5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Anker1:

Dazu habe ich nichts mehr zu sagen.
Anstatt dessen bekommst du ein Video mit einem süßen Seeotter- Baby von mir:

Oh mein Gott wie süß..

25.08.2020 23:19 • x 1 #961

CL4P-TP
Wo macht Keule eigentlich Urlaub? Am Strand oder hier im Forum?

26.08.2020 00:20 • x 4 #962

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
im Forum

26.08.2020 05:56 • x 3 #963

K
Eine Stunde länger geschlafen. Über Nacht ist sie zurück auf den Thron geklettert , an dem nun wieder gesägt werden muss.

26.08.2020 06:51 • x 1 #964

Heffalump
Ach du Unglückswurm, und dann noch Regen und Wind und Sturm da oben. Sei vorsichtig bei der Rückfahrt.

26.08.2020 06:59 • x 2 #965

K
Zitat von T4U:
Ach du Unglückswurm, und dann noch Regen und Wind und Sturm da oben. Sei vorsichtig bei der Rückfahrt.

Na klar. So ein Unglückswurm bin ich nicht...könnte auch alles schlechter sein..

26.08.2020 07:09 • #966

A
Zitat von Keule:

Na klar. So ein Unglückswurm bin ich nicht...könnte auch alles schlechter sein..

Keulchen,

anhand deiner Threads hier rekonstruiere ich schon jahrelangen Stress im Kopf.
Sogar im Urlaub.

Ist das nicht auf Dauer mega anstrengend?

26.08.2020 07:13 • x 4 #967

BlueApple
Zitat von T4U:

Für uns Norddeutschen ist das hier kein Sturm... Eher ein leichtes Lüftchen . Da macht man dann halt die Jacke Mal zu und dann geht das auch

Keule, wie kann sie über Nacht wieder auf ihren Thron klettern?

26.08.2020 07:21 • x 3 #968

S
Keule dann geh in deinen Baumarkt, hole Dir die schönste und teuerste Axt aus dem Sortiment (da gibt es bestimmt sehr schöne Exemplare bei Euch) und mach den Thron endlich mal klein.

Die einzige die bei Dir auf dem Thron zu sitzen hat ist Dein Töchterchen. Sonst keenne. Und danach evtl. irgendwo die Mutter des Kindes, auch wenn ihr getrennt seid.

26.08.2020 07:29 • x 4 #969

K
Zitat von Anker1:

Keulchen,

anhand deiner Threads hier rekonstruiere ich schon jahrelangen Stress im Kopf.
Sogar im Urlaub.

Ist das nicht auf Dauer mega anstrengend?

Ja. Es ist mega anstrengend.

Im Prinzip bin ich jemand, der versucht es seinem Umfeld recht zu machen. Der Ex. Der ExFrau. Meiner Tochter. Meiner Familie. Wenn ich gut drauf bin, wollen sie alle was von mir. Dann muss dies und das und jenes erledigt werden.

Alles kein Thema, geht nur nicht immer sofort. Komischerweise, mit dem traurigen Marco jetzt, da will keiner was mit zu tun haben.

Ich bin harmoniebedürftig in meinem Umfeld. Darum möchte ich die Dinge immer gleich klären.

Und ja, das ist anstrengend. Weil im Kopf ne Menge los ist.

Das letzte Jahr..und auch in den Jahren der Ehe, da gab es Momente, die mich beruhigt haben. Gemeinsame Urlaube...wenn ich mich mal fallen lassen konnte.

Meine Ex hat dann mal das Ruder übernommen und geplant. Oder wenn wir einfach am Strand gesessen haben, haben der Kurzen beim buddeln zugeguckt und Kaffee getrunken. Da war Ruhe. Weil ich merkte, ich bin glücklich.

Die ruhigen Momente waren immer Partner an meiner Seite. Und darum ist es dann auch diese Herausforderung herauszufinden, wie ich mich selbst beruhigt bekomme. Ohne jemand von außen.

Das ist alles neu.

26.08.2020 07:34 • x 3 #970

K
Zitat von BlueApple:
Für uns Norddeutschen ist das hier kein Sturm... Eher ein leichtes Lüftchen . Da macht man dann halt die Jacke Mal zu und dann geht das auch

Keule, wie kann sie über Nacht wieder auf ihren Thron klettern?

Das ist ja etwas was ich nicht verstehe. Abends gelingt es mir, vom Kopf her sie zumindest ein Stück weniger zu realisieren.

Morgens ist nach dem aufwachen das vermissen aber immens. Der erste Impuls geht dahin mich auf die andere bettseite zu rollen und nach ihr zu fühlen..

Das klingt kitschig, aber wir haben mega gern gekuschelt..grad morgens und abends vorm einschlafen.

Es ist mühsam.

Also erzähle ich mir: Junge, sie ist abgehauen als es ernst wurde. Sie war zu feige. Sie erzählt dir sie hätte sich verstellt, was gelogen ist. Sie spielt bei ihrem neuen die Opferrolle, was gelogen ist.
Sie geht den einfachen und unkomplizierten Weg, weil sie sich ihre Fehler selbst nicht eingesteht. Es ist einfacher für sie zu gehen als in einem Jahr mit dir ein offenes Gespräch zu führen. Obwohl ihr euch das versprochen habt.
Du möchtest mit so jemandem keine Beziehung führen. Liebe hin oder her.

26.08.2020 07:39 • #971

Heffalump
Zitat von BlueApple:
Für uns Norddeutschen

Ich hatte da gestern nur NDR geguckt und die haben von Sturm gefaselt. Und Keule ist ja auch nur aus NRW... da soll es angeblich ungemütlicher sein als an der Küste.
Zitat von Keule:
Wenn ich gut drauf bin, wollen sie alle was von mir.

Zitat von Keule:
mit dem traurigen Marco jetzt, da will keiner was mit zu tun haben.

Die kennen ja nur den glückseligen, die Tränensocke - eh komm, die will doch selten wer. Weil man dann mit traurig wird - daher oft der Spruch, such dir dann halt wen anders
Zitat:
Der erste Impuls geht dahin mich auf die andere bettseite zu rollen und nach ihr zu fühlen..

Kauf dir Bett 90/200 dann kugelst du raus, aufm Boden - dann biste nicht mehr so wuschig

26.08.2020 07:44 • x 1 #972

A
Keule,

hock gerade beim Ölwechsel und möchte Dir mal paar ehrliche Worte sagen:

Schau mal, hier wird dein Problem ernst genommen, aber du hast sicher festgestellt dass man Dich teilweise so semi- ernst nimmt ab einem gewissen Punkt.

Dir auch?

Wenn man Dich ernst nehmen soll, dann sollte das bei dir selbst beginnen, indem Du Dich in den Vordergrund stellst und zwar in vollem Umfang im Bezug auf Identität, Bedürfnisse etc.

26.08.2020 07:45 • x 2 #973

Heffalump
Zitat von Keule:
Sie geht den einfachen und unkomplizierten Weg, weil sie sich ihre Fehler selbst nicht eingesteht.

Wir machen jetzt ne Kasse auf, für jedes Wort (SIE), zahlst du n Euro in die Kasse und wenn das Weib aus deinem Schädel - kannste mit Tochter 2 Wochen nach Tahiti fliegen - wetten!

26.08.2020 07:48 • x 3 #974

K
Sie ist weg. Und manchmal ist das einfach noch Mist. Ein großer Haufen Kuhmist.

Und das macht mich traurig. Einfach müde und traurig...all die Jahre von der großen Liebe gefaselt und ans Schicksal geglaubt.

Blablabla.

Nachher geht es wieder besser.

26.08.2020 07:49 • #975

A

x 4