Hypatia
- 463
- 1
- 986
Hypatia
Zitat von Islantilla:Irgendetwas steckt dahinter. Ich weiß nur nicht was.
kata_smiles
Zitat von Islantilla:Ja, Multiversum, da kann man natürlich grinsen.... aber so lustig ist das alles gar nicht. Wenn ich noch nicht mal mehr aus dem Haus gehen kann, ...
Zitat von Gwenwhyfar:Warum steigerst du dich in ungelegte Eier so rein?
Zitat von Hypatia:Er war da früher schon, Du hast ihn nur nicht bemerkt.
Zitat von kata_smiles:Du scheinst dich tatsächlich auf etwas nicht Existierendes zu fixieren.
Zitat von Gwenwhyfar:Man kann natürlich alles überhöhen, wenn einem langweilig ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Die ganze Familie wird dich sicher nicht stalken.
Zitat von Islantilla:Mir ist ganz und gar nicht langweilig. Mein Leben ist gut ausgefüllt.
Multiversum
Zitat von Islantilla:Ja, Multiversum, da kann man natürlich grinsen.... aber so lustig ist das alles gar nicht.
Zitat von Sitamun:Ja aber siehst du denn nicht, wie alle Geschichten sich ähneln?
kata_smiles
Zitat von Islantilla:Mir ist ganz und gar nicht langweilig. Mein Leben ist gut ausgefüllt. Denkst du, ich hab nix anderes zu tun, als hier im Forum die Leute zu ...
Zitat von kata_smiles:Und passierte wohl auch davor, nur hast du es da nicht bemerkt.
Zitat von kata_smiles:...nur nicht die Zusammenhänge und Bedeutungen, die du dir allein dazu konstruierst.
Hypatia
was-tun
Zitat von Islantilla:Und es ist keine krude Dramasache - solange es so bleibt wie es jetzt ist.
Ich hab nur Angst davor, ihm persönlich zu begegnen und mich irgendwie vor ihm zu blamieren.
Hypatia
Zitat von Islantilla:Aber wer sagt mir denn, dass dann nicht doch genau das eintrifft, was ich nicht will ?