5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Wie behindert bin ich eigentlich?

Das ich wegen einem Menschen, der mir, insgesamt, alle Tage die wir Zeit miteinander verbrachten, vielleicht ein schönes Jahr geschenkt hat...dabei mir selbst zwei mal und meiner Tochter ein Mal das Herz bricht, so traurig bin.

Und wie behindert bin ich, das ich in die sechste Woche gehe damit. Und insgeheim hoffe sie würde sich vielleicht doch noch mal melden.

Ich schäme mich ein wenig, um meine ExFrau, die mir fast 8 Jahre... und mit der Geburt unserer Tochter, den glücklichsten Moment meines Lebens geschenkt hat, ja ich schäme mich, dass ich dort weniger traurig war..

Gefühle sind manchmal einfach Mist.

Fahre nun 500km Auto. Spazieren. Mit LedZeppelin und Rammstein.

23.08.2020 12:23 • x 2 #586

C
Zitat von Keule:

Das ich wegen einem Menschen, der mir, insgesamt, alle Tage die wir Zeit miteinander verbrachten, vielleicht ein schönes Jahr geschenkt hat...dabei mir selbst zwei mal und meiner Tochter ein Mal das Herz bricht, so traurig bin.

Und wie behindert bin ich, das ich in die sechste Woche gehe damit. Und insgeheim hoffe sie würde sich vielleicht doch noch mal melden.

Ich schäme mich ein wenig, um meine ExFrau, die mir fast 8 Jahre... und mit der Geburt unserer Tochter, den glücklichsten Moment meines Lebens geschenkt hat, ja ich schäme mich, dass ich dort weniger traurig war..

Oh, wir sind in der Wutphase...das ist gut, danach kommt, wenn du richtig abbiegst gleich die Erkenntnisphase.

23.08.2020 12:30 • #587

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Lebengehtweiter
@Keule
Bleib cool. Bei mir werden es diese Woche 4 Monate. Und jetzt kommt das Rätsel.

Sie will seit langer Zeit zurück zu mir.
Lieb ich die Frau? Ja.
Nehm ich sie zurück? Nein.

Denk mal drüber nach....

23.08.2020 12:38 • x 4 #588

JessesMädchen
Zitat von Keule:

Darf ich mal anmerken, dass *behindert* kein Synonym für *bekloppt* sein sollte? Ich bin da etwas empfindlich, da ich ein Kind mit einer Behinderung (Hörbehinderung) habe. Mein Kind ist deswegen aber nicht geistig eingeschränkt-im Gegenteil. Sie wird aller Voraussicht nach ein phänomenalen Abidurchschnitt erreichen...

23.08.2020 12:41 • x 5 #589

K
Zitat von Lebengehtweiter:
@Keule
Bleib cool. Bei mir werden es diese Woche 4 Monate. Und jetzt kommt das Rätsel.

Sie will seit langer Zeit zurück zu mir.
Lieb ich die Frau? Ja.
Nehm ich sie zurück? Nein.

Denk mal drüber nach....

War da auch ne neue Flamme im Spiel?

Und ja, ich denk drüber nach..

Wüsste nicht wie ich mich je wieder sorgenfrei in ihre Arme fallen lassen sollte..

23.08.2020 12:44 • #590

K
Zitat von JessesMädchen:

Darf ich mal anmerken, dass *behindert* kein Synonym für *bekloppt* sein sollte? Ich bin da etwas empfindlich, da ich ein Kind mit einer Behinderung (Hörbehinderung) habe. Mein Kind ist deswegen aber nicht geistig eingeschränkt-im Gegenteil. Sie wird aller Voraussicht nach ein phänomenalen Abidurchschnitt erreichen...

Da möchte ich um Verzeihung bitten!

23.08.2020 12:45 • x 2 #591

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

War da auch ne neue Flamme im Spiel?

Und ja, ich denk drüber nach..

Wüsste nicht wie ich mich je wieder sorgenfrei in ihre Arme fallen lassen sollte..

Ja, sie hatte sich fremdverliebt. Nach ca. 1,5 Monaten bei ihm, wollte und will sie mit aller Gewalt zurück zu mir.

23.08.2020 12:48 • x 1 #592

B
Zitat von Keule:
meiner Tochter ein Mal das Herz bricht

Findest du nicht, dass du damit übertreibst?

23.08.2020 12:59 • x 5 #593

Hansl
Ja, sie hatte sich fremdverliebt

Ich persönlich wäre da vermutlich auch sehr getroffen.
Allerdings vertrete ich didtie Ansicht, das sich verlieben einfach geschieht. Man ist nicht davor gefeit.
Darum würde ich unter den richtigen Umständen versuchen zu verzeihen.
Verzeihen finde ich extrem wichtig.

23.08.2020 13:20 • x 2 #594

Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:

Ich persönlich wäre da vermutlich auch sehr getroffen.
Allerdings vertrete ich didtie Ansicht, das sich verlieben einfach geschieht. Man ist nicht davor gefeit.
Darum würde ich unter den richtigen Umständen versuchen zu verzeihen.
Verzeihen finde ich extrem wichtig.

Verzeihen? Diese Frau hat mir den Super-GAS (Grösster Anzunehmender Schmerz) verpasst.

Die Frau, in der ich mich vor 19 Jahre verliebt habe ist ab den Moment gestorben, als sie zu Handy griff um sich hinter meinem Rücken mit einem anderen zu treffen.

Körperlich ist sie die selbe.....charakterlich ist sie es nicht.

Menschen ändern sich. Und nicht immer zum positiven.

23.08.2020 13:27 • x 3 #595

Heffalump
Zitat von Keule:

nicht ihre - andere

23.08.2020 13:40 • x 2 #596

B

Verzeihen? Diese Frau hat mir den Super-GAS (Grösster Anzunehmender Schmerz) verpasst.

Die Frau, in der ich mich vor 19 Jahre verliebt habe ist ab den Moment gestorben, als sie zu Handy griff um sich hinter meinem Rücken mit einem anderen zu treffen.

Dazu empfehle ich dir ein unfassbar tolles und sehr aufschlussreiches Buch Die Macht der Vergebung von Eva Morzes Kor.Hat mir wirklich die Augen geöffnet.

23.08.2020 13:42 • x 2 #597

Hansl

Ja, eine sehr verletzende Geschichte.

Trotzdem ist dies meine Erkenntniss.

Da ich mich selbst schon mehr oder wenig sinnvoll verliebt habe, weiß ich um die Falle, in die man da tappen kann.
Auch aktuell..

Der Blitz trifft Dich, und Deine Welt, Deine Werte, alles ist durcheinander.

Erlebe ich derzeit selbst, diese im ungünstigen Fall verheerende Macht. Man ist ausgeliefert.

Wenn es der Frau passiert, die ich liebe kommt es auf die Umstände natürlich an, die Geschichte.

Hätte sie keine charakterliche schlimme Aktionen gelebt, würde ich auf keinen Fall aufgrund Stolz etc handeln und leben. Und versuchen zu verzeihen.

Verzeihen halte ich für eine wichtige Stütze.

Ja natürlich hat sie Dein Vertrauen erschüttert.
Auch dies kann ich nachvollziehen.
Trotzdem würde ich versuchen, offen zu überlegen.

23.08.2020 13:44 • #598

Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Ja natürlich hat sie Dein Vertrauen erschüttert.
Auch dies kann ich nachvollziehen.
Trotzdem würde ich versuchen, offen zu überlegen.

Für mich ist das Wichtigste in einer Beziehung Vertrauen und Treue.

Bei anderen ist es vlt. Geld und Aussehen.

Jeder legt seinen Schwerpunkt für eine Partnerschaft anders aus.

Soll sogar glücklicje Paare geben, die zusammen im Partnerwechsler gehen.

Weist du was ich meine?

23.08.2020 13:50 • #599

Heffalump
Zitat von Hansl:
Verzeihen halte ich für eine wichtige Stütze.

Selten sind wir einer Meinung, aber hierbei geb ich dir Recht.

23.08.2020 13:51 • x 1 #600

A

x 4