5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Keule:
WIE das funktioniert, das ist ein anderer Prozess. Das muss ich lernen.

Schau

Du bist ein seltenes und äußerst reizvolles Wesen. Du hast viele tolle Wesenszüge. Die gerade aber Urlaub machen auf Tahiti. Der rechte Schulterengel und der linke Schulterteufel sind gerade unheimlich aktiv. Der Eine ist voll Dro., der andere ist kühler Zyniker.

Der Drogist verkauft dir rosarote Nebelschwaden voll duftender abhängig machender Stoffe. Du schwebst auf Wolke 183 und klinperst an der Harfe mit, sorry für, voll verblödeten Gesichtsausdruck. Total entrückt. Ähnlich wie Troubadix. Der wird auch zu jedem Festmahl an den Baum gefesselt.

Und der andere Schulterbewohner, der sich ab und an bemerkbar macht, der wird wie Fliegen vom Revers gewischt. Die gesunde Mischung, diese Mitte von beiden zu finden, ist dein Ziel.
Ja, sie hat Dich verletzt - passiert, kommt in den besten Familien vor - aber hey, du kannst Dich ändern, weiter entwickeln - aber sie? Wir zweifeln es an!
Wird es dich noch einige Zeit beschäftigen, ja bestimmt. Aber du hast schon viel Strecke hinter dir und demnächst ist der Berg überwunden.
Kann sie es wieder tun? Nein. Nochmals diesen Schmerz erleben, hieße klein Timmi zu verraten. Du lernst, das man das nicht soll. Denke an dein Kind. Da würdest du zum Tier, sollte jemand es auch nur versuchen, sie zu verletzen. So schützt du auch klein Timmi.
Zitat:
dem gegenüber einen Vertrauensvorschuss zu geben. Grade ihr aufgrund der Verletzungen

Warum? Ihre Verletzungen gehen dich null an! Das ist ihr Acker, den sie zu bewirtschaften hat. So wie du auch, klein Timmi - erinnere Dich!

Zitat:
Der Verlust haut mich um, weil ich eben alle Karten auf sie gesetzt habe.. das darf mir nicht noch ein mal passieren.

Du hast von dir auf sie geschlossen - das sie ähnlich fair und ähnlich treu spielt. Das darf dir nicht mehr passieren!

Zitat:
Um bei den Zweideutigkeiten zu bleiben: die besagten Eier waren oft genug im Blickfeld, die weiß genau wie sie die als Trophäe mitnehmen kann.

Sie hat doch nur das Skrotum, der Inhalt blieb hier. Du machst es schon wieder, du überlässt ihr, wo du denkst, das am verletzlichsten ist. Es sind nicht die Eier, es ist deine Seele! Und die bleibt, sonst komm ich doch nach NRW.

Zitat:
Was aber am allerschlimmsten ist, das ich genau weiß wie sie beim Next in ihrer Opferrolle aufgeht.

Schau genau. Sie hat nur diese Masche, wie ärmlich. Während du in Dimensionen nicht zu erfassen bist, bleibt sie eindimensional. Wäre mir zu langweilig. Ich hätte als Mann gern eine Frau mit mehr Ecken und Kanten und an den richtigen Stellen zum reingrabschen weich

Zitat:
Und zum grillen hole ich dich auch ab. Oder bekommst ein Bahnticket

Du kommst bist München um mich zu holen - träum weiter junger Padawan. Und Bahn fahren? Nee danke. Da bin ich ja 2 Wochen unterwegs

Zitat:
sie ist kein schlechter Mensch. Ich liebe sie trotzdem.

Sie ist aber ein schlechter Mensch und du liebst sie kein Stück!
Los fang an - löse dich von falschen Götzenbildern!
Zitat:
Und genauso wird es jetzt auch laufen.

Und wen interessiert das? Keine Sau

Zitat:
was mich dann doch sauer macht. Denn, sofern es wirklich so ist, dann ist sie einfach blöd. Dämlich.

Eindimensional!

Zitat:
Und das habe ich nicht verdient.

Doch, ein bisschen schon. Denn dann beginnt der Prozess des Begreifens!

Zitat:
Und da merke ich wie ich doch sauer auf sie werden kann

25.08.2020 18:49 • x 1 #931

C
Zitat von Keule:

Genau, es ist nicht meine Angelegenheit. Ändert aber nix daran, dass das etwas ist, was mich dann doch sauer macht. Denn, sofern es wirklich so ist, dann ist sie einfach blöd. Dämlich. Dann hat das nix mit Liebe zu tun was sie da macht, sondern sie wählt den einfacheren und unkomplizierten Weg.

Weil sie Angst hat, und vor ihren Problemen weg läuft. Weil das alles einfacher ist, als zu reden. Was wirklich los ist.

Und das habe ich nicht verdient. Das haben wir beide nicht verdient. Und da merke ich wie ich doch sauer auf sie werden kann.... yaaaaay !

Na also ...der Groschen ist gefallen...heb ihn bloß nimmer auf...behalte die Wut!
Wird früher oder später durch Gleichgültigkeit ersetzt...kommt ...genauso wie jetzt die Wut!

25.08.2020 18:50 • x 4 #932

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Keule:
Dann hat das nix mit Liebe zu tun was sie da macht, sondern sie wählt den einfacheren und unkomplizierten Weg.

Bis jetzt ist sie doch damit gut gefahren.

Schau genau, du hast sie ein Stück vom Podest geholt
LOB

25.08.2020 19:01 • x 2 #933

K
Zitat von T4U:

LOB

Abends gelingt das immer etwas..und München ist doch ein Katzensprung.

Vielleicht durchschaue ich sie ein klein wenig im Moment..und das sollte ich mir festhalten.

25.08.2020 19:04 • x 1 #934

Heffalump
Zitat von Keule:
durchschaue ich sie ein klein wenig

Das wird immer mehr werden. Man muss leider, um es zu lernen, denjenigen von Podest zu holen, auch weniger in Schutz nehmen. Was hilft es dir, wenn du ihr sch. Verhalten ständig relativierst? Du verräts klein Timmi damit. Du schützt sie? Und verletzt damit dann aber klein Timmi.

Da mache ich das doch lieber andersherum, bis der blöde Liebeskummer rum ist.

25.08.2020 19:09 • x 2 #935

C
Zitat von T4U:

LOB

Ich glaube ich hab dabei ein bisschen den letzten Stein ins Rollen gebracht, kann das sein @Keule ? Alle haben den Mount Everest mit dir zusammen abgetragen.
Sei stolz auf dich, aber werde nicht zu überschwänglich und denke du hast jetzt alles überstanden sonst haut es dich wieder aus den latschen!

25.08.2020 19:14 • x 4 #936

Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Ich glaube ich hab dabei ein bisschen den letzten Stein ins Rollen gebracht

Wer auch immer hilft, um aus Keule wieder Marco zu machen, bekommt den Hosenbandorden erster Klasse

25.08.2020 19:15 • x 3 #937

K
Ach ihr lieben...

Das ist ein mühsames Unterfangen. Und ohne euch wäre ich vermutlich zu ihr hin gefahren und hätte ihr allen möglichen blödsinn erzählt. Die hätte mich vernichtet.

Morgen früh um fünf wird es mich wieder treffen. Wenn mein Hirn im Traum wieder heile Welt spinnt. Und es wird definitiv auch Rückschritte geben..aber eben auch den ein oder anderen stolperer nach vorn.

Was ich schade finden würde...das wenn Marco mal irgendwann wieder heil ist, dass ihr den dann vielleicht nicht erlebt, weil er nich mehr hier ist...

25.08.2020 19:20 • #938

C
Zitat von T4U:
Wer auch immer hilft, um aus Keule wieder Marco zu machen, bekommt den Hosenbandorden erster Klasse

In erster Linie hat er es ja selbst gemacht, wir sind nur die die wachrütteln...Stupser in die richtige Richtung geben...vll auch mal a watschn...

25.08.2020 19:20 • x 4 #939

C
Zitat von Keule:
Morgen früh um fünf wird es mich wieder treffen. Wenn mein Hirn im Traum wieder heile Welt spinnt.

Strandspaziergang? Sprung ins kalte Wasser? Joggen?

25.08.2020 19:21 • x 3 #940

K
Zitat von Cathlyn:

Strandspaziergang? Sprung ins kalte Wasser? Joggen?

Irgendwie so...

25.08.2020 19:23 • #941

C
Zitat von Keule:

Irgendwie so...

Stell dir den Wecker, wenn du eh weißt dass du wach wirst. Dann verbindest du es vll nicht mehr so sehr mit den negativen Gefühlen und gehe gleich Joggen oder sowas.

25.08.2020 19:24 • x 1 #942

Heffalump
Zitat von Keule:
Sie und ich, haben im Vorfeld unserer Beziehung viel geredet. Was wir wollen, was unsere Erwartungen sind. Ich hatte dort den Eindruck, sie wäre so weit..

Schätzchen, wenn ich dich reaktivieren will, rede ich das Blaue vom Himmel. Ich umgarne Dich, bis dir schwindlig wird - das ist für Frauen kein Problem!

Sie wollte etwas finden, ob du es in der Zwischenzeit schon hast, hat festgestellt, ist immer noch nicht vorhanden - und ging!
Sie sucht an der falschen Stelle und am falschen Ort und ob sie es je findet - ist sowas von sch.egal, weil das Dich 0 interessiert!

Du suchst was für länger, fürs Herz und für klein Timmi. Jemand der dich liebt wie du bist. Und keine, die dich verändern will, die dir sagt was Sache ist - so eine kann dir den Buckel runter rutschen.

25.08.2020 19:38 • x 2 #943

Lebengehtweiter
Ach @Keule

Den Tipp von @Cathlyn solltest du dringend befolgen. Finde ich gut. Stell den Wecker auf 04:50 Uhr. So erlangst du wieder ein Teil der Selbstkontrolle.

Und dann......ab nackig in die kalte Ostsee.

25.08.2020 19:42 • x 4 #944

K
Danke ihr lieben, wirklich.

Ihr habt mich so weit, das mir hier die Tränen kommen.

25.08.2020 19:45 • #945

A

x 4