5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von Bones:

Jetzt wird nicht gestorben, T4U hat die Aufgaben hier klar verteilt

OK. Verstanden. Sterben einstellen. @Keule retten.

24.08.2020 13:54 • x 2 #796

A
Zitat von T4U:
du lieferst die Mugge, Anker und Lebengehtweiter bestücken den Grill. Und wir vier schauen zu, wie Keule Sand formt

Ich würde gerne zum Grillnachmittag Garnelen in Selbstmitleidsmarinade beisteuern , extra weich gegrillt.

24.08.2020 13:55 • x 3 #797

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Anker1:
extra weich gegrillt.

besser als watteweich gespült

24.08.2020 13:56 • x 1 #798

B
Zitat von Lebengehtweiter:

OK. Verstanden. Sterben einstellen. @Keule retten.

Zitat von T4U:
Anker und Lebengehtweiter bestücken den Grill

Du kannst Anker doch nicht alleine am Grill stehen lassen...sonst landest du selbst noch auf dem Grill.Also Obacht

24.08.2020 13:57 • x 3 #799

K
Ihr Lieben, ich danke euch erneut. Ich habe gelacht und es hat mich erleichtert. Lachen ist schön.

Wenn ihr mich persönlich kennen würdet, dann wärt ihr über den Unterschied erstaunt, zwischen Normal-Keule und dem Jammerlappen-Keule.

Der Normalo, der ich bin, ist ruhig. Der trifft Entscheidungen aus dem Bauch. Der erzählt am Tisch seine Geschichten und bringt sein Umfeld zum Lachen. Der Normalo flirtet und ist charmant zu Damen, die sofort sein inneres Kind sehen und es mögen.

Unter Alk. wird Keule immer etwas...hmm...ruhig? Und müde. Keule trinkt eigentlich nicht viel, weil er auf die anderen aufpassen will, die ihre Grenzen mal wieder nach hinten schieben.

Und um hier noch mal den Bogen zu meiner Selbstfindung zu spannen:

Mir geht es immer darum, es allen recht zu machen. In der Vergangenheit dann meine Ex, die ExFrau, meine Tochter und eben Eltern und Schwester und Arbeit. Alle zerrten an mir rum, weil was erledigt werden sollte. Alles mit Priorität. Und wenn es mal nich sofort kam, wird ein schlechtes Gewissen gemacht.

Ich denke ich bin da etwas in meine Wohnung geflüchtet. Um zur Ruhe zu kommen..und habe dann aus Müdigkeit auch nicht die 100km Fahrt zur ex auf mich genommen.. könnte eine Ursache gewesen sein.

24.08.2020 13:59 • x 1 #800

A
Zitat von Keule:
die sofort sein inneres Kind sehen

Siehst du es auch?
Braucht es jemanden damit es sich zeigt?

Meiner Meinung nach deine Fragen für Dich.

24.08.2020 14:00 • x 3 #801

Lebengehtweiter
Zitat von Anker1:

Ich würde gerne zum Grillnachmittag Garnelen in Selbstmitleidsmarinade beisteuern , extra weich gegrillt.

Vergiss die weich gekochten Eier nicht.

24.08.2020 14:01 • x 2 #802

A

Vergiss die weich gekochten Eier nicht.

Ich bringe ja selbst 100 jähriges Ei mit, von daher

24.08.2020 14:02 • x 2 #803

B
Zitat von Keule:
könnte eine Ursache gewesen sein.

Oder der Mond stand nicht im richtigen Winkel

24.08.2020 14:02 • x 4 #804

Heffalump
Zitat von Keule:
Um zur Ruhe zu kommen..und habe dann aus Müdigkeit auch nicht die 100km Fahrt zur ex auf mich genommen.. könnte eine Ursache gewesen sein.

Du kleiner Heiligenschein tss, wie kannst du dieses Glänzende Ringding über deinem Schädel abnehmen und dich er dreisten es zu polieren
Zitat von Keule:
zwischen Normal-Keule und dem Jammerlappen-Keule.

Du hast Fahnenmastkeule verdrängt

24.08.2020 14:03 • x 4 #805

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Der Normalo flirtet und ist charmant zu Damen, die sofort sein inneres Kind sehen und es mögen.

Ach....inneres Kind wird er heute genannt? Zu meiner Zeit hiess er 3. Bein.

Wie die Zeiten sich ändern. tststs....

24.08.2020 14:06 • x 2 #806

A
Ach....inneres Kind wird er heute genannt? Zu meiner Zeit hiess er 3. Bein.

Zu zweitem kommt es wenn ersteres betäubt werden muss.

24.08.2020 14:07 • x 2 #807

Heffalump
Zitat von Anker1:
es betäubt werden muss.

Ach da schau her, ich dachte immer man muss es benützen - deswegen wird man schwanger. Hätte ja auch mal wer vorher sagen müssen

24.08.2020 14:24 • x 2 #808

K
Zitat von Anker1:

Siehst du es auch?
Braucht es jemanden damit es sich zeigt?

Meiner Meinung nach deine Fragen für Dich.

Ich sehe das Innere Kind...steht da grad trotzig rum stampft auf dem Boden..und ich versuche es zu beruhigen. Das es schon auch wieder gut wird.

Das Kind ist glaube ich auch etwas trotzig weil es nich mehr mit der Ex spielen darf. Oder bespaßt wird von ihr (immer diese Zweideutigkeiten, ich weiß).

Das Kind kommt gern heraus, wenn jemand da ist..wie gesagt, sie mochte es das ich es mir bewahrt habe und es nicht, trotz dem Mist und Ernst des Lebens aufgegeben habe.

@T4U Ich hab sicherlich keinen Heiligenschein, dazu suche ich immer genug die Fehler zuerst bei mir...

Keine Sorge, ich weiß wie du das meinst!

24.08.2020 14:28 • #809

Heffalump
Zitat von Keule:
Oder bespaßt wird von ihr (immer diese Zweideutigkeiten, ich weiß).

Dass nehm ich jetzt persönlich, wir bespaßen dich ja wohl genug.

Dein inneres Kind muss sich auf mich einrichten, schütze es, wehe dir

24.08.2020 14:30 • x 2 #810

A

x 4