Phil46
- 114
- 12
- 65
Phil46
Phil46
Zitat von Unicorn68:Lösch sie wieder, diesmal für immer.
Wenn es schon so los geht.
Da Du sie ja auch nie kontrolliert hast, kannst Du ja auch gar nicht wissen, ob sie gezockt hat oder online war.
Phil46
Zitat von Hola15:Hat sie denn irgendwelche Aussagen getätigt hinsichtlich ihres Interesses an dir .. oder generell Beziehung ?
Zitat von Phil46:
Nein, nur das Sie es extrem schade finden würde wenn es nicht klappen würde
Zitat von Hola15:Ich weiß natürlich nicht ob ich richtig liege, aber für mich hört es sich (leider) eher so an, als wenn sie festgestellt hat, dass es doch nicht so passt. Es ist ja erst die Kennenlernphase. .. und zu feige ist das offen zu sagen
Phil46
Zitat von Lebensfreude:das ist ja nur ein Satz, dem keine entsprechenden Handlungen folgen
zockt sie viel? ist sie spielsüchtig?
Phil46
Zitat von Hola15:Ich weiß natürlich nicht ob ich richtig liege, aber für mich hört es sich (leider) eher so an, als wenn sie festgestellt hat, dass es doch nicht so passt. Es ist ja erst die Kennenlernphase. .. und zu feige ist das offen zu sagen
Phil46
Zitat von BlueApple:Wenn der Kontakt nach einer gewissen Anzahl an Dates abflaut, hat das Gegenüber meist festgestellt, dass es nicht passt. Oder ein anderer Mann hat das Deck erobert. Warum es nicht so kommuniziert wird.... Tja, manche Menschen gehen eben den einfachen Weg.
Lass die Dame weiterhin in Ruhe. Auch wenn sie sich wieder melden sollte, würde ich nicht darauf reagieren. Deine Zeit sollte dir für solche Spielchen zu schade sein.