Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von BlueApple:So langsam ist hier doch Hopf und Malz verloren....
Anker1
Zitat von BlueApple:So langsam ist hier doch Hopf und Malz verloren..
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:
Wir dürfen @Keule nicht aufgeben. Wir lassen kein Mann zurück (ok....ist Keule).
Verdammt. Hab in letzter Zeit zuviele Kriegsfilme geschaut.
Zitat von Anker1:
Finde es nämlich , nachdem ich nachgedacht habe, echt bedenklich, 1000 km Wegstrecke insgesamt zu fahren um Kaffee zu trinken, Pizza zu essen und im Forum hochfrequent aktiv zu sein.
Jonas9523
Zitat von Anker1:
Jeder der 5 Threads war dann irgendwann abrupt abgebrochen und es erfolgte der nächste, eigentlich immer mit den gleichen Themen und auch Ratschlägen.
Schon letztes Jahr....
Vielleicht ist das viele Austauschen hier für Keule eher hinderlich , weil er sich erst recht 24/7 nur mit diesem Thema beschäftigt.
Für mich ist das übrigens eine Form von selbstverletzendem Verhalten.
Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, war nur eine Überlegung.
Finde es nämlich , nachdem ich nachgedacht habe, echt bedenklich, 1000 km Wegstrecke insgesamt zu fahren um Kaffee zu trinken, Pizza zu essen und im Forum hochfrequent aktiv zu sein.
Anker1
Zitat von Lebengehtweiter:Wir lassen kein Mann zurück (ok....ist Keule).
Zitat von Anker1:
Nana.
Das war jetzt aber nicht arg nett!
Verstehe aber das was wohl dahinter steckt und ich schrieb ja auch schon, dass es irgendwann mal anfangen sollte sich selbst ernst zu nehmen , um es auch von anderen zu werden.
Ich werde hier nicht mehr schreiben, weil ich eigentlich alle Ratschläge mehrfach gegeben habe und auch nicht die zwanghaften Gedanken durch meine Teilnahme befeuern möchte.
Keule, Dir wünsche ich alles Gute!
Bones
Bitte @Anker1 schreib weiter. Bitte.
Keule
Zitat von Keule:Wenn ich erkannt habe ich kann jemanden glücklich machen.
Zitat von Bones:
Vielleicht wäre ein geordneter Rückzug aber angebracht ,Private
Ich überlege ebenfalls, mich hier zurückzuhalten
Keule
Zitat von BlueApple:Sicher, dass es darum geht, dass du jemanden glücklich machst oder eher, dass dich jemand glücklich macht?! Dass du das Gefühl hast geliebt zu werden und etwas wert zu sein?!
Keule
Ich verstehe dich. Da denkt man @Keule macht Fortschritte und dann die Frage
wie seine Chancen stehen, dass sie zurück kommt
Ja, da ist mir heute früh auch das Schnitzel aus dem Gesicht gefallen.
Aber.....aufgeben ist nicht.
Anker1
Zitat von BlueApple:Sicher, dass es darum geht, dass du jemanden glücklich machst oder eher, dass dich jemand glücklich macht?! Dass du das Gefühl hast geliebt zu werden und etwas wert zu sein?!