Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Keule:
Ich sehe das Innere Kind...steht da grad
Das Kind ist glaube ich auch etwas trotzig weil es nich mehr mit der Ex spielen darf.
Das Kind kommt gern heraus, wenn jemand da ist.
Butterblume63
Zitat von Keule:
Sie war eifersüchtig auf meine Tochter.
Cathlyn
Zitat von Keule:
Ich sehe das Innere Kind...steht da grad trotzig rum stampft auf dem Boden..und ich versuche es zu beruhigen. Das es schon auch wieder gut wird.
Das Kind ist glaube ich auch etwas trotzig weil es nich mehr mit der Ex spielen darf. Oder bespaßt wird von ihr (immer diese Zweideutigkeiten, ich weiß).
Das Kind kommt gern heraus, wenn jemand da ist..wie gesagt, sie mochte es das ich es mir bewahrt habe und es nicht, trotz dem Mist und Ernst des Lebens aufgegeben habe.
@T4U Ich hab sicherlich keinen Heiligenschein, dazu suche ich immer genug die Fehler zuerst bei mir...
Keine Sorge, ich weiß wie du das meinst!
Keule
Zitat von Butterblume63:Und dieser Frau hast du die kleine Maus anvertraut damit sie mit ihr zu ihren Eltern fährt.
Sag mal was ist dir da im Kopf verquer gegangen?
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Sag ich doch..... 3.Bein.
Butterblume63
Keule
Zitat von Butterblume63:Marco,du hast doch selbst geschrieben, dass siesich in euren Urlaub sich darüber mokierte,wenn du die Kleine erwähnt hast. Sorry da hast du besser hinhören und hinschauen müssen.
Butterblume63
Bones
Zitat von Keule:Mittwochs vor der Heimfahrt habe ich dann das vermissen der kurzen gemerkt
Bones
Zitat von T4U:Also wegen eines Momentes der vermissenden Liebe - war darauf ihre Frage, wann es mal um sie ginge? So mehr oder weniger übertragen - schon dreist. Ihr wart ne Woche unterwegs und sie gönnt dir nicht einen Moment für dich?
Keule, wen von Euch beiden soll man jetzt in den Sack und los ?
Zitat von Bones:auf den Grill,direkt neben die Garnelen
Keule
Zitat von T4U:Also wegen eines Momentes der vermissenden Liebe - war darauf ihre Frage, wann es mal um sie ginge? So mehr oder weniger übertragen - schon dreist. Ihr wart ne Woche unterwegs und sie gönnt dir nicht einen Moment für dich?
Keule, wen von Euch beiden soll man jetzt in den Sack und los ?
Keule
Zitat von Bones:
Keule kommt nicht in den Sack, den werfen Anker und Lebengehtweiter auf den Grill,direkt neben die Garnelen
Zitat von Bones:Wenn ich mir jetzt aktuelle Satellitenbilder anschaue,kann ich dann die Burg schon erkennen?