Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Bones:
Exakt.Und dann frag dich mal,was eine eigentlich erwachsene Frau für Gründe haben könnte,auf ein Kind, was auch die Trennung der Eltern miterlebt hat und entsprechende Bedürfnisse nach Sicherheit hat,eifersüchtig zu sein.
Bones
Zitat von Keule:Verlustängste
Zitat von T4U:Neid
Keule
Zitat von T4U:Neid
Bones
Zitat von Keule:Ich hab mir Mühe gegeben, ihr das klar zu machen.
Zitat von Keule:Und die Zeit, mich da selbst drin zu finden, in meiner Rolle als Teilzeitvater, die muss man mir doch zugestehen?
Zitat von Keule:Ich war sogar bereit dazu, näher zu ihrem Dorf zu ziehen und dann die Fahrerei zwei mal die Woche fürs Kind auf mich zu nehmen. Aber da hat sie offen gesagt am Ende das traue sie mir nicht zu.
Zitat von Keule:Marco, wann geht es denn mal nur um mich?
Keule
Zitat von Bones:
Wirst du nicht schaffen. Auf das Kind in ihr hast du keinen Zugriff.
Es ist sogar dein Recht und auch das Recht deiner Tochter.
Und wenn die Kleine mal spontan zu dir will,wäre es komplizierter,nur damit Madame ihren Papa in der Nähe hat.Im Leben würde ich nicht versuchen, Distanz zwischen einem Vater und seinem Kind zu schaffen. Da hau ich dich jetzt auch mit der Keule,dass du sowas überhaupt in Erwägung gezogen hast .
Witzig.Will eine Beziehung mit einem vergebenen Mann mit Kind,der sich dann trennt und will dann, dass sich die Welt nur um sie dreht.Kannste dir echt nicht ausdenken.
Bones
Zitat von Keule:Wenn es weniger weh tun würde wäre ich bei ihm
Zitat von Keule:Erstaunlich auch, wie schnell es geht, das dein Leben eine negative Wendung bekommt. Da reicht ein Gespräch und Zack ist der Boden weg.
Zitat von Keule:Um dann wieder in was positives zu kommen ist so viel mehr Arbeit nötig
Keule
Zitat von Bones:
Taschentuch?
Du bist gerade in einer ungewohnten Situation und suchst schnell nach dem Knopf,der alles abschaltet. Daher rühren solche Gedanken.
Wenn man an sich selbst so vorbeirennt und die Selbstfürsorge an Andere abgibt,so wie du in deiner Ehe ( und vermutlich in vorherigen Beziehungen auch) ist es kein Wunder..
Die Arbeit,die du zuvor vermieden hast, weil du selbst etwas im Außen suchst,was es da aber nicht zu finden gibt.
Wachstum tut manchmal einfach verdammt weh
Bones
Zitat von Keule:
Hmm. Meinst du damit, das ich mich zu verwundbar gemacht habe in Beziehungen? Bzw. zu abhängig war?
Ich hab hier mal gelesen, dass irgendwie treffend ist: ich kann gut allein sein, aber nur dann wenn ich es nicht muss.
Zitat von Keule:Marco, wann geht es denn mal nur um mich?
Anker1
Zitat von Keule:Ich hab hier mal gelesen, dass irgendwie treffend ist: ich kann gut allein sein, aber nur dann wenn ich es nicht muss.
Keule
Zitat von Keule:Sie hat es doch vorher gewusst, das ich gebunden bin. Verführt mich und ich lasse mich verführen.. Weil sie aus Egoismus gehandelt hat. Mich in dem Moment brauchte. Halt. Nicht mich. Jemanden, der ihr sicher die Bestätigung gab. Und sie wusste, dass sie die von mir erhalten würde. Ich komme mir grad irgendwie noch mehr missbraucht und dämlich vor.. Warum das Theater? Warum die Wohnung ? Warum der Kampf von uns beiden für die Beziehung? Warum die liebesbeweise so kurz vor dem Ende? Warum zögerte sie es so sehr hinaus, und nach der ...
Keule
Zitat von JessesMädchen:
Meine Theorie:
Sie hat nicht Dich gebraucht, sondern Bestätigung. Die bekommt man eben dann besonders gut, wenn man es schafft, einen gebundenen Mann zu verführen. Ist bei einigen Menschen besonders erstrebenswert. Und Deine Kleine hat sie auch erobert und nun braucht sie Euch nicht mehr und zieht weiter. Du warst zu lieb und einfach keine Herausforderung mehr. Du hast Dich auf das Maximum eingelassen-mehr geht kaum.
Das erklärt auch, warum sie Dir so toll verziehen hat, dass Du plötzlich wieder zu Deiner Ex wolltest. Das hat sie angetrigget. Erst als sie endgültig gewonnen hat, ist sie von dannen gezogen.
Vielleicht hatte sie noch von damals unbewusst eine Rechnung offen.
Zitat von Keule:Sie hat es doch vorher gewusst, das ich gebunden bin. Verführt mich und ich lasse mich verführen..
Zitat von Keule:Warum die liebesbeweise so kurz vor dem Ende?
Zitat von Keule:Warum zögerte sie es so sehr hinaus, und nach der Trennung muss alles schnell gehen
Zitat von Keule:Dann hätte sie den Ar. in der haben müssen
Zitat von Keule:bin ich direkt hier und informiere..
Zitat:bis ich wieder sattelfest und vergeben bin...