Anker1
- 88500
Anker1
Zitat von Keule:Tinder läuft schon...nicht.
Cathlyn
Zitat von Butterblume63:Ich bin nun seit über 6 Jahren allein aber nicht einsam.
Im Gegensatz zu dir Marco defeniere ich mich nicht über einen Partner. Wenn, ich wollte könnte ich schon längst wieder einen Mann an meiner Seite haben,will ich aber nicht.
Butterblume63
Zitat von Cathlyn:
Naja, meist macht man das aus Konditionierung der Umwelt...einem wird ja immer wieder suggeriert man muss dies und das und irgendwann glaubt man, es muss so sein.
Da muss man erstmal wieder raus finden.
Cathlyn
Zitat von Butterblume63:Stimmt! Ich wurde so nach 1,5 Jahren vorsichtig im Freundeskreis gefragt ob ich nicht mal wieder mich umschauen will.
Butterblume63
Zitat von Cathlyn:
Ja, ich finde das so schlimm. Gleiches auch mit Kinder kriegen. Bin jetzt 25 und dauernd blöde Fragen.
Cathlyn
Zitat von Butterblume63:Echt!
Also das kenne ich nicht. Ist wahrscheinlich Zufall aber ob meine Tochter,deren Freundinnen so wie im Kollegenkreis sind die Frauen deutlich über 30 beim ersten Kind.
Anker1
Zitat von Cathlyn:Naja, jetzt bin ich ja Single und da kommen erstmal keine Fragen mehr von der Family
Cathlyn
Zitat von Anker1:
Du hast noch so viel Zeit.
Und es ist ratsam dass du die nächste lange Zeit lieber eine gute Erfahrung machst , als 6 schlechte die deinem Beziehungsmuster ähneln.
Schau mich an, ich bin schon 100 und Stress mich da nicht mehr.
Keule
Zitat von T4U:du bist zu klein zum Tindern
Keule
Zitat von Anker1:
Du hast noch so viel Zeit.
Und es ist ratsam dass du die nächste lange Zeit lieber eine gute Erfahrung machst , als 6 schlechte die deinem Beziehungsmuster ähneln.
Schau mich an, ich bin schon 100 und Stress mich da nicht mehr.
Cathlyn
Zitat von Keule:
Mir geht es schon ein wenig besser. Dank deiner Hundertjährigen Erfahrung.
Nein mal im Ernst. Sitze hier. Esse den Döner und trinke mein Bierchen.
Wisst ihr, das Autokennzeichen mich echt dämlich triggern können?
Anker1
Zitat von Keule:
Mir geht es schon ein wenig besser. Dank deiner Hundertjährigen Erfahrung.
Nein mal im Ernst. Sitze hier. Esse den Döner und trinke mein Bierchen.
Wisst ihr, das Autokennzeichen mich echt dämlich triggern können?
Zitat von Keule:
Das sind doch keine 20 Zentimeter...
Oh je..
Keule
Zitat von Cathlyn:
Ich werde von Bussen (in dem dem 29er) und Bahnen samt Bahnstrecke getriggert, glaub mir...bei sowas ist alles normal oder eben nicht.