Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Keule:
Das ist jedesmal so traurig.. wie soll man das auf Dauer aushalten.
Bones
Zitat von Keule:Ich war seit Anfang 20 nicht mehr wirklich lang Single...es war immer jemand da..meine ExFrau..die hat es geschafft mich fast 8 Jahre zu beruhigen..das hat sie gut gemacht.
Zitat von Keule:kleinen Marco
Keule
Bones
Zitat von Keule:Am Ende bleibt eben, dass sie mich belogen hat. Zu feige war mit mir Tacheles zu reden und dann die reißleine zog.
Keule
Zitat von Bones:
Könnte deine Frau auch so über dich schreiben, oder meinste nicht?
Deine Frau war auch Mama für dich,vielleicht warst du für die Ex auch irgendwie Papa?
Bones
Zitat von Keule:
Im Grunde kann meine Frau das von mir auch sagen, korrekt. Ganz Vergleichbar ist es allerdings nicht, da das gemeinsame Kind uns gezwungen hat vernünftig miteinander umzugehen.
Wie ich als Vaterfigur für meine Ex rüber kommen sollte, das bekomme ich nicht zusammen. Dafür verstehe ich das ganze zu wenig.
Ich sollte der Papa ihrer Kinder werden so sagte sie... und wenn ich dran denke, dass wir nicht verhütet haben weil sie schwanger werden wollte...das wäre was gewesen..
Zitat von Keule:Sie kommt nicht damit klar hinter dem Kind anzustehen
Keule
Zitat von Bones:
Deine Frau hat den kleinen Marco beruhigt und du vielleicht die kleine Moni,Marleene,Chantalle,Jaqueline oder wie deine Ex auch immer heißen mag.
Dann wart ihr zwei innere Kinder,die aufeinander losgelassen wurden.
Soll jetzt nicht im falschen Hals landen,ich spekuliere einfach drauflos.
Irgendwas sagt mir,dass ihr euch ähnlicher seid ,als man meint und es deshalb nicht klappen konnte.
Du warst nie lange alleine und sie kann es offensichtlich auch nicht so gut.
Bones
Zitat von Keule:Nicht nur vom Job, den Vorlieben, den Vorstellungen und von den Interessen her..
Zitat von Keule:vielleicht ging es dann auseinander als wir beide gefangen werden mussten, aber wir beide das grad nicht konnten
Keule
Keule
Zitat von Bones:
Ich beziehe mich auf eure INNEREN KINDER.Die trägt jeder mit sich.Der eine sieht sie und kümmert sich darum,andere rennen ihr Leben lang umher und suchen im Außen.
Wer sich selbst nicht halten kann,kann auch auf Dauer niemand anderen halten / beruhigen
Bones
Zitat von Keule:Ihr inneres Kind habe ich nur bei der Trennung gesehen.
Zitat von Keule:Im laufe der Beziehung, wenn dann meine Tochter mal im Fokus stand, oder mir man anmerkte, dass ich sie vermisse, war meine Ex zickig. Hat geweint sogar ein Mal im Urlaub, weil sie der Meinung war, wir könnten nie Zeit zu zweit haben ohne das ich meine Tochter vermisse.
Zitat von Keule:Da wurde ich beruhigt von ihr. Und das sie mich unterstützt.
Keule
Zitat von Bones:
Nee,auch schon vorher:
Die kleine Jaqueline ( so nenne ich sie jetzt einfach ) wollte den Papa nicht teilen
Da war ihre gesunde Erwachsene,die auch in ihr steckt,präsenter
Bones
Zitat von Keule:
Das sie mich nicht teilen wollte hat sie mir gesagt, aber nicht im Zusammenhang mit meiner Tochter..eher mit anderen Damen
Keule
Zitat von Bones:
Keule,ich kann dir nicht vortanzen,was ich dir vermitteln möchte.
Sie hat es indirekt gesagt und auch mit ihrem Verhalten gezeigt...
Bones
Zitat von Keule:
Sie war eifersüchtig auf meine Tochter.