5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Ich sehe das Innere Kind...steht da grad

Das Kind ist glaube ich auch etwas trotzig weil es nich mehr mit der Ex spielen darf.

Das Kind kommt gern heraus, wenn jemand da ist.

Sag ich doch..... 3.Bein.

24.08.2020 14:31 • x 2 #811

B
Zitat von Keule:

Sie war eifersüchtig auf meine Tochter.

Und dieser Frau hast du die kleine Maus anvertraut damit sie mit ihr zu ihren Eltern fährt.
Sag mal was ist dir da im Kopf verquer gegangen?

24.08.2020 14:36 • x 2 #812

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

C
Zitat von Keule:

Ich sehe das Innere Kind...steht da grad trotzig rum stampft auf dem Boden..und ich versuche es zu beruhigen. Das es schon auch wieder gut wird.

Das Kind ist glaube ich auch etwas trotzig weil es nich mehr mit der Ex spielen darf. Oder bespaßt wird von ihr (immer diese Zweideutigkeiten, ich weiß).

Das Kind kommt gern heraus, wenn jemand da ist..wie gesagt, sie mochte es das ich es mir bewahrt habe und es nicht, trotz dem Mist und Ernst des Lebens aufgegeben habe.

@T4U Ich hab sicherlich keinen Heiligenschein, dazu suche ich immer genug die Fehler zuerst bei mir...

Keine Sorge, ich weiß wie du das meinst!

Lies echt mal das Buch zum inneren Kind was hier schon öfter erwähnt wurde:)

24.08.2020 14:40 • x 3 #813

K
Zitat von Butterblume63:
Und dieser Frau hast du die kleine Maus anvertraut damit sie mit ihr zu ihren Eltern fährt.
Sag mal was ist dir da im Kopf verquer gegangen?

Wie gesagt...es gab ihrerseits keine Anzeichen...es kam erst am Ende raus. Alle Möglichkeiten, die ich ihr gab um mit mir darüber zu reden, hat sie ausgeschlagen.

Sie kam von selbst an, hat ihre Arbeitszeiten für die Wochenenden angepasst um meine Tochter jeden zweiten Samstag zu betreuen. Ich muss leider immer samstags arbeiten..somit hat sie uns dreien eine Menge Fahrerei erspart. Ihre Idee. Und da ich wirklich sicher war in ihr, und ihr absolut vertraut habe..war es okay. Ich war dankbar. Sie ist mit der Kurzen einkaufen, zu meinen Eltern oder zu ihren..

Wie hätte ich darauf kommen sollen?

24.08.2020 14:40 • x 1 #814

K
Zitat von Lebengehtweiter:

Sag ich doch..... 3.Bein.

Hahaha, wie ich lachen muss wenn man es nochmal liest!

24.08.2020 14:41 • x 1 #815

B
Marco,du hast doch selbst geschrieben, dass siesich in euren Urlaub sich darüber mokierte,wenn du die Kleine erwähnt hast. Sorry da hast du besser hinhören und hinschauen müssen.

24.08.2020 14:48 • x 2 #816

K
Zitat von Butterblume63:
Marco,du hast doch selbst geschrieben, dass siesich in euren Urlaub sich darüber mokierte,wenn du die Kleine erwähnt hast. Sorry da hast du besser hinhören und hinschauen müssen.

Es ging in dem Urlaub um einen Tag. Es war ein Mittwoch. Wir waren von Sonntags bis mittwochs mit ihren Eltern an der Mosel. Gewandert, Weinprobe usw. alles schön.

Mittwochs vor der Heimfahrt habe ich dann das vermissen der kurzen gemerkt und war von der Stimmung her nicht auf Höhe. Das hat sie dann mitbekommen und angefangen zu weinen..die genaue Rückfahrt war blöd. Nachmittags ging es dann wieder, donnerstags die Kurze geholt und bis sonntags eine tolle Zeit an der Nordsee gehabt..zu dritt. Ohne irgendwelche Probleme und Anzeichen.

24.08.2020 14:52 • #817

B
Eifersüchtig auf ein kleines Kind.

Drama,Baby...Drama!

24.08.2020 14:59 • x 2 #818

B
Wenn ich mir jetzt aktuelle Satellitenbilder anschaue,kann ich dann die Burg schon erkennen?

24.08.2020 15:00 • x 2 #819

Heffalump
Zitat von Keule:
Mittwochs vor der Heimfahrt habe ich dann das vermissen der kurzen gemerkt

Also wegen eines Momentes der vermissenden Liebe - war darauf ihre Frage, wann es mal um sie ginge? So mehr oder weniger übertragen - schon dreist. Ihr wart ne Woche unterwegs und sie gönnt dir nicht einen Moment für dich?

Keule, wen von Euch beiden soll man jetzt in den Sack und los ?

24.08.2020 15:01 • x 5 #820

B
Zitat von T4U:
Also wegen eines Momentes der vermissenden Liebe - war darauf ihre Frage, wann es mal um sie ginge? So mehr oder weniger übertragen - schon dreist. Ihr wart ne Woche unterwegs und sie gönnt dir nicht einen Moment für dich?

Keule kommt nicht in den Sack, den werfen Anker und Lebengehtweiter auf den Grill,direkt neben die Garnelen

24.08.2020 15:04 • x 3 #821

Heffalump
Zitat von Bones:
auf den Grill,direkt neben die Garnelen

dat müffelt - Lappen müffeln immer!

24.08.2020 15:07 • x 4 #822

K
Zitat von T4U:

Naja, das war eben der eine Moment, der für sie quasi den Urlaub ruiniert hat. Kurioserweise hat sie am Ende echt gesagt wie schön die Zeit auch an der Nordsee war. Sie hat im Übrigen die Fotos von uns gemacht.

Über die Beziehung verteilt gab es da ein paar Momente, wo es eben um die Kleine ging, wo ich oder bzw. Wir nicht so spontan weg konnten wie wir wollten, weil eben die Kurze da war. Also haben wir unsere Zeit auf die Tage gelegt wo sie bei ihrer Mama ist. Aber das hat nicht gereicht.. bedingt durch Corona und das viele Arbeiten für uns beide dadurch, haben wir die paarzeit mal auf die Couch verlegt und sind eingeschlafen weil einfach müde. Es blieb dann nur der Sonntag. Da haben wir meistens was für uns schönes unternommen, aber das hat nicht gereicht.

Als sie sagte sie möchte vorm Auszug noch mal bei unserem Türken im Dorf essen gehen, hab ich zugehört. Und für ihren Geburtstag einen Tisch reserviert.. drei Tage davor macht sie Schluss.

Das richtige Dumme ist. Das ich nen Ring habe für sie. Mit Gravur unseres Jahrestags. Ein Antrag sollte es werden sobald die Scheidungspapiere bei Gericht sind. Leider anwaltstermin zu spät..also wollte ich das nun in unserem Urlaub jetzt machen...der Ring liegt daheim.

Und vom Ring weiß sie..

24.08.2020 15:08 • #823

K
Zitat von Bones:

Keule kommt nicht in den Sack, den werfen Anker und Lebengehtweiter auf den Grill,direkt neben die Garnelen

An mir ist eh nix dran zum Essen. Außer mein hintern.

24.08.2020 15:09 • #824

Lebengehtweiter
Zitat von Bones:
Wenn ich mir jetzt aktuelle Satellitenbilder anschaue,kann ich dann die Burg schon erkennen?

Ich erkenne ein riesiges gebrochenes Herz.

Und daneben ein Häufchen Elend mit ner Schaufel in der Hand.

24.08.2020 15:10 • x 3 #825

A

x 4