Gitarrenfrau
- 106
- 2
- 215
Zitat von tina1955:Naja es lief alles bewusst und nach Plan. Also mit Absicht selbst in diese Situation rein manövriert. Liebe trotz Ehefrau im Hintergrund und ...
Otten82
Brightness2
Zitat von Gitarrenfrau:Apropos, was genau ist das Anliegen?
Zitat von Stillermitleswr:Bei der Geschichte tun mir nur 3 Personengruppe leid. Seine Kinder, dass ungeborene Kind und die Ehefrau. Mit der es garantiert zuvor schon ganz schlecht lief nur sie davon gar nichts wusste. Wie kann man jemand zurück wollen der so ein großes hin und her macht ? Ist einem da nicht bewusst, dass man als nächstes ...
Zipfel
Zitat von KyaraFeh:Wenn du da mal drinsteckst, kommst du schlecht wieder raus und dann riskierst du einfach alles.
Da kommt man rational auch nicht mehr gegen an.
Zitat von KyaraFeh:Ich bewundere jeden, wirklich jeden, der hier komplett auf seinen Kopf hören und rechtzeitig die Notbremse ziehen kann.
Zitat von Friesian:Mir ist bewusst, dass diese Geschichte wahrscheinlich jegliches Affairen-Klischee bedienen wird. Es ändert aber nicht an den Gefühlen, die ich ...
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:Naja es lief alles bewusst und nach Plan. Also mit Absicht selbst in diese Situation rein manövriert. Liebe trotz Ehefrau im Hintergrund und Schwangerschaft war auch geplant. Da wird Frau doch mit Sicherheit auch wissen, was ein Kind die nächsten 20 Jahre an Geld und Verantwortung kostet.
SchlittenEngel
Zitat von KyaraFeh:Ich bewundere jeden, wirklich jeden, der hier komplett auf seinen Kopf hören und rechtzeitig die Notbremse ziehen kann.
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn ich es böse sagen möchte, sie wusste dass er Familie mit Kindern hat und möchte ihn jetzt erpressen. Kann mir keiner weismachen, dass das ungewollt war aber auch dem AM gehört der Vorwurf nicht zu verhüten. Badet es aus aber auf anständige Weise mit Rücksicht auf die ...
Zitat von SchlittenEngel:@KyaraFeh bei allem Verständnis für Verliebtheit, aber zwischen Notbremse ziehen und schwanger werden …. liegen bei erwachsenen Menschen ein paar Stufen . Und so richtig liest es sich nicht, als ob seitens TE die Schwangerschaft nicht zumindest billigend in Kauf genommen wurde.
H-Moll
SchlittenEngel
Zitat von KyaraFeh:Ja das stimmt schon, mir würde eine Schwangerschaft nicht passieren. Vorher verhüte ich dreifach. Ich unterstelle aber auch nicht, dass sie es billigend in Kauf genommen hat
Zitat von Friesian:Wir begannen mit unserer Familienplanung