brokenforever
- 938
- 1
- 2781
Zitat von brokenforever:Du könntest ihn doch in deiner kleinen Traumwelt weiterhin beschwärmen. Da ist doch nichts verwerflich dran. Also, das ist nichts, was man sich ...
Zitat von brokenforever:Du könntest ihn doch in deiner kleinen Traumwelt weiterhin beschwärmen. Da ist doch nichts verwerflich dran.
Zitat von Sliderman:Habe bereits geschrieben, das ich es überlesen habe….nur mal so….als kleines Argument
Zitat von CanisaWuff:Aber durch dieses Schwärmen rutscht die TE doch immer tiefer in die Spirale und blockiert sich selbst, wenn ihr in dieser Schwärmerzeit ein netter Mann über den Weg laufen würde.
Zitat von CanisaWuff:Der arme Kerl weißt nicht, dass es Dich gibt
Zitat von brokenforever:Es kommt ja kein Input des Schwarms. Das flaut ab.
Zitat von Islantilla:Das könnte sein. NOCH sind wir nicht persönlich miteinander ins Gespräch gekommen.
Aber ich habe die Befürchtung, dass das irgendwann stattfinden wird.
Zitat von brokenforever:Es könnte genauso sein, dass du ihn nach einem gesprochenen Satz schon nicht mehr so attraktiv findest.
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Ja, er ist verheiratet, hat vier Kinder plus Enkelkind und ich weiß praktisch alles über ihn, da er eine eigene Homepage hat. Er ist eine Person, die schon länger im öffenlichen Leben steht.
Zitat von Multiversum:Das würde ich Dir so wünschen liebe Islantilla !
Zitat von 123ABC:da Du etwas suchst in Deinem Leben .
Multiversum
Zitat von Islantilla:Er scheint mir doch ganz glücklich zu sein, da er immer gut drauf ist, wenn ich ihn sehe.
Zitat von Multiversum:Weil er Dich sehen darf !
Multiversum
Zitat von Multiversum:Ja, das tue ich !