Islantilla
- 2576
- 2
- 4028
Zitat von Hypatia:Du musst ja nicht gleich zusammen ziehen und heiraten
Hypatia
Zitat von Islantilla:Und schon bin ich wieder gefangen, in einer Beziehung, die ich eigentlich gar nicht will. Es ist mir dann ganz einfach zuviel, weil ich ein Mensch bin, der sehr viel Freiraum braucht. Auch deswegen versuche ich eine Beziehung zu vermeiden.
Multiversum
Zitat von Islantilla:Dabei besteht doch immer die Gefahr, dass einer von beiden irgendwann mehr will, einfach weil alles gut läuft und man(n) denkt, wir könnten doch auch zusammen ziehen, heiraten und was weiß ich noch alles...
Zitat von Hypatia:Oder wünscht Du Dir in Deiner Verliebtheit nicht mit ihm zusammen zu sein?
Zitat von Multiversum:Aber dem musst Du doch nicht nachgeben!
Zitat von Gwenwhyfar:Dass ein verheirater Mann mit Ämtern alles fallen lässt, um zu dir zu stürmen, ist ziemlich unbegründet.
Zitat von Gwenwhyfar:Warum willst du nun tatsächlich keine Partnerschaft
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem Elternhaus und der Vertrautheit zu einem unbekannten Mann.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Was ist denn eigentlich, wenn man gar nicht in seinem Elternhaus aufgewachsen ist ?
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Wie soll mich das denn beeinflussen, wenn ich sowas gar nicht will ?
Zitat von Islantilla:Ich bin doch ich selbst und ein völlig anderer Mensch als meine Vorfahren...
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:obwohl ich das alles nicht so ganz glauben kann.
Zitat von Islantilla:Ich bin mir nämlich sicher, dass diese Männer mir auch gefallen hätten, wenn sie erreichbar gewesen wären.
Multiversum
Zitat von Islantilla:Ich bin mir nämlich sicher, dass diese Männer mir auch gefallen hätten, wenn sie erreichbar gewesen wären.
Daran kann es also nicht liegen...