Hypatia
- 463
- 1
- 986
Hypatia
Zitat von Islantilla:Sollte mir wohl besser die Augen verbinden, wenn ich hier durch den Ort laufe.
Zitat von Islantilla:Genau... ausgerechnet... warum muss das MIR passieren ?
Zitat von Islantilla:Körpersprache, Blicke, alles unbewusst und schon fühlt man sich verbunden....
Zitat von Hypatia:Suchst du denn einen Partner?
Zitat von Hypatia:. aber wohin sollte das führen?
Multiversum
Zitat von Islantilla:Es führt ins Nichts. Und das ist der Punkt, der mich immer wieder nervt.
Denn trotz diesem Wissen, dass es zu nix führt, ist es mir unmöglich, meine Gefühle zurück zu halten.
Zitat von Gwenwhyfar:Was willst du von den Männern?
Zitat von Gwenwhyfar:Ist es deine Art, dir das Leben aufregender zu gestalten?
Zitat von Multiversum:Sei doch nicht so streng mit Dir! -Du bist ein Mensch mit Gefühlen
und keine Maschine!
Zitat von Gwenwhyfar:Mir scheint du genießt den Zustand, das darfst du ja auch. Dann verstehe ich aber den Strang nicht.
Multiversum
Zitat von Islantilla:Komischerweise ist auch ER immer auf anderen Wegen unterwegs. Mal mit Hund, mal ohne, dann mit Fahrrad, dann mit Auto....
Hypatia
Zitat von Islantilla:Nein. Ein ganz klares Nein. Ich möchte keine Beziehung mehr haben. Damit bin ich durch.
21 Jahre Beziehung plus fünf Jahre vorherige Freundschaftsphase mit ein und demselben Mann sind für mich genug.
Zitat von Islantilla:Ich weiß, dass er der Falsche
Zitat von Multiversum:Ich finde es immer total absurd und lustig,
Zitat von Multiversum:Vielleicht versucht er ja auch schon, Dir aus dem Weg zu gehen ?!
Zitat von Multiversum:schreibe schon an meiner Fan-Fiction
Zitat von Hypatia:Was würde passieren wenn er sagt, eigentlich bin ich seit 3 Jahren getrennt, das weiß nur keiner. Würdest Du den Satz dann wiederholen ?
Zitat von Sliderman:Woher weist Du , dass er der Falsche ist?
Zitat von Islantilla:er ist verheiratet
Zitat von Sliderman:Woher weist Du , dass er der Falsche ist?
Zitat von Islantilla:Er kennt mich ja gar nicht.
Zitat von Islantilla:aber dafür weiß ich, wer er ist.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht weil er verheiratet ist?... also nur so... als kleines Argument