Islantilla
- 2569
- 2
- 3993
Zitat von Multiversum:Da kann man prima mit etwas Abstand zum Partner leben.
Multiversum
Zitat von Islantilla:Denn: wenn er frech wird, kann ich jederzeit sagen: Da ist die Tür - RAUS !
Und umgekehrt genauso.
Zitat von Chrome:@Islantilla wie wäre es mal Gefühle richtig einzuordnen? Du bist einfach nur ge.il und willst S. mit diesem Mann, denn mehr kennst du doch gar ...
sadMonkey
Zitat von Sliderman:Was fühlt , oder nicht, solltest Du ihr überlassen.
Zitat von Islantilla:Nun ist es aber so, dass ich mich seit letzter Woche, wie aus dem Nichts, wieder von einem anderen Mann angezogen fühle. Wir hatten bis auf ein paar Hallos vor seiner Haustür und unterwegs, hier im Ort, noch keinen Kontakt.
Zitat von sadMonkey:Grundsätzlich schon, ja - da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Gefühle sollte man ohnehin niemandem absprechen. Aber... Ob das ...
Zitat von Islantilla:Und wenn dann eben ein Mann daher kommt, der mir gefällt und der mich idealerweise auch noch gut findet, dann ist das für mich doppelt so aufregend
Zitat von Sliderman:Sowas passiert halt.
Zitat von Gwenwhyfar:Also die Erklärung mit deiner Behinderung halte ich für nonsense.
Zitat von Gwenwhyfar:Ändert nichts an der Tatsache, dass ich in falsche Männer verliebt war, schlecht loslassen konnte usw.
Arnika
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:eine innere Sehnsucht