257

Wieder neu verliebt - wie damit umgehen ?

brokenforever
Du könntest ihn doch in deiner kleinen Traumwelt weiterhin beschwärmen. Da ist doch nichts verwerflich dran.

Also, das ist nichts, was man sich weg exorzieren lassen muss. Harmloser Crush on your Neighbour! Ist doch super, wenn man einen Grund hat, sich hübsch zu machen. Geh raus, lass dich sehen! Von allen, nicht nur von ihm! Du bist frei - und es ist Sommer

11.07.2024 10:04 • x 2 #31


Sliderman
Zitat von brokenforever:
Du könntest ihn doch in deiner kleinen Traumwelt weiterhin beschwärmen. Da ist doch nichts verwerflich dran. Also, das ist nichts, was man sich ...

11.07.2024 10:12 • x 1 #32


A


Wieder neu verliebt - wie damit umgehen ?

x 3


CanisaWuff
Zitat von brokenforever:
Du könntest ihn doch in deiner kleinen Traumwelt weiterhin beschwärmen. Da ist doch nichts verwerflich dran.

Aber durch dieses Schwärmen rutscht die TE doch immer tiefer in die Spirale und blockiert sich selbst, wenn ihr in dieser Schwärmerzeit ein netter Mann über den Weg laufen würde.

11.07.2024 10:18 • x 2 #33


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Habe bereits geschrieben, das ich es überlesen habe….nur mal so….als kleines Argument

Du hast nur schneller losgeschickt, als ich

11.07.2024 10:20 • x 3 #34


brokenforever
Zitat von CanisaWuff:
Aber durch dieses Schwärmen rutscht die TE doch immer tiefer in die Spirale und blockiert sich selbst, wenn ihr in dieser Schwärmerzeit ein netter Mann über den Weg laufen würde.

Neee. Schwärmen für jemanden, mit dem man kaum Kontakt hat (Hallo zählt doch nicht) kann einen nicht dauerhaft blockieren. Es kommt ja kein Input des Schwarms. Das flaut ab.

11.07.2024 11:19 • x 1 #35


Islantilla
Zitat von CanisaWuff:
Der arme Kerl weißt nicht, dass es Dich gibt

Also, das ist jetzt nicht ganz richtig. Er weiß schon, dass es mich gibt. Er hat mich ja schon des öfteren gesehen... und noch näher als vorgestern geht ja wohl gar nicht. Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihn umgerannt.
Nein, ich habe nur angemerkt, dass er nicht weiß, wer ich bin. Also sprich, aus welcher Familie ich komme...

Mit Stalking hat das rein gar nichts zu tun. Das wurde mir schon im letzten Thread vorgeworfen. Ist ja nicht so, dass ich stundenlang vor seinem Haus stehe und warte, bis er rauskommt. Davon bin ich weit entfernt.

Zitat von brokenforever:
Es kommt ja kein Input des Schwarms. Das flaut ab.

Das könnte sein. NOCH sind wir nicht persönlich miteinander ins Gespräch gekommen.
Aber ich habe die Befürchtung, dass das irgendwann stattfinden wird.

Ein Hallo zählt nicht, das stimmt. Ich sage ja auch zu fremden Leuten Hallo, wenn ich denen auf der Straße begegne, ganz einfach weil ich ein freundlicher Mensch bin.

11.07.2024 12:00 • x 2 #36


brokenforever
Zitat von Islantilla:
Das könnte sein. NOCH sind wir nicht persönlich miteinander ins Gespräch gekommen.
Aber ich habe die Befürchtung, dass das irgendwann stattfinden wird.

Es könnte genauso sein, dass du ihn nach einem gesprochenen Satz schon nicht mehr so attraktiv findest.

Momentan ist dein Idealisierunglevel auf 100%, weil du ihn kaum kennst. Weil noch keine Interaktion stattfand. Das sinkt aber. Relaaaaaax

11.07.2024 12:08 • x 3 #37


Islantilla
Zitat von brokenforever:
Es könnte genauso sein, dass du ihn nach einem gesprochenen Satz schon nicht mehr so attraktiv findest.

Stimmt. Ich hoffe so sehr, dass du recht hast... Also ja... relaaaax

11.07.2024 12:24 • x 2 #38


M
Es könnte ja auch sein,
dass er unglücklich verheiratet ist und gedenkt,
sich demnächst zu trennen ?
Es wäre doch toll,
wenn Du mit Deinen erst 51 Jahren noch einen tollen Partner bekommen würdest,
der mit Dir und an Deiner Seite durch's Leben geht !?
Das würde ich Dir so wünschen liebe @Islantilla !

12.07.2024 00:21 • x 3 #39


E
Zitat von Islantilla:
Ja, er ist verheiratet, hat vier Kinder plus Enkelkind und ich weiß praktisch alles über ihn, da er eine eigene Homepage hat. Er ist eine Person, die schon länger im öffenlichen Leben steht.

Hier heißt es ganz klar die Notbremse emotional zu ziehen und auf Abstand sich zu begeben und Dich nicht in emotionale Abgründe oder auch körperliche Aktivitäten zu verlieren.
Wahrscheinlich hat er Signale abgegeben und Du bist drauf angesprungen , da Du etwas suchst in Deinem Leben .
Verliebtsein kann auch lästig sein , ist der andere nicht frei .
Sehe es als Erkältungsvirus.
Schön auf Abstand und gut eingepackt , und bloß nicht zu nahe kommen

12.07.2024 01:26 • #40


Islantilla
Zitat von Multiversum:
Das würde ich Dir so wünschen liebe Islantilla !

Das sind Wunschträume, liebe Multiversum ! Du hast eine blühende Fantasie.
Er scheint mir doch ganz glücklich zu sein, da er immer gut drauf ist, wenn ich ihn sehe.

Zitat von 123ABC:
da Du etwas suchst in Deinem Leben .

Ich hatte bereits erwähnt, dass ich nichts suche.... und nein, er hat keine Signale gegeben, wenigstens nicht bewusst.
Das mit dem Abstand habe ich auch schon beschrieben. Es klappt leider nicht immer.

12.07.2024 03:54 • x 1 #41


M
Zitat von Islantilla:
Er scheint mir doch ganz glücklich zu sein, da er immer gut drauf ist, wenn ich ihn sehe.



Weil er Dich sehen darf !

12.07.2024 03:58 • x 1 #42


Islantilla
Zitat von Multiversum:
Weil er Dich sehen darf !

Ich glaube, du redest dir und mir das Leben schön...

12.07.2024 04:01 • x 1 #43


M
Ja, das tue ich !

12.07.2024 04:02 • x 1 #44


Islantilla
Zitat von Multiversum:
Ja, das tue ich !

Das ist nicht zu übersehen.

Kannst du auch nicht schlafen ? Ich bin seit 2 Uhr wach...

12.07.2024 04:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag