Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von T4U:Weil du eine winzige Resthoffung von einst in dir getragen hast, wider besseren Wissens.
Mach viele, um es dem Anderen leichter zu machen, ist zwar ein Denkfehler - aber durchaus üblich
Zögern, ist der Nachfolger schon verfügbar? Nein! Zögern. Oh er ist frei - jetzt aber flott.
Hatte sie aber noch nie. Sie geht den Weg des geringsten Widerstandes, egoisten Typisch.
Kannste auch via WA mit Menschen deines Vertrauens..
Und wehe, es ist niemand da, der mir die Keule gibt..
Das sind oft sehr attraktive Menschen, und wenn ich dessen Beziehung torpedieren kann - wir kommen in das Reich der Mythen.
Bones
Zitat von Anker1:Dich zum Thema Abhängigkeiten/ Sucht belesen.
Zitat von Keule:Weil sie aus Egoismus gehandelt hat
Zitat von Keule:Ich komme mir grad irgendwie noch mehr missbraucht und dämlich vor..
Zitat von Keule:Mir bleibt der Gedanke, dass sie sich selbst anlügt
Zitat von Keule:Und wehe, es ist niemand da, der mir die Keule gibt..
Zitat von Keule:Den letzten Absatz verstehe ich noch nicht ganz..
Keule
Zitat von Bones:
Auch da landet man irgendwann beim inneren Kind / bestimmten Modis.Nicht umsonst arbeiten immer mehr Suchttherapeuten mit Schematherapie.Da geht es dann darum,eben die Anteile zu erkennen und zu versorgen,anstatt zu betäuben
Du dann nicht auch?
Könnte deine Frau auch behaupten
Du und deine Ex führen Beziehungen aus ähnlichen Motiven, böswillig seid ihr beide aber nicht.
Den Gedanken habe ich bei dir auch,wieder etwas, was dich und die Ex verbindet.
Wie wäre es mit Eigenverantwortung, Mister?
Wir bringen dich immer wieder auf dich zurück,weil deine Lösung nicht bei ihr, sondern bei DIR liegt.
Und hab ich jetzt richtig gelesen,dass du schon wieder bei Tinder unterwegs bist?
Dann wäre es wieder eine Gemeinsamkeit mit der Ex : Bloss nicht auf sich schauen, Zuwendung und Trost bei jemand Anderen suchen um bloss nicht bei den eigenen Mustern zu schauen.Also mit Anlauf in den Ventilator
Zitat von Keule:Und gegen Gefühle kann ich nicht kämpfen
Zitat von Keule:Vielleicht war es nicht mehr aufregend genug mit mir.
Zitat von Keule:Der Widerspruch in ihr..der hallt so sehr nach. Erst Kinderwunsch..Familie..und quasi ein Satz später..alles zu kompliziert. Da will sie unabhängig sein und reisen..
Zitat von Keule:weil ich jemanden verloren hab, der meinen Vorstellungen so entsprach..wie ich mir eine Frau eben vorstelle.
Anker1
Bones
Zitat von T4U:Diese Frau gibt es, bin ich mir sicher, aber diese Frau wird dich auch gerne mit deinem Kind teilen und dich nicht unter Druck setzen, weil dein Augenmerk auf dem Kinde liegt!
Bones
Zitat von Anker1:Alter , Keule.
Hast du dein Selbstmitleids- Büro jetzt nach Fehmarn ausgelagert?
Handy weg, Meerluft genießen , bewusst Dich spüren .
Sonst fahr ich jetzt los und dreh dir den Kragen um.
Zitat von Bones:Keule kriegt jetzt Handyverbot und soll die schönste Burg bauen,die Fehmarn je gesehen hat
Anker1
Zitat von T4U:Und wie soll er das dokumentieren? wenn er nix bei hat um zu knipsen?
Zitat von Anker1:Die Kunst liegt ja darin Dinge für dich zu tun
Bones
Zitat von T4U:Und wie soll er das dokumentieren? wenn er nix bei hat um zu knipsen?
Anker1
Zitat von T4U:ja dann tu was für mich! Hopp hopp
Anker1
Zitat von Lebengehtweiter:Geh ins Piratennest (wenns den Laden noch gibt) und kipp dich weg. Reiss eine Frau auf und lass es dir gut gehen.