Wieder mit Ex zusammen

E
Hallo zusammen,

weiß ja, daß das hier eigentlich ein Trennungsforum ist aber vielleicht macht Euch meine Geschichte ja ein bißchen Mut.
Einige können sich vielleicht daran erinnern, für die anderen nochmal in Kurzfassung:
Im Oktober hat sich mein Ex nach fast 6 Jahren von mir getrennt. Er dachte halt wir passen nicht zusammen und unsere Beziehung war ziemlich eingefahren.
3 Wochen später hatte er bereits eine neue, die dann auch sofort bei ihm eingezogen ist.
Ich habe daraufhin den Kontakt TOTAL abgebrochen. Es kamen immer mal wieder SMS von ihm, die habe ich dann einfach nicht beantwortet.
Dann habe ich ca. 5 Wochen gar nichts von ihm gehört.
Irgendwann schrieb er mir dann aber e-mails wo er schrieb, daß ihm alles leid tut und er eingesehen hat was er für Fehler gemacht hat etc. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch einen neuen Freund. Vor ca. 4 Wochen haben wir uns nach vielen e-mails dann das erste Mal wieder getroffen und vernünftig über alles geredet. Er war zu dem Zeitpunkt mit der neuen aber immer noch zusammen und ich mit meinem Freund ja auch.
Bin dann eine Woche im Urlaub gewesen und als ich wieder kam, hatte mein Ex doch tatsächlich mit seiner Neuen Schluss gemacht. Sie wohnt zwar im Moment noch bei ihm, weil sie wohl nicht weiß wo sie hin soll und auch keine Arbeit und kein Geld hat, aber lange will er sie nicht mehr bei sich wohnen lassen.
Habe am Montag mit meinem Freund auch Schluss gemacht und mein Ex und ich wollen es nochmal probieren.
Ich weiß, daß es auch diesmal schief gehen kann aber ich denke und hoffe, da wir beide dazu gelernt haben und es diesmal anders läuft.

Es wird lange dauern bis das Vertrauen wieder so ist, wie es früher war. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er mich nie wieder so enttäuschen wird.

Liebe Grüße

Anni

10.04.2003 12:31 • #1