5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Ich war böse böse..,hab sie zu meinen Kontakten wieder zugefügt ...neues Bild hat sie...ich mag nicht mehr. Warum stehe ich im Stau?

23.08.2020 15:43 • #616

B
Zitat von Keule:
Verstehe einer die Frauen..

Sorry Keule,aber dafür bekommst du jetzt die Keule..ich springe im Dreieck,wenn ich solche Verallgemeinerungen hier lese,dazu noch getränkt mit Selbstmitleid und Opferrolle.
Ich werde jetzt dazu zum Verständnis etwas über mich erzählen, was ich hier eigentlich nie im Forum preisgeben wollte, weil schon lange her und Gründen:
Vor 18 Jahren war die junge Bones so blöd und wollte als Unbeteiligte einen Streit zwischen zwei mir unbekannten Männern schlichten.Hat mich eine Niere, Teile meines Darms gekostet,mein Körper ist voller Narben durch diverse Stiche und Schnitte ( alle Verletzungen aufzuzählen erspare ich uns allen jetzt mal)
BIN ich ein Opfer? NEIN!Ich WAR das Opfer einer schweren Gewalttat - heute BIN ich eine ÜBERLEBENDE und somit mächtiger,als ER es jemals sein wird ( wurde nie gefunden und nie verurteilt) - für die Erkenntnis danke ich Eva Morzes Cor JEDEN Tag
- Habe ich seitdem ein gestörtes Verhältnis zu Männern - NEIN!Weil der Täter EIN Mann war und nicht alle Männer der Welt und ich habe mich immer davor gehütet so ein verallgemeinerndes Denken an den Tag zu legen.Wenn ich es täte,wie mies würdest auch DU als Mann da bei mir abschneiden?Überleg doch mal,was du dir da für ein schädliches Denken aneignest.
Dein Schmerz wird vergehen,genau wie meine Schmerzen vergangen sind.
Und wenn ich Monate mit so einem blöden Beutel am Bauch leben kann, damit mein Restdarm heilen kann,kannst du doch jetzt diese für dich schwere Zeit überstehen,ohne dich selbst immer wieder ins Loch zu werfen.

Sorry,aber da ist der Bones jetzt mal die Hutschnur geplatzt

23.08.2020 16:08 • x 6 #617

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
Zitat von Keule:
Ich war böse böse..,hab sie zu meinen Kontakten wieder zugefügt ...neues Bild hat sie...ich mag nicht mehr. Warum stehe ich im Stau?

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Verstehe einer die Männer!
Leidest du an einer Form von Masochismus?

23.08.2020 16:12 • x 2 #618

B
@bones, ,zu mehr bin ich jetzt nicht fähig.

23.08.2020 16:14 • x 4 #619

Hansl
Zitat von Keule:

Im Prinzip mag ich Dich ja.
Weil Du vermutlich noch heftiger bist als ich, was erstaunlich ist.
Jemand der sich geplant noch tiefer ins Verderben setzt.
Ich habe nämlich, als ich mich vor paar Tagen für das Aus entschied wirklich alles gelöscht.
Komplett.
Weil ich weiß, ich werde wie ein Stoffabhängiger jeden Papierkorb, jede Ritze, jede Lücke filzen um die Nummer wieder zu finden.
Weil ich wieder in diesen Wahn mich befinde, ihre Aussagen so zu interpretieren ,das sie für mich sprechen.
Sie Sucht wieder mein Partner wird auf dem Weg zum Glück.

Warum tust Du es nicht, die Nummer temporär zu löschen?
Wenn ich mir vorstelle, Kontakt mit Bild in der Liste.

Jede Sekunde hier wäre umsonst gewesen.
Es muss doch weitergehen.

23.08.2020 16:17 • x 2 #620

B
Zitat von Butterblume63:
@bones, ,zu mehr bin ich jetzt nicht fähig.

Ich wollte jetzt nicht zu dramatisch schreiben, mir geht es gut.Wollte Keule nur mal eine andere Keule über den hängenden Kopf hauen,weil für mich sein Denken schon sehr selbstschädigend ist und er seine eh schon miese Situation mit dieser Art noch mieser macht

23.08.2020 16:24 • x 3 #621

A
Zitat von Bones:

Ich wollte jetzt nicht zu dramatisch schreiben, mir geht es gut.Wollte Keule nur mal eine andere Keule über den hängenden Kopf hauen,weil für mich sein Denken schon sehr selbstschädigend ist und er seine eh schon miese Situation mit dieser Art noch mieser macht

Ich kann Dich dabei nur unterstützen , da mir das Mario Barth- artige zeichnen von stereotypen und Einteilung in die Männer und die Frauen selber so unfassbar auf die Nüsse geht.

Ich glaube aber, dass Keule niemand ist , der irgendwo so rumschwadroniert, ich glaube , dass das wirklich so daher gesagt war, auch im Eifer seines bevorstehenden Urlaubs.

So in der Art:
Das Thema Frau kann mich jetzt mal, jetzt kümmere ich um mich.

23.08.2020 16:28 • x 3 #622

K
Zitat von Bones:

Sorry Keule,aber dafür bekommst du jetzt die Keule..ich springe im Dreieck,wenn ich solche Verallgemeinerungen hier lese,dazu noch getränkt mit Selbstmitleid und Opferrolle.
Ich werde jetzt dazu zum Verständnis etwas über mich erzählen, was ich hier eigentlich nie im Forum preisgeben wollte, weil schon lange her und Gründen:
Vor 18 Jahren war die junge Bones so blöd und wollte als Unbeteiligte einen Streit zwischen zwei mir unbekannten Männern schlichten.Hat mich eine Niere, Teile meines Darms gekostet,mein Körper ist voller Narben durch diverse Stiche und Schnitte ( alle Verletzungen aufzuzählen erspare ich uns allen jetzt mal)
BIN ich ein Opfer? NEIN!Ich WAR das Opfer einer schweren Gewalttat - heute BIN ich eine ÜBERLEBENDE und somit mächtiger,als ER es jemals sein wird ( wurde nie gefunden und nie verurteilt) - für die Erkenntnis danke ich Eva Morzes Cor JEDEN Tag
- Habe ich seitdem ein gestörtes Verhältnis zu Männern - NEIN!Weil der Täter EIN Mann war und nicht alle Männer der Welt und ich habe mich immer davor gehütet so ein verallgemeinerndes Denken an den Tag zu legen.Wenn ich es täte,wie mies würdest auch DU als Mann da bei mir abschneiden?Überleg doch mal,was du dir da für ein schädliches Denken aneignest.
Dein Schmerz wird vergehen,genau wie meine Schmerzen vergangen sind.
Und wenn ich Monate mit so einem blöden Beutel am Bauch leben kann, damit mein Restdarm heilen kann,kannst du doch jetzt diese für dich schwere Zeit überstehen,ohne dich selbst immer wieder ins Loch zu werfen.

Sorry,aber da ist der Bones jetzt mal die Hutschnur geplatzt

Berechtigt. Das war von mir lapidar daher gesagt. In meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit heut. Und für deine persönliche Anmerkung danke ich dir!

Ja, Selbstmitleid und Opferrolle. Ich bekomme mich heute im Kopf und Herz nicht in den Griff.

Und es gibt momentan niemand zum reden, da ich das erste mal allein in den Urlaub fahre. Das ist nix für mich,

Es heißt was, wenn ich mal keine Hoffnung mehr habe. Mir tut das Geschwafel Leid. Echt. Keine Ahnung wohin,..

Es war alles so fixiert auf diese Frau. Während sie glücklich ist... heule ich ins Auto...

23.08.2020 16:29 • #623

Hansl
Zitat von Keule:
Das ist nix für mich,

Warum legst Du Dich schon fest ,ohne erstmal die Erfahrung gemacht zu haben?
Mal alleine zu sein kann einem Abstand nach hinten ,aber Nähe zu sich bedeuten.

Die Fremde ist Dein Freund.

23.08.2020 16:34 • x 2 #624

A
Zitat von Keule:
Und es gibt momentan niemand zum reden, da ich das erste mal allein in den Urlaub fahre.

Aushalten Keule!
Es wird gut werden, einfach machen, wirklich.
Und wenns klemmt sind wir ja quasi immer ein Stück weit mit dabei.

Es passiert Dir nix.
Ist aber ein großer Schritt !

23.08.2020 16:34 • x 2 #625

B
Zitat von Keule:

Berechtigt. Das war von mir lapidar daher gesagt. In meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit heut. Und für deine persönliche Anmerkung danke ich dir!

Ja, Selbstmitleid und Opferrolle. Ich bekomme mich heute im Kopf und Herz nicht in den Griff.

Und es gibt momentan niemand zum reden, da ich das erste mal allein in den Urlaub fahre. Das ist nix für mich,

Es heißt was, wenn ich mal keine Hoffnung mehr habe. Mir tut das Geschwafel Leid. Echt. Keine Ahnung wohin,..

Es war alles so fixiert auf diese Frau. Während sie glücklich ist... heule ich ins Auto...

Ich habe dir damit doch nicht Hör auf zu heulen oder belästige dieses Forum nicht mit deinem Geschwafel vermitteln wollen.Ich muss hier doch nicht mitlesen.Ich wollte nur an dich appellieren, auf deine Gedanken zu achten,mit denen du deine Situation noch verschlimmerst. Deshalb wurde dir auch von solchen Nummern wie James Blunt hören abgeraten..auch das erneute einspeichern der Nummer und Bildchen angucken geht in die Richtung SELBSTverletzung.Du hattest keinen Einfluss darauf,dass sie sich getrennt hat,aber du hast Einfluss darauf, was DU damit machst. Es kommt auch auf deine Haltung an.
Bist du Opfer oder Überlebender?

23.08.2020 16:45 • x 4 #626

A
Zitat von Bones:
auch das erneute einspeichern der Nummer und Bildchen angucken geht in die Richtung SELBSTverletzung.

Ganz wichtig.
Aber verrückt was man so automatisch macht um mich sich selber weh zu tun.

23.08.2020 16:47 • x 3 #627

K
Zitat von Bones:

Ich habe dir damit doch nicht Hör auf zu heulen oder belästige dieses Forum nicht mit deinem Geschwafel vermitteln wollen.Ich muss hier doch nicht mitlesen.Ich wollte nur an dich appellieren, auf deine Gedanken zu achten,mit denen du deine Situation noch verschlimmerst. Deshalb wurde dir auch von solchen Nummern wie James Blunt hören abgeraten..auch das erneute einspeichern der Nummer und Bildchen angucken geht in die Richtung SELBSTverletzung.Du hattest keinen Einfluss darauf,dass sie sich getrennt hat,aber du hast Einfluss darauf, was DU damit machst. Es kommt auch auf deine Haltung an.
Bist du Opfer oder Überlebender?

Jetzt grad fühle ich mich als Opfer. Opfer meiner Gefühle und Dummheit.

Ich versuche zu überleben.

Nein eintippen der Nummer war mir schon klar wie dumm das war..

Ich vermisse sie einfach. Ein geliebter Mensch, auf den ich alles setzte, volles Risiko, zerreißt mich.

Und ich verstehe es nicht. Will es auch nicht. Die Tanze nimmt mich völlig auseinander, weil sie Mauern aufbauen kann. Und das ist etwas, das hab ich nie gelernt.

Würde sie vor mir stehen nun, ich würd einknicken. Weiche Knie..

23.08.2020 16:53 • #628

B
Kriegst jetzt nach der Keule noch Mucke ,Keule

23.08.2020 16:54 • x 1 #629

A
Zitat von Keule:
Würde sie vor mir stehen nun, ich würd einknicken. Weiche Knie..

Dass sie Dir als Sumpfgeist von Fehmarn erscheint ist jetzt eher unrealistisch.

Bleib bei Dir und lass deinen Urlaub einfach auf Dich zukommen.

23.08.2020 16:55 • x 2 #630

A

x 4