5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Keule hat seine EX bei Frauentausch kennen gelernt und heisst in Wirklochkeit nicht Marco sondern Andreas?

Pu....heftig.

25.08.2020 15:44 • x 5 #901

C
Zitat von Anker1:

Ja natürlich^^

Dann mal los :

25.08.2020 15:46 • x 1 #902

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

C
Zitat von Lebengehtweiter:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Keule hat seine EX bei Frauentausch kennen gelernt und heisst in Wirklochkeit nicht Marco sondern Andreas?

Pu....heftig.

Obwohl ich Andreas in Punkto Obst schon verstehen kann, da war welches, ne Banane und ein Apfel...total verschrumpelt und wahrscheinlich nur Alibi...aber hier wird nichts verändert, alles bleibt so wie es ist ...kein Wunder wenn das Obst da vor sich hin gammelt, darf ja nix verändert werden

25.08.2020 15:47 • x 2 #903

K
Solange ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann, ist doch zumindest ein paar Leuten geholfen!

25.08.2020 15:49 • x 3 #904

C
Zitat von Keule:
Solange ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann, ist doch zumindest ein paar Leuten geholfen!

Und es heitert dich auch ein wenig auf...Mission erfolgreich

25.08.2020 15:50 • x 2 #905

A
Zitat von Lebengehtweiter:
Marco

Gab es da nicht mal einen Marco, der sich nur mit dreckigen Tennissocken auf den Tisch gelegt hat und sich mit Spaghetti Bolognese bedeckt um seine Freundin zu überraschen?

25.08.2020 15:50 • x 1 #906

C
Zitat von Anker1:

Gab es da nicht mal einen Marco, der sich nur mit dreckigen Tennissocken auf den Tisch h gelegt hat und sich mit Spaghetti Bolognese bedeckt um seine Freundin zu überraschen?

25.08.2020 15:51 • x 1 #907

A
Zitat von Cathlyn:

Er heißt Sebastian:

http://www.lustig-lachen.de/mitten-im-l...vom-bauch/

25.08.2020 15:55 • #908

C
Zitat von Anker1:

Danke...nicht

25.08.2020 15:57 • x 1 #909

A
Zitat von Cathlyn:

Danke...nicht

Zitat:

Er liegt auf dem Couch-Tisch, umringt von Teelichtern, nur bekleidet mit einer ausgeleierten grauen Unterhose und trägt Tennissocken.

Wer kennts nicht.

25.08.2020 16:00 • #910

C
Zitat von Anker1:

Zitat:

Er liegt auf dem Couch-Tisch, umringt von Teelichtern, nur bekleidet mit einer ausgeleierten grauen Unterhose und trägt Tennissocken.

Wer kennts nicht.

25.08.2020 16:01 • #911

K
Die zwei besten Tage seit der Trennung hatte ich, als ich mir immer sagte : Sie ist es nicht wert...

Damit habe ich wieder aufgehört. Weil es mir irgendwie vom Grundsatz her widerstrebt jemanden abzuwerten.

Verzeiht mir, aber eure letzten Posts haben mich verwirrt... klar. Ich muss meinen Weg hier gehen..und ich weiß nicht ob ich bereit bin freiwillig dies durchzustehen. Es wirkt gezwungen. Jeden Tag. Das Bedürfnis mich im Hotel unter der Dusche zu verkriechen ist groß.

Aber ich zwinge mich raus zu gehen. Mich grade zu halten und da irgendwie durchzustolpern.

Glaubt mir, ich würde sehr gern bereits stabiler sein. Oder weiter sein..um hier vielleicht auch raus aus dem Forum zu kommen.

Aus meinem Umfeld kamen bisher nur von meiner Schwester und von meinem Dad die Fragen wie es mir hier geht. Ohne ein wirkliches Gespräch. Nach meiner Antwort kam nix mehr.

Aufdrängen werde ich mich nicht..aber das ist eben auch ein Thema das mich seit vielen Jahren verfolgt und dazu bringt die Dinge in meinem Kopf mit mir auszudiskutieren.

Somit habe ich hier dieses Forum als Kanal um mir Rat zu holen.

Ich fühle mich ein wenig, wie in einem Kreisverkehr. Überall Ausfahrten ins Ungewisse..

Der Weg, bewusst in mich hineinzuhören, den Kummer, den Schmerz und die Gefühle die da noch drum herum schwirren wie Liebe, Neid, Eifersucht zu ertragen erscheint mir sinnvoll..

Was mir persönlich unheimlich wichtig ist...ist mich und meine Werte dabei nicht zu verlieren...

@Lebengehtweiter

Wenn Sie, das tatsächlich fertig bringen würde (was niemals passieren wird)..vor meiner Tür zu stehen. Und signalisiert, dass sie im Ansatz einsieht Mist gebaut zu haben..ich würde glaube ich direkt in Tränen ausbrechen. Ihr eine scheuern und dann in den Arm nehmen.

Danach könnte man über Bedingungen sprechen. Und wie gesagt, da weiß ich nicht ob ich das möchte...

Aber das ist so unwahrscheinlich, wie die Tatsache das morgen der Weltfrieden ausgerufen wird.

25.08.2020 16:48 • x 1 #912

A
Zitat von Keule:
Die zwei besten Tage seit der Trennung hatte ich, als ich mir immer sagte : Sie ist es nicht wert...

Damit habe ich wieder aufgehört. Weil es mir irgendwie vom Grundsatz her widerstrebt jemanden abzuwerten.

Du hast Dir ja nicht gesagt Sie ist nichts wert.

Du hast sicher gedacht Sie ist es Mir nicht wert.

Ein himmelweiter Unterschied.

Zudem ist Wut bei einer Trennung vollkommen normal.

Schau mal hier:

https://www.brigitte.de/liebe/persoenli...03048.html

Ist halt aus der Brigitte.
In Günthers Grill Magazin hab ich leider nix gefunden.

25.08.2020 16:52 • x 2 #913

A
Zitat von Anker1:

Schau mal hier:

Edit:
Diese Phasen haben übrigens keine starre Abfolge , sondern mischen bunt.

25.08.2020 17:04 • #914

K
Zitat von Anker1:

Schau mal hier:

Ich bin nicht wütend..und ja, sie ist es mir nicht wert, trifft es.

Aber das ist Selbstbetrug um sie vom Thron zu stoßen. Auf dem Thron sollte ich selbst stehen.

Solang sie da oben steht, und ich sie besser mache als mich selbst, oder wichtiger, kann ich mir noch so oft einreden, dass sie es mir nicht wert ist..

Denn dann komme ich immer wieder dahin zurück, dass ich doch heimlich auf sie warte. Völlig irrational und Quatsch.

Angenommen ich würde in meinem Muster bleiben..dann würde ich mir ne andere Frau anlachen. Das ginge sogar denke ich..über ein paar Stunden und in Gesellschaft kann ich meinen Kummer verbergen.

Dann verliebt die sich in mich..und es läuft vor sich hin. Ich suche mir bei ihr Dinge die mir gefallen und vielleicht von Ex ablenken. Ex gerät in den Hintergrund. Ist aber wie ein Schatten da.

Dann meldet sich Ex, weil wieder Beziehung verkackt. Zeit ist vergangen und Marco ist ja vergeben. Das macht ihn wieder attraktiv. Marco fällt um, macht sie wieder heile und landet hier weil Marco eine Frau verletzt hat und Ex ihn zum dritten Mal an der Nase durch den Kakao zieht. Geschichte wiederholt sich..

Und ihr dann alle so: Wir haben es dir gesagt. Mit Spagetti auf dem Bauch fängst du eben auch nur Fliegen.

Also... das möchte ich nicht. Nimmermehr.

Langfristig denken und handeln..also muss ich mich selbst heile machen. Und den Thron zur Not mit einem Hammer kaputt hauen.. und dazu fehlt mir noch besagter Hammer.

Der Ansatz, Ursachenforschung zu betreiben, warum die da oben so unangefochten steht und mein Selbstwert im Keller ist, den finde ich gut..

Und darum ist es auch gut, Bedingungen aufzustellen unter denen einen Beziehung geführt wird. Um mich zu schützen und mir wert zu geben..

Mein Hirn und mein Herz machen mich fertig so langsam.. und der kleine Junge steht daneben und will getröstet werden.

25.08.2020 17:14 • x 1 #915

A

x 4