5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von T4U:
Du fühlst doch aktiv den Schmerz, und kannst dich auch an jedes Mobbing erinnern, auch das deine Eltern dich da nicht stützen - wie kommst du auf den Raddampfer, das du sie nochmals dein Herz zermatschen lässt?

Hmm. Das ist eine berechtigte Frage. Es schleicht dann eben dieses WAS WÄRE WENN in den Kopf. Wenn es dann jetzt endlich gut wäre. Versteht ihr wie ich mein?

Ich ertappe mich ständig dabei, wie ich die Schuld bei mir suche. Das ich die Tatsache, dass sie mit mir zusammen ist, nicht genug gewürdigt hab... Da kommt man auch von einem ins andere.

21.08.2020 12:41 • x 1 #526

Heffalump
Zitat von Keule:
Wenn es dann jetzt endlich gut wäre.

Glaubst du das? Friede, Freude, Eierkuchen?

Und warum du Schuld, dein Anteil war höchstens die Hälfte, weil der vernebelte Blick, von vor 18 Jahren einzog im Hirn

21.08.2020 12:44 • x 2 #527

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
Marco,findet so lange nicht raus wie sein altes Leben präsent ist.
Vorsichtshalber würde ich dir raten die Telefonnummern zu ändern. Falls Festnetz noch vorhanden eine Geheimnummer.
So wie du es Disney Film mäßig es mit der Brücke blablablubb... beschrieben hast sehe ich die große Gefahr deine. D r o g e in Form dieser Frau immer wieder zurück zu nehmen.
Bei ihr sehe ich eine Form von Bindungsunfähigkeit. So bald es für sie eng wird ist sie weg.

21.08.2020 12:53 • x 3 #528

K
Zitat von T4U:
Glaubst du das? Friede, Freude, Eierkuchen?

Und warum du Schuld, dein Anteil war höchstens die Hälfte, weil der vernebelte Blick, von vor 18 Jahren einzog im Hirn

Hmm. Friede, Freude Eierkuchen...ich denke das diese Naivität im Hinblick darauf auch positiv sein kann.. natürlich bin ich dadurch unheimlich verwundbar für andere. Grade für sie, weil sie quasi meine Schwäche bis ins Detail kennt und die komplette Klaviatur spielen kann.

Ich glaube, dadurch das ich mit ihr, unter anderem viele meiner Bedürfnisse ausleben kann, weil sie diese mitträgt, macht sie so attraktiv für mich.

Bei den wirklich sensiblen Themen, hat sie mir damals wie heute, zu Anfang immer versichert dass diese sich decken mit ihren. Bis es zu eng wurde und sie mich fallen lässt. In ihrer Beziehung vor mir, hat sie zwei Jahre auf S. verzichtet weil ihr Partner nicht konnte. Da gab es andere Gemeinsamkeiten. Sie entwickelte den Wunsch nach Kindern und Familie, erinnerte sich daran was gut an mir ist und geht mit mir die Beziehung ein.

Sie bekommt im Prinzip alles was sie will von mir, nur nicht immer genau dann, wann sie es will...

Dann wir die Beziehung kompliziert und anstrengend..und sie haut ab statt den Mund aufzumachen.

Gleichzeitig, möchte ich mir meinen kleinen Jungen innerlich davon nicht zerstören lassen. Ich finde es unheimlich wertvoll da etwas zu haben, das sich über Kleinigkeiten erfreut, Spieltrieb hat und blödsinn erzählen kann. Und der immer zuerst an das Gute im Gegenüber glaubt..

Das kann doch nicht so falsch sein..

21.08.2020 13:07 • #529

K
Zitat von Butterblume63:
Marco,findet so lange nicht raus wie sein altes Leben präsent ist.
Vorsichtshalber würde ich dir raten die Telefonnummern zu ändern. Falls Festnetz noch vorhanden eine Geheimnummer.
So wie du es Disney Film mäßig es mit der Brücke blablablubb... beschrieben hast sehe ich die große Gefahr deine. D r o g e in Form dieser Frau immer wieder zurück zu nehmen.
Bei ihr sehe ich eine Form von Bindungsunfähigkeit. So bald es für sie eng wird ist sie weg.

Ich habe Angst davor. Das sie zurück wollen würde... darum denke und wünsche ich mir, mehr für mich selbst, dass sie mich nicht vermisst. Nicht an mich denkt. Das sie nun jemand anderen liebt. Nicht mich. Damit es aufhört, und ich ihr gegenüber nicht mehr wehrlos bin.

21.08.2020 13:09 • #530

C
Zitat von Keule:

Ich habe Angst davor. Das sie zurück wollen würde... darum denke und wünsche ich mir, mehr für mich selbst, dass sie mich nicht vermisst. Nicht an mich denkt. Das sie nun jemand anderen liebt. Nicht mich. Damit es aufhört, und ich ihr gegenüber nicht mehr wehrlos bin.

Deswegen musst du dich dafür wappnen. Sonst is es eine never ending story

21.08.2020 13:14 • x 1 #531

A
Zitat von Keule:

Ein Verlangen nach etwas oder die Angst verlangen zu spüren setzt ja einen Mangel voraus.

Fällt dir da was ein?

21.08.2020 13:16 • x 2 #532

K
Zitat von Anker1:

Ein Verlangen nach etwas oder die Angst verlangen zu spüren setzt ja einen Mangel voraus.

Fällt dir da was ein?

Auf ihrer Seite? Oder bei mir? Stehe bei deiner Frage grad rechts auf dem Standstreifen geistig.

21.08.2020 13:39 • #533

Heffalump
Zitat von Keule:
Ich finde es unheimlich wertvoll da etwas zu haben, das sich über Kleinigkeiten erfreut, Spieltrieb hat und blödsinn erzählen kann.

du zu jung, ich zu alt und dann noch der Weg zu dir

21.08.2020 13:41 • x 1 #534

A
Zitat von Keule:

Auf ihrer Seite? Oder bei mir? Stehe bei deiner Frage grad rechts auf dem Standstreifen geistig.

Hatte ich auch nicht klar formuliert.
Bei dir.

21.08.2020 13:41 • #535

K
Zitat von T4U:
du zu jung, ich zu alt und dann noch der Weg zu dir

Alter ist nur ne Zahl...viel erschreckender wäre, das du meinen Jammerlappen kennst..

21.08.2020 13:44 • #536

Heffalump
Zitat von Keule:
das du meinen Jammerlappen kennst.

nenene soweit waren wir noch nicht, das wüsste ich

21.08.2020 13:45 • x 1 #537

K
Zitat von Anker1:

Hatte ich auch nicht klar formuliert.
Bei dir.

Komme ich nich drauf. Muss ich mal ne Weile drüber nachdenken..oder es ist so offensichtlich das ich ständig drüber stolpere.

Was ich heute feststelle, dass es mir deutlich besser geht als gestern. Obwohl der Tag gleich begonnen hat, mit einem blöden Traum. Aber ich hab heut gefrühstückt, meine Kurze zur Tagesmutter gebracht, kurz ins Auto gebrüllt warum die doofe Kuh das gemacht hat. Und auf der Arbeit läuft es. Hab Mittag gegessen, kann wieder meine blöden Sprüche reißen und mein Umfeld zum Lachen bringen.

Die sind froh ein Stück vom alten Marco als Chef wieder zu haben.

Gibt zwar Momente wo ich Bilder im Kopf habe von ihr, aber die werden kürzer.

Vielleicht wird es ja langsam...das ich ne sichere Basis bekomme.

21.08.2020 13:48 • x 1 #538

K
Zitat von T4U:

Ich hab da grad ne Zweideutigkeit erkannt und musste laut lachen. Danke dafür.

21.08.2020 13:48 • x 1 #539

B
Zitat von T4U:
...bahnt sich da etwas zwischen euch an?

21.08.2020 13:49 • x 2 #540

A

x 4