Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Keule:Nach gut einem Jahr ohne Kummer
Zitat von Keule:Wir haben uns gut zusammen entwickelt und wollten zum 01.10 zusammen ziehen
Zitat von Keule:Die Affäre ist beendet...weil ich und sie merkten das ich nie wirklich anwesend war, sondern in Gedanken und mit dem Herzen bei meiner Frau
Zitat von Keule:Ich war der felsenfesten Überzeugung glücklich zu werden mit der neuen Frau, aber ich habe es komplett falsch eingeschätzt.
Keule
Zitat von _Tara_:
Äh... ich bin jetzt etwas verwirrt.
Diese Kommentare von Dir sind vom November 2019 (vor 9 Monaten):
Mit welcher Frau wolltest Du jetzt zusammen ziehen?
Zitat von Keule:Weil ich sie [aufgrund Arbeit und Alltag] vernachlässigt habe.
Sie kommt nicht mejr damit klar hinter [dem Kind] anzustehen.
Keule
Zitat von Keule:Nach gut einem Jahr ohne Kummer bin ich wieder hier. Frisch. Ratlos.
Kurz: Hatte mich von meiner Frau getrennt (gemeinsame Tochter) und bin danach mit jemand neuem zusammen gekommen.
Wir haben uns gut zusammen entwickelt und wollten zum 01.10 zusammen ziehen (Vertrag ist unterschrieben). nun hat sie Schluss gemacht.
Zitat:Nun das Thema Zärtlichkeit ist nicht erst einmal auf dem Tisch gewesen.
Hier habe ich bereits mehrere Male versucht das mit Gesprächen zu klären.
Zitat von Keule:und das wir auf einem gut weg waren.
Zitat von Keule:Weil ich sie [aufgrund Arbeit und Alltag] vernachlässigt habe.
Sie kommt nicht mejr damit klar hinter [dem Kind] anzustehen.
Keule
Zitat von _Tara_:
Und der gute Weg sah so aus?
Ihr wart ja nur höchstens 9 Monate fest zusammen. In den 9 Monaten hast Du ihr offensichtlich das Gefühl gegeben, dass sie hinten ansteht und Du hast sie (aus welchen von Dir nun gefundenen Gründen) vernachlässigt - so sehr, dass sie deswegen Schluss machte.
Also, ein guter Weg in der Aufbauphase einer Beziehung sieht für mich persönlich aber ganz anders aus.
Aber gut - Du möchtest das nicht lesen, möchtest lieber Mitleid und das Köpfchen getätschelt bekommen. Das verstehe ich natürlich auch und bestimmt wird das hier noch jemand übernehmen.
Trotzdem solltest Du vielleicht 'mal in einer stillen Stunde darüber nachdenken, ob an dem, was ich Dir geschrieben habe, etwas dran sein könnte.
Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung!
Keule
Keule
die Vergessene
Keule
Zitat von BlueApple:Ach Mensch Keule, ich hab damals intensiv in deinem alten Thread mitgeschrieben. Zuletzt schriebst du am 04.01. wie schlecht es dir geht und dass du deine Ex-Frau zurück willst. Und jetzt erzählst du hier, dass du 8-9 Monate mit deiner Affäre zusammen warst.
Ganz ehrlich.... Du bist die Sorte von Mann, die keinen Funken Mitleid verdient hat. Du heulst rum wegen deiner Ex-Frau und dass du sie zurück haben willst und im nächsten Moment führst du eine Beziehung, die auf einem guten Weg war (was für ne Aussage....)mit deiner Affäre. Noch dazu integrierst und konfrontierst du nach so kurzer Zeit dein Kind, was gerade die Trennung von Mama und Papa verkraften musste, mit einer Frau, mit der du auf einem guten Weg bist... Puuh, wie damals - alles falsch gemacht. Kein Mitleid von mir. Bleib alleine und sortiere dein Leben
frechdachs1