auch im Alltag irgendwie beweisen/ zeigen kann.
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Damit hast du wahrscheinlich Recht. Das bestehende Leben, was ja wenigstens irgendwie funktioniert, zu ändern, erfordert sehr viel Mut ...
Zitat von Dauerverliebt:Als selber betrogener fehlt mir allerdings die Zeit dich zu bedauern. Sorry.
Friesian
Lumba
Zitat von Anna2022:Ich glaube sie ist wirklich und ehrlich eine sehr nette Frau und ich glaube ich hätte sie gemocht, hätte ich sie anders kennen gelernt.
Friesian
Zitat von Friesian:dass wenn er sie nicht zurücknimmt, dass er die Kinder verliert
Friesian
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Das ist zurzeit auch alles, was ich erwarte. Dass er die Vaterschaft hoffentlich ohne Klage anerkennt und dann pünktlich zahlt und ...
PuMa
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Das ist zurzeit auch alles, was ich erwarte. Dass er die Vaterschaft hoffentlich ohne Klage anerkennt und dann pünktlich zahlt und ...
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Was meinst du, was ich ihm versucht habe zu erklären. Habe auch gesagt, dass er sich doch alleine beim Jugendamt und Anwalt beraten ...