Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von T4U:Du fühlst doch aktiv den Schmerz, und kannst dich auch an jedes Mobbing erinnern, auch das deine Eltern dich da nicht stützen - wie kommst du auf den Raddampfer, das du sie nochmals dein Herz zermatschen lässt?
Zitat von Keule:Wenn es dann jetzt endlich gut wäre.
Butterblume63
Keule
Zitat von T4U:Glaubst du das? Friede, Freude, Eierkuchen?
Und warum du Schuld, dein Anteil war höchstens die Hälfte, weil der vernebelte Blick, von vor 18 Jahren einzog im Hirn
Keule
Zitat von Butterblume63:Marco,findet so lange nicht raus wie sein altes Leben präsent ist.
Vorsichtshalber würde ich dir raten die Telefonnummern zu ändern. Falls Festnetz noch vorhanden eine Geheimnummer.
So wie du es Disney Film mäßig es mit der Brücke blablablubb... beschrieben hast sehe ich die große Gefahr deine. D r o g e in Form dieser Frau immer wieder zurück zu nehmen.
Bei ihr sehe ich eine Form von Bindungsunfähigkeit. So bald es für sie eng wird ist sie weg.
Cathlyn
Zitat von Keule:
Ich habe Angst davor. Das sie zurück wollen würde... darum denke und wünsche ich mir, mehr für mich selbst, dass sie mich nicht vermisst. Nicht an mich denkt. Das sie nun jemand anderen liebt. Nicht mich. Damit es aufhört, und ich ihr gegenüber nicht mehr wehrlos bin.
Anker1
Zitat von Keule:
Ich habe Angst davor. Das sie zurück wollen würde... darum denke und wünsche ich mir, mehr für mich selbst, dass sie mich nicht vermisst. Nicht an mich denkt. Das sie nun jemand anderen liebt. Nicht mich. Damit es aufhört, und ich ihr gegenüber nicht mehr wehrlos bin.
Keule
Zitat von Anker1:
Ein Verlangen nach etwas oder die Angst verlangen zu spüren setzt ja einen Mangel voraus.
Fällt dir da was ein?
Zitat von Keule:Ich finde es unheimlich wertvoll da etwas zu haben, das sich über Kleinigkeiten erfreut, Spieltrieb hat und blödsinn erzählen kann.
Anker1
Zitat von Keule:
Auf ihrer Seite? Oder bei mir? Stehe bei deiner Frage grad rechts auf dem Standstreifen geistig.
Keule
Zitat von T4U:du zu jung, ich zu alt und dann noch der Weg zu dir
Zitat von Keule:das du meinen Jammerlappen kennst.
Keule
Zitat von Anker1:
Hatte ich auch nicht klar formuliert.
Bei dir.
Keule
Zitat von T4U:nenene soweit waren wir noch nicht, das wüsste ich
Butterblume63
Zitat von T4U:...bahnt sich da etwas zwischen euch an?nenene soweit waren wir noch nicht, das wüsste ich