5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Keule:
Sie ist weg

erster Euro

26.08.2020 07:50 • x 1 #976

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Sie ist weg.

Die Eine ist weg, na und? War sie für dich nicht nur Mittel zum Zweck und Grund sich hinter ihr zu verstecken, andere ab zu checken war Tabu......und jetzt kommst du.
(Fanta 4, Sie ist weg)

26.08.2020 08:16 • x 2 #977

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Die Eine ist weg, na und? War sie für dich nicht nur Mittel zum Zweck und Grund sich hinter ihr zu verstecken, andere ab zu checken war Tabu......und jetzt kommst du.
(Fanta 4, Sie ist weg)

Bestes Lied ever, wenn man Lovekummer hat

26.08.2020 08:18 • x 1 #978

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Bestes Lied ever, wenn man Lovekummer hat

Besser ist Was bleibt von Fanta 4.

Das beste Trennungslied der Welt.

Ich schwör.

26.08.2020 08:20 • #979

A

Besser ist Was bleibt von Fanta 4.

Das beste Trennungslied der Welt.

Ich schwör.

Momentan fährt im Kopf aber noch die Oma im Hühnerstall Motorrad.

26.08.2020 08:21 • x 3 #980

Lebengehtweiter
Zitat von Anker1:

Momentan fährt im Kopf aber noch die Oma im Hühnerstall Motorrad.

Bei @Keule sind es eher die Affen, die auf Inlineskater durch sein Badezimmer flitzen.

26.08.2020 08:31 • x 2 #981

CL4P-TP
Witzige Geschichte. Wenn ich sie morgens vermisse, denke ich daran was ich nicht vermisse; Sie morgens. Das hilft tatsächlich.

Aber das liegt auch daran, dass meine Ex-Freundin im Grunde die personifizierte Morgenmuffelligkeit ist. Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen, sie hat der Morgenmuffelligkeit ein Gesicht gegeben. Mit ihr zu sprechen, das war immer son bisschen wie Topfschlagen im Minenfeld.

Ich glaube ja immer noch, dass sie eigentlich eine Katze ist, die mindestens 18 Stunden Schlaf braucht. Nach dem Füttern gings ja auch meistens wieder.

Einmal haben wir uns morgens so gefetzt, da ist sie aufgestanden und hat den halben Tisch abgeräumt. Dann ne halbe Stunde später kam sie wieder zurück und hat mich angemeckert warum ich das nicht weggeräumt hätte.

So im Nachhinein können wir da Beide drüber lachen, aber in dem Moment habe ich alles in Frage gestellt, was ich über das angeblich so sanftmütige Geschlecht geglaubt habe zu wissen. xD

Dabei hatte ich vorher nur Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Dabei kann man(n) doch eigentlich gar nicht so viel falsch machen.

26.08.2020 08:44 • x 6 #982

B

(Fanta 4, Sie ist weg)

Hm wie gesagt es ist krass, dass ich dachte ich verpass'
Was wenn ich die Finger von den andern lass
Was ich machte denn ich dachte diesen Spaß
Gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was
Jetzt ist sie weg und ich versteck' mich kläglich
Hab keine Lust auf andere also leck' mich!

Zitat von Solskinn2015:
Die einzige die bei Dir auf dem Thron zu sitzen hat ist Dein Töchterchen. Sonst keenne. Und danach evtl. irgendwo die Mutter des Kindes, auch wenn ihr getrennt seid.

Welche Frau lässt sich denn auf einen Mann ein,der die Mutter seiner Kinder noch auf einen Thron setzt?Wäre doch total unattraktiv.
Die Kinder gehören dahin,sonst so überhaupt niemand

26.08.2020 08:53 • x 1 #983

JessesMädchen
Auf dem Thron sitzen impliziert bei immer, dass es keine Augenhöhe gibt. Ich finde, dass niemand auf irgendeinem Thron sitzen muss, höchstens zeitweilig auf dem aus Porzellan im Bad.

26.08.2020 09:00 • x 3 #984

B
Auch ein gutes Trennungsslied

26.08.2020 09:04 • x 1 #985

K
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, auf Basis eurer Erfahrung, dass sie sich meldet?

26.08.2020 09:11 • #986

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, auf Basis eurer Erfahrung, dass sie sich meldet?

Sach mal Keulchen....drehst du jetzt völlig durch?

Vergiss die Frage. Sofort. Ist ein Befehl.

26.08.2020 09:15 • x 3 #987

A
Zitat von Keule:

Sie meldet sich 24/7 bei Dir im Kopf.

26.08.2020 09:17 • x 3 #988

Heffalump
Zitat von Keule:
sie

Zweiter Euro im Schwein - Chancen 0. Hör auf, Keule!

26.08.2020 09:45 • x 1 #989

BlueApple
So langsam ist hier doch Hopf und Malz verloren.... Empfehle den Therapeuten zu wechseln und einen Termin mehr die Woche zu machen. Und da sollte dann vielleicht mehr Augenmerk auf deinen nicht vorhandenen Selbstwert gelegt werden.
Anstatt 24/7 an die Ex zu denken, solltest du die Zeit nutzen um an deine Tochter zu denken, was du mit ihr schönes unternehmen kannst, was du ihr von der Welt zeigen willst.
Im Moment sieht diese nur ein Häufchen Elend. Ich hoffe nur, sie projeziert das nicht auf sich, dass sie Schuld daran ist, dass sich erst Mama und Papa und dann Papa und die Olle getrennt haben. Ist immer gefährlich.
Also kriege endlich deinen Hintern hoch, deiner Tochter zuliebe. Kann doch echt nicht angehen....

26.08.2020 12:47 • x 6 #990

A

x 4