Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Bones
Zitat von Keule:Verstehe einer die Frauen..
Butterblume63
Zitat von Keule:Ich war böse böse..,hab sie zu meinen Kontakten wieder zugefügt ...neues Bild hat sie...ich mag nicht mehr. Warum stehe ich im Stau?
Butterblume63
Zitat von Keule:Ich war böse böse..,hab sie zu meinen Kontakten wieder zugefügt ...neues Bild hat sie...ich mag nicht mehr. Warum stehe ich im Stau?
Bones
Zitat von Butterblume63:@bones, ,zu mehr bin ich jetzt nicht fähig.
Anker1
Zitat von Bones:
Ich wollte jetzt nicht zu dramatisch schreiben, mir geht es gut.Wollte Keule nur mal eine andere Keule über den hängenden Kopf hauen,weil für mich sein Denken schon sehr selbstschädigend ist und er seine eh schon miese Situation mit dieser Art noch mieser macht
Keule
Zitat von Bones:
Sorry Keule,aber dafür bekommst du jetzt die Keule..ich springe im Dreieck,wenn ich solche Verallgemeinerungen hier lese,dazu noch getränkt mit Selbstmitleid und Opferrolle.
Ich werde jetzt dazu zum Verständnis etwas über mich erzählen, was ich hier eigentlich nie im Forum preisgeben wollte, weil schon lange her und Gründen:
Vor 18 Jahren war die junge Bones so blöd und wollte als Unbeteiligte einen Streit zwischen zwei mir unbekannten Männern schlichten.Hat mich eine Niere, Teile meines Darms gekostet,mein Körper ist voller Narben durch diverse Stiche und Schnitte ( alle Verletzungen aufzuzählen erspare ich uns allen jetzt mal)
BIN ich ein Opfer? NEIN!Ich WAR das Opfer einer schweren Gewalttat - heute BIN ich eine ÜBERLEBENDE und somit mächtiger,als ER es jemals sein wird ( wurde nie gefunden und nie verurteilt) - für die Erkenntnis danke ich Eva Morzes Cor JEDEN Tag
- Habe ich seitdem ein gestörtes Verhältnis zu Männern - NEIN!Weil der Täter EIN Mann war und nicht alle Männer der Welt und ich habe mich immer davor gehütet so ein verallgemeinerndes Denken an den Tag zu legen.Wenn ich es täte,wie mies würdest auch DU als Mann da bei mir abschneiden?Überleg doch mal,was du dir da für ein schädliches Denken aneignest.
Dein Schmerz wird vergehen,genau wie meine Schmerzen vergangen sind.
Und wenn ich Monate mit so einem blöden Beutel am Bauch leben kann, damit mein Restdarm heilen kann,kannst du doch jetzt diese für dich schwere Zeit überstehen,ohne dich selbst immer wieder ins Loch zu werfen.
Sorry,aber da ist der Bones jetzt mal die Hutschnur geplatzt
Zitat von Keule:Das ist nix für mich,
Anker1
Zitat von Keule:Und es gibt momentan niemand zum reden, da ich das erste mal allein in den Urlaub fahre.
Bones
Zitat von Keule:
Berechtigt. Das war von mir lapidar daher gesagt. In meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit heut. Und für deine persönliche Anmerkung danke ich dir!
Ja, Selbstmitleid und Opferrolle. Ich bekomme mich heute im Kopf und Herz nicht in den Griff.
Und es gibt momentan niemand zum reden, da ich das erste mal allein in den Urlaub fahre. Das ist nix für mich,
Es heißt was, wenn ich mal keine Hoffnung mehr habe. Mir tut das Geschwafel Leid. Echt. Keine Ahnung wohin,..
Es war alles so fixiert auf diese Frau. Während sie glücklich ist... heule ich ins Auto...
Anker1
Zitat von Bones:auch das erneute einspeichern der Nummer und Bildchen angucken geht in die Richtung SELBSTverletzung.
Keule
Zitat von Bones:
Ich habe dir damit doch nicht Hör auf zu heulen oder belästige dieses Forum nicht mit deinem Geschwafel vermitteln wollen.Ich muss hier doch nicht mitlesen.Ich wollte nur an dich appellieren, auf deine Gedanken zu achten,mit denen du deine Situation noch verschlimmerst. Deshalb wurde dir auch von solchen Nummern wie James Blunt hören abgeraten..auch das erneute einspeichern der Nummer und Bildchen angucken geht in die Richtung SELBSTverletzung.Du hattest keinen Einfluss darauf,dass sie sich getrennt hat,aber du hast Einfluss darauf, was DU damit machst. Es kommt auch auf deine Haltung an.
Bist du Opfer oder Überlebender?
Bones
Anker1
Zitat von Keule:Würde sie vor mir stehen nun, ich würd einknicken. Weiche Knie..