SchlittenEngel
- 3131
- 10040
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Eine emotionale Grundhaltung, tiefe Leidenschaft und Intensität bedeutet nicht, dass man automatisch naiv, bedürftig, inkonsequent oder gar dumm ist!
acre
Zitat von Schlemmi:es ist aber auch nicht richtig, der TE die Schuld zuzuschieben
Zitat von acre:Ich wollte ihr auch nicht die Schuld zu schieben. Zum Tango gehören immer zwei. Beide waren willig, verliebt und hatten scheinbar keinen besonderen ...
Friesian
Schlemmi
acre
Zitat von Friesian:Sagen tut er, dass er zu unserem Sohn steht, egal wie er sich entscheidet. Das wird aber tatsächlich erst die Unterschrift zeigen.
Dauerverliebt
Zitat von Friesian:@Wurstmopped Wir haben darüber viel gesprochen. Ich wäre bereit gewesen in seine Heimat zu siehe , damit er seine Kinder weiterhin bei sich haben kann und keine Hunderte km dazwischen. Die Problematik war mir durchaus bewusst und das wäre ich eingegangen. Denn ich wollte nie, dass die Kinder ihren Vater verlieren, ...
acre
Zitat von Wurstmopped:Hat Kids und Frau daheim, mindestens 5 Std Zeit sich zu überlegen ob es die Sache wert ist, er hat die Entscheidung getroffen, ja ist es!
Friesian
acre
Zitat von acre:Die Frage ist ja, ob er die Konsequenzen wirklich durchgedacht hat. Oder ob der innere Monolog bei Ich will das. Das tut mir gut. Ich hab mir ...
Friesian
Friesian