Islantilla
- 2576
- 2
- 4028
Zitat von Hypatia:Wie wäre es, wenn Du Dich mal ins Dating Leben stürzt?
Hypatia
Hypatia
Hypatia
Zitat von Islantilla:Denn: was bedeutet Beziehung für mich ? Ich muss ständig Kompromisse eingehen, mich so verhalten, dass ich nicht anecke, muss aufpassen was ich sage, denn es könnte ja falsch ausgelegt werden. Dann muss ich Dinge tun, ich gar nicht will, die aber meinem Partner unheimlich gut gefallen....
Zitat von Hypatia:Stellst du dir so auch die Beziehung vor, wenn Du Dich verliebst?
Zitat von Hypatia:Aber glaubst Du nicht, dass da draußen jemand ist, der Dich genau so mag wie Du bist? Ohne dass Du Dich in der Beziehung verstellen musst?
Zitat von Hypatia:Warum denkst Du schickt Dir Dein Gefühl immer wieder solche Signale?
Zitat von Hypatia:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nicht angeflirtet wirst.
Zitat von Hansl:Sorry, bin ein Mann.
Zitat von Hansl:Wie definierst Du verliebt sein?
Multiversum
Zitat von Islantilla:Es gibt doch immer etwas, was einem am anderen nicht passt.
Zitat von Multiversum:...lernt man, damit zu leben und auch die Schwächen des anderen anzunehmen.
Zitat von Hansl:Wie definierst Du verliebt sein?
Was passiert da?
Zitat von Islantilla:Also für mich sind die zwei Hauptgründe, um verliebt zu sein:
Hypatia
Zitat von Islantilla:Aber was, wenn man damit gar nicht zurecht kommt, weil man selbst eine andere Einstellung dazu hat und immer wieder das Gefühl bekommt, dass der andere nur Mist produziert ?