Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Keule:WIE das funktioniert, das ist ein anderer Prozess. Das muss ich lernen.
Zitat:dem gegenüber einen Vertrauensvorschuss zu geben. Grade ihr aufgrund der Verletzungen
Zitat:Der Verlust haut mich um, weil ich eben alle Karten auf sie gesetzt habe.. das darf mir nicht noch ein mal passieren.
Zitat:Um bei den Zweideutigkeiten zu bleiben: die besagten Eier waren oft genug im Blickfeld, die weiß genau wie sie die als Trophäe mitnehmen kann.
Zitat:Was aber am allerschlimmsten ist, das ich genau weiß wie sie beim Next in ihrer Opferrolle aufgeht.
Zitat:Und zum grillen hole ich dich auch ab. Oder bekommst ein Bahnticket
Zitat:sie ist kein schlechter Mensch. Ich liebe sie trotzdem.
Zitat:Und genauso wird es jetzt auch laufen.
Zitat:was mich dann doch sauer macht. Denn, sofern es wirklich so ist, dann ist sie einfach blöd. Dämlich.
Zitat:Und das habe ich nicht verdient.
Zitat:Und da merke ich wie ich doch sauer auf sie werden kann
Cathlyn
Zitat von Keule:
Genau, es ist nicht meine Angelegenheit. Ändert aber nix daran, dass das etwas ist, was mich dann doch sauer macht. Denn, sofern es wirklich so ist, dann ist sie einfach blöd. Dämlich. Dann hat das nix mit Liebe zu tun was sie da macht, sondern sie wählt den einfacheren und unkomplizierten Weg.
Weil sie Angst hat, und vor ihren Problemen weg läuft. Weil das alles einfacher ist, als zu reden. Was wirklich los ist.
Und das habe ich nicht verdient. Das haben wir beide nicht verdient. Und da merke ich wie ich doch sauer auf sie werden kann.... yaaaaay !
Zitat von Keule:Dann hat das nix mit Liebe zu tun was sie da macht, sondern sie wählt den einfacheren und unkomplizierten Weg.
Keule
Zitat von T4U:Bis jetzt ist sie doch damit gut gefahren.
Schau genau, du hast sie ein Stück vom Podest geholt
LOB
Zitat von Keule:durchschaue ich sie ein klein wenig
Cathlyn
Zitat von T4U:Bis jetzt ist sie doch damit gut gefahren.
Schau genau, du hast sie ein Stück vom Podest geholt
LOB
Zitat von Cathlyn:Ich glaube ich hab dabei ein bisschen den letzten Stein ins Rollen gebracht
Keule
Cathlyn
Zitat von T4U:Wer auch immer hilft, um aus Keule wieder Marco zu machen, bekommt den Hosenbandorden erster Klasse
Cathlyn
Zitat von Keule:Morgen früh um fünf wird es mich wieder treffen. Wenn mein Hirn im Traum wieder heile Welt spinnt.
Keule
Zitat von Cathlyn:
Strandspaziergang? Sprung ins kalte Wasser? Joggen?
Cathlyn
Zitat von Keule:
Irgendwie so...
Zitat von Keule:Sie und ich, haben im Vorfeld unserer Beziehung viel geredet. Was wir wollen, was unsere Erwartungen sind. Ich hatte dort den Eindruck, sie wäre so weit..
Keule