Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Anna2022
Zitat von 6rama9:nur weil sich eine Person mies benimmt, muss nicht eine zweite Person begeistert mitmachen.
Zitat von Minusdioptrie:Natürlich hat die Te ihren Anteil an dieser Breitseite, dennoch sind es für sie fremde Menschen,
Zitat von Anna2022:Du kannst doch direkt abkürzen und herausfinden ob er will oder nicht. Er muss die Vaterschaft anerkennen. Da macht man nen Termin beim Jugendamt, ...
Friesian
Friesian
Zitat von Minusdioptrie:wenn man denn in seiner Grundhaltung ein sehr emotionaler Mensch ist, reagiert man auf diese schauspielerischen Einlagen eher positiv, als wertend.
Baumo
Zitat von Friesian:@Anna2022 Die Anerkennung der Vaterschaft werde ich in Angriff nehmen. Damit warte ich garantiert nicht bis zur Geburt. Und dann werden wir sehen, ob ...
Zitat von Minusdioptrie:Das solltest du in 1. Linie liierten Eltern sagen, ich erkenne gerade in Ehemännern, die auch Väter sind, ein relativ hohes Fremdgehpotential, die sind sich nicht einmal zu schade, sich auf einer Singleapp zu tummeln und sich als alleinstehend zu bezeichnen.
Die Geliebte,...
Friesian