5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Hansl:

Ich bin immer noch der Überzeugung , die Antwort für derartige Fragen liegt nicht selten bei uns selbst.

Nur wenn man reflektiert ,harte Kritik anderer an sich heranlässt, bereit ist sich zu öffnen gegenüber neuer Erkenntnisse, kommt man weiter.
Schau, ich hab hier im Forum hart provoziert, nicht nach dem Mund geredet...Es gab einiges an Echo. Du erkennst dann die Menschen...Aber gab auch heftige Kritik ,die teilweise aber nutzbar ist.
In dieser Form ist das für mich Neuland.

Ich weiß nicht, inwiweit Du Deine Ex noch hofieren willst, aber Du Hofierst ein Phantom.

Lerne Dich selbst kennen.

Ich möchte sie überhaupt nicht mehr hofieren. Aber eben auch nicht verteufeln..sie ist kein schlechter Mensch. Das hat sie auch nicht verdient. Ebenso bin ich der Meinung, dass sie sich im Moment selbst belügt, aber das ist eine Vermutung..und mein dummer Bauch, sagt, dass da noch was kommt.

Aber ich will es nicht. Ich will meine Ruhe. Frieden. Ich will keine Spielchen mehr. Nie wieder. Und wenn die mit ihrem blöden: Hey, ich hab nachgedacht, möchtest du einen Kaffee trinken gehen....oder ich muss dich sehen um zu gucken was ich fühle... ankommt. Dann ist es zu viel.

Es wird mit ihr auch niemals eine Freundschaft geben. Ganz oder gar nicht. Sie ist mit so gut wie allen ihren Ex Freunden in Kontakt. Freundschaftlich, das war immer okay für mich. Aber mit mir geht das nicht.

Sie hat die ganze Zeit so deutlich gemacht, wie sehr sie auf mich steht. Körperlich und geistig... und von einen Tag auf den anderen ist alles weg.

23.08.2020 18:35 • #646

Hansl
Zitat von Butterblume63:
Ich bin nun seit über 6 Jahren allein aber nicht einsam.

Ich noch länger. Klappte auch bestens.
Wobei man dann auch mal gerne eine Partnerin hätte.
Aber ohne jegliche Notwendigkeit.

Der Grund das ich hier bin beruht auf der Gegenseite, die mich in diese Welt gerissen hat.

23.08.2020 18:39 • #647

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von Butterblume63:
Ich bin nun seit über 6 Jahren allein aber nicht einsam.
Im Gegensatz zu dir Marco defeniere ich mich nicht über einen Partner. Wenn, ich wollte könnte ich schon längst wieder einen Mann an meiner Seite haben,will ich aber nicht.

Solange du selbst damit glücklich bist, werde ich den teufel tun und dich dafür kritisieren. Jeder soll so leben wie er glücklich ist. Und das ist auch gut so!

Ich war seit Anfang 20 nicht mehr wirklich lang Single...es war immer jemand da..meine ExFrau..die hat es geschafft mich fast 8 Jahre zu beruhigen..das hat sie gut gemacht. Mit ihr hatte ich das erste mal das Gefühl, das mein Leben richtig Fahrt aufnimmt. Das sollte ich ihr gleich mal mitteilen..und ihr danken.

Das mit meiner Ex nun...das war das Streben nach Perfektionismus..und sie hat mich herausgefordert.. und das ist etwas dem ich nicht widerstehen konnte. Und sie weiß leider genau welche Knöpfe bei mir wirken.

Ihr habt alle so toll Geduld mit mir. Vielen vielen Dank...

23.08.2020 18:40 • x 1 #648

Hansl
Zitat von Keule:
Ebenso bin ich der Meinung, dass sie sich im Moment selbst belügt, aber das ist eine Vermutung..u

In meinem Fall ist es eine erwiesene Tatsache.
Die aber nichts an der Tatsache ändert, das sie sich für eine andere Welt entschieden hat.
Und dies gilt, dies muss man akzeptieren.
Jemanden zur Liebe zwingen ist Unsinn.

23.08.2020 18:42 • x 1 #649

A
Zitat von Keule:
Ich war seit Anfang 20 nicht mehr wirklich lang Single

Wenn du fast 15 Jahre im Knast warst musst du auch erst wieder Rolltreppe fahren und einkaufen gehen üben.

Go for it!

23.08.2020 18:42 • x 3 #650

K
Zitat von Hansl:

In meinem Fall ist es eine erwiesene Tatsache.
Die aber nichts an der Tatsache ändert, das sie sich für eine andere Welt entschieden hat.
Und dies gilt, dies muss man akzeptieren.
Jemanden zur Liebe zwingen ist Unsinn.

Zwingen werd ich sie in keinem Fall. Ich hab auch keinen Kontakt aufgenommen. Auch darum entlade ich das alles hier..

Irgendwann mache ich mir hoffentlich auch nicht mehr die Mühe sie verstehen zu wollen..

23.08.2020 18:45 • x 1 #651

K
Zitat von Anker1:

Wenn du fast 15 Jahre im Knast warst musst du auch erst wieder Rolltreppe fahren und einkaufen gehen üben.

Go for it!

Vielleicht wäre das ne Alternative für mich. Ich geh in den Knast..

Werd jetzt gleich mal ne Runde spazieren gehen..der akute trigger ist vorbei..

23.08.2020 18:47 • #652

A
Zitat von Keule:
Werd jetzt gleich mal ne Runde spazieren gehen..der akute trigger ist vorbei..

Perfekt!
Genieß deinen Abend und lass doch mal dein Handy bewusst im Hotel...
und schaust mal wie das so ist für dich.

23.08.2020 18:50 • x 2 #653

K
Zitat von Anker1:

Perfekt!
Genieß deinen Abend und lass doch mal dein Handy bewusst im Hotel...
und schaust mal wie das so ist für dich.

Frage...woher weißt du, das ich in einem Hotel bin?!

23.08.2020 18:52 • #654

A
Zitat von Keule:

Weil du auf Fehmarn sicherlich nicht im Auto oder am Strand übernachtest?

23.08.2020 18:54 • x 1 #655

Heffalump
Zitat von Keule:

Denk daran, Hände da wo ich sie sehen kann

23.08.2020 19:01 • x 2 #656

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Denk daran, Hände da wo ich sie sehen kann

Ach lass ihn doch. Hat er sich redlich verdient.
Aber Marco......dabei nicht an sie denken.

23.08.2020 19:04 • x 1 #657

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Ach lass ihn doch. Hat er sich redlich verdient.
Aber Marco......dabei nicht an sie denken.

Ich lass ihn doch, denn mit Humor, kommt man bekanntlich weiter. In Urlaub zu fahren und dann ständig traurig zu sein, ist nicht erholend

23.08.2020 19:06 • x 3 #658

K
Zitat von Anker1:

Weil du auf Fehmarn sicherlich nicht im Auto oder am Strand übernachtest?

Üblicherweise hatte ich hier immer ein Häuschen. Aber das wäre allein bisschen zu viel.

Hole mir grad nen klassischen Döner...üblich hier auf der Insel.

23.08.2020 19:14 • #659

K
Zitat von T4U:
Ich lass ihn doch, denn mit Humor, kommt man bekanntlich weiter. In Urlaub zu fahren und dann ständig traurig zu sein, ist nicht erholend

@Lebengehtweiter

Tinder läuft schon...nicht.

23.08.2020 19:15 • #660

A

x 4