5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Keule:
Fahre morgen bis Mittwoch in den Urlaub

Vergiss nicht:
Schnecken checken, riskiere einen Blick. Und lass die Hände über der Decke. Erhol dich

22.08.2020 12:01 • x 5 #556

K
Zitat von Anker1:

Hey Keule!

Prima!
Das ist doch vollkommen normal, dass du vermisst und wäre eher seltsam, wenn das nicht der Fall wäre.
Viel wichtiger ist dein Umgang damit und vielleicht kommt dein Urlaub zum perfekten Zeitpunkt.

Wohin gehts denn?

Es geht nach Fehmarn !

22.08.2020 12:10 • #557

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Wollte @Lebengehtweiter nicht heute irgendwo in Werne ein B. trinken?

22.08.2020 12:11 • x 1 #558

A
Zitat von Keule:

Es geht nach Fehmarn !

Ja sehr cool!
Das ist auch noch so ein Ziel für mich, die Ecke da oben habe ich noch nicht wirklich erforscht.

Bin gespannt was du berichtest.

22.08.2020 12:14 • x 2 #559

Heffalump
Zitat von Keule:
Es geht nach Fehmarn !

dann erst recht, Hände da wo ich sie sehen kann, du Schlingel

22.08.2020 12:15 • x 1 #560

K
Zitat von T4U:
dann erst recht, Hände da wo ich sie sehen kann, du Schlingel

Was soll das heißen? Könntest du sie dort sehen?

@Anker1 war schon ein paar mal dort mit meiner Tochter und ExFrau. Sehr schöne Insel. Gott sei Dank keine Verbindung zur Dame des Verderbens.

22.08.2020 14:25 • #561

Heffalump
Zitat von Keule:
Dame des Verderbens.

hehe, lass dir einen Button machen. An die brust heften - klar kann ich deine Hände sehen, ich sah ja auch den Fahnenmast und den Jammerlappen

22.08.2020 14:28 • x 2 #562

K
Zitat von T4U:
hehe, lass dir einen Button machen. An die brust heften - klar kann ich deine Hände sehen, ich sah ja auch den Fahnenmast und den Jammerlappen

So ein Button ist bestimmt lustig, könnte aber auch abschreckend wirken.

Und bisher hast du da noch gar nix gesehen, außer Zweideutigkeiten!

Und den Jammerlappen.

22.08.2020 15:12 • x 1 #563

Heffalump
Zitat von Keule:
Und bisher hast du da noch gar nix gesehen, außer Zweideutigkeiten!

Und den Jammerlappen.

soso, schon wieder frech werden - freut mich, wenn es dir besser geht

22.08.2020 15:14 • x 1 #564

K
Zitat von T4U:
soso, schon wieder frech werden - freut mich, wenn es dir besser geht

Vielen Dank..es tut auch wirklich gut. Ich denke mir, das es auch noch einige komische und traurige Tage geben wird, aber seit dem ich mir selbst ständig einbläue SIE Ist es nicht wert..geht es besser.

Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, was genau ich vermisse. Sie, als Mensch? Ja, weil wir auch viele tolle Momente hatten.

Es gibt aber auch erste Anzeichen, das es im Grunde Dinge sind, die ich vermisse. Dinge die ich toll find. Die sie machte.

So, und das bringt mich dann dahin, das es auch viele andere tolle Menschen gibt, die auch spannende Dinge tun.

Ein Umstand, der mich verunsichert, vor gut drei Wochen schrieb sie mir noch, Sie hätte Arbeitsunterlagen von mir bei sich gefunden und schickt mir die per Post...

Sind bis heute nicht da. Wenn ich da nun die Fluchtartige Trennung beachte, wo alles nicht schnell genug gehen konnte und die persönlichen Sachen so schnell es geht getauscht werden mussten, frage ich mich, was das nun soll?

Des Weiteren...war sie sauer, weil ich in ihren persönlichen Sachen einiges bei getan habe, was sie mir mal schenkte. Da hab ich ihr gesagt, dass die Dinge ohne sie keine Bedeutung für mich haben. Das hat ihr irgendwie nicht gepasst...

Ihre Sachen waren alle ordentlich von mir in Kartons verpackt. Gefaltet usw.

Meine Sachen lieblos in eine Tüte geschmissen.

Irgendwie hat die nicht alle Latten am Zaun.

22.08.2020 15:27 • #565

Heffalump
Zitat von Keule:
Meine Sachen lieblos in eine Tüte geschmissen.

Jammerlllll... freu dich endlich, Sonne Meer Strand ...Bikinis mit was drin. Was du vermisst, jemand der so klingelt wie du, der dich wortlos versteht, der mit dir Nachts den Mond und tagsüber die Sonne ansingt. Einfach dein Ying, wenn du yangst

22.08.2020 15:31 • x 1 #566

K
Zitat von T4U:
Jammerlllll... freu dich endlich, Sonne Meer Strand ...Bikinis mit was drin. Was du vermisst, jemand der so klingelt wie du, der dich wortlos versteht, der mit dir Nachts den Mond und tagsüber die Sonne ansingt. Einfach dein Ying, wenn du yangst

Also ich kann nachts sternenbilder erklären... und ich sehe regelmäßig König Mufasa in den Wolken, der mich ständig vorheult... DU HAST MICH VERGESSEN...

22.08.2020 15:44 • #567

Heffalump
Zitat von Keule:
ich sehe regelmäßig

disney

22.08.2020 15:45 • x 1 #568

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Also ich kann nachts sternenbilder erklären... und ich sehe regelmäßig König Mufasa in den Wolken, der mich ständig vorheult... DU HAST MICH VERGESSEN...

Och Gottchen. Werde hart.

22.08.2020 15:49 • x 2 #569

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Och Gottchen. Werde hart.

immer diese zweideutigkeiten

22.08.2020 15:52 • x 2 #570

A

x 4