Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Hansl:
Ich bin immer noch der Überzeugung , die Antwort für derartige Fragen liegt nicht selten bei uns selbst.
Nur wenn man reflektiert ,harte Kritik anderer an sich heranlässt, bereit ist sich zu öffnen gegenüber neuer Erkenntnisse, kommt man weiter.
Schau, ich hab hier im Forum hart provoziert, nicht nach dem Mund geredet...Es gab einiges an Echo. Du erkennst dann die Menschen...Aber gab auch heftige Kritik ,die teilweise aber nutzbar ist.
In dieser Form ist das für mich Neuland.
Ich weiß nicht, inwiweit Du Deine Ex noch hofieren willst, aber Du Hofierst ein Phantom.
Lerne Dich selbst kennen.
Zitat von Butterblume63:Ich bin nun seit über 6 Jahren allein aber nicht einsam.
Keule
Zitat von Butterblume63:Ich bin nun seit über 6 Jahren allein aber nicht einsam.
Im Gegensatz zu dir Marco defeniere ich mich nicht über einen Partner. Wenn, ich wollte könnte ich schon längst wieder einen Mann an meiner Seite haben,will ich aber nicht.
Zitat von Keule:Ebenso bin ich der Meinung, dass sie sich im Moment selbst belügt, aber das ist eine Vermutung..u
Anker1
Zitat von Keule:Ich war seit Anfang 20 nicht mehr wirklich lang Single
Keule
Zitat von Hansl:
In meinem Fall ist es eine erwiesene Tatsache.
Die aber nichts an der Tatsache ändert, das sie sich für eine andere Welt entschieden hat.
Und dies gilt, dies muss man akzeptieren.
Jemanden zur Liebe zwingen ist Unsinn.
Keule
Zitat von Anker1:
Wenn du fast 15 Jahre im Knast warst musst du auch erst wieder Rolltreppe fahren und einkaufen gehen üben.
Go for it!
Anker1
Zitat von Keule:Werd jetzt gleich mal ne Runde spazieren gehen..der akute trigger ist vorbei..
Keule
Zitat von Anker1:
Perfekt!
Genieß deinen Abend und lass doch mal dein Handy bewusst im Hotel...
und schaust mal wie das so ist für dich.
Anker1
Zitat von Keule:
Frage...woher weißt du, das ich in einem Hotel bin?!
Zitat von Keule:
Frage...woher weißt du, das ich in einem Hotel bin?!
Zitat von T4U:Denk daran, Hände da wo ich sie sehen kann
Zitat von Lebengehtweiter:
Ach lass ihn doch. Hat er sich redlich verdient.
Aber Marco......dabei nicht an sie denken.
Keule
Zitat von Anker1:
Weil du auf Fehmarn sicherlich nicht im Auto oder am Strand übernachtest?
Keule
Zitat von T4U:Ich lass ihn doch, denn mit Humor, kommt man bekanntlich weiter. In Urlaub zu fahren und dann ständig traurig zu sein, ist nicht erholend