MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von Minusdioptrie:entschuldige bitte, hat der Vater, dem diese Kinder doch viel näher stehen, als seiner Geliebten, während er mit ihr v ö gelte, irgendeinen Gedanken an sie verschwendet?
Zitat von Friesian:@tina1955 . In der Vergangenheit war es tatsächlich die Ehefrau, die mich immer wieder kontaktiert hat. Ich habe ihr immer die Wahrheit gesagt. Bzw ...
Ella
Zitat von Friesian:ich habe mich fatalerweise in einen verheirateten Mann verliebt, der mir das gleiche suggeriert hat. Ich habe es geglaubt und natürlich für uns gehofft, dass er seinen Versprechungen Taten folgen lässt
Friesian
Zitat von MissLilly:Natürlich hat er das ...und ist dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ihm die Konsequenzen bzw die Auswirkung die sein sein Handeln auf seine Kinder ...
Zitat von Friesian:In der Vergangenheit war es tatsächlich die Ehefrau, die mich immer wieder kontaktiert hat. Ich habe ihr immer die Wahrheit gesagt. Bzw die Wahrheit, von der ich gedachte habe, sie sei wahr
Friesian
Zitat von Wurstmopped:Nur ein kurzer Einwurf, in Affären oder wenn Menschen frisch verliebt sind, ist nicht viel mit Kopfarbeit, kann man doof finden, ist aber oftmals oder meistens so.
Zitat von Friesian:@Anna2022 Die Anerkennung der Vaterschaft werde ich in Angriff nehmen. Damit warte ich garantiert nicht bis zur Geburt. Und dann werden wir sehen, ob ...
Friesian
acre
Schlemmi
Zitat von Friesian:Ich weiß aber nicht, wie dieses Ultimatum aussehen soll, wie ich es umsetzen soll….
Friesian
Zitat von Friesian:Von der Schwangerschaft weiß sie nichts.