Heffalump
- 36572
- 4
- 60130
Zitat von Keule:weißt du, mein Hirn zerdenkt ständig alle möglichen Varianten um mich vor Verletzungen zu schützen.
Aber das hab ich eben nicht kommen sehen.
Keule
Zitat von T4U:Ich reden nicht vor ihr. Du, gerade, schützt dich nicht. Du überlässt deine wirren ihr zu geneigten Gedanken das Feld
Cathlyn
Zitat von Keule:
Naja, irgendwo will ich diese Gedanken und Gefühle zulassen. Um sie eben nicht zu verdrängen, sonst fürchte ich übermannen sie mich noch mehr.
Ein Tip meines in der Kritik Stehenden Therapeuten ist: Singen. Wer singt denkt nicht.. oh Tannenbaum..oh Tannenbaum..
Zitat von Keule:Naja, irgendwo will ich diese Gedanken und Gefühle zulassen. Um sie eben nicht zu verdrängen, sonst fürchte ich übermannen sie mich noch mehr
Keule
Zitat von Cathlyn:
Du sollst dich damit aber nicht quälen und es zerdenken. Lass sie zu, aber schicke sie dann weg.
Und das mit dem Singen, so lange es keinen schnulzen sind...habe ich heute morgen auch gemacht, eher gesummt...Alle meine Entchen...hat geholfen die Gedanken zu verscheuchen.
Keule
Zitat von CL4P-TP:Heißt wenn demnächst in Witten City jemand lautstark Oh Tannenbaum singt, ist das der gute Marco ausm Forum? Ich winke oder hupe dann mal zum Gruß.
Zitat von Keule:Gegen ihre Muster habe ich am Ende keine Chance gehabt.
Keule
Zitat von T4U:Sie gegen deine auch nicht
Zitat von Keule:Nun habe ich sie gehabt. Endlich. Die Frau aus meinen Träumen
Zitat von Keule:Aber nach einem Tag mit 11 oder 12 Stunden Arbeit, war ich zu bequem und fuhr in meine Wohnung. Und habe es manchmal genossen dort für mich zu sein. MAL. Also einen Abend die Woche..
Zitat von Keule:Vielleicht ist da die erste Distanz entstanden und ich habe es nicht bemerkt.
Keule
Zitat von T4U:Traumfrau ist nicht real. Wie du gerade schmerzhaft erkennst. Du hast dir die Dame schön geträumt in 18 Jahren?! Wo stimmt das Weibchen mit deinen Träumen überein und wo überlagert dieses schmerzhaft die Realität?
Hallo? Das ist doch dein gutes Recht. wenn du 24/7 aufeinander hockst, geht bei Eurem-nicht-zusammen passt-Po tential das dreimal so fix in die Hosen!
Rechts und links eine dir semmel. Warum muss du immer alles merken, warum schafft deine Bo Derek nicht, mal das Mündchen zu öffnen und solches anzusprechen was sie stört? Nein dein Traumweib läuft dann lieber sang- und klanglos davon
Cathlyn
Zitat von Keule:
Das war ja der Ansatz..der Lösung..bevor ich wusste ihr Herz gehört jemand anderem wie sie mir sagte..
Schatz, wir sind unserer Verantwortung der Kommunikation nicht nachgekommen, da habe ich meine Anteile erkannt..und wollte es lösen. Sie nicht. Sie hat immer einen neuen Grund gefunden. Nun ist es der das sie verliebt ist.
Sie ist geflohen, weil das einfacher war als zu reden.
Keule
Zitat von Cathlyn:
Dann kannst du dir aber sicher sein, solange sie diese Fluchttaktik nicht bearbeitet, wieso weshalb, warum...wird sie IMMER fliehen, wenn es zu eng wird.
Zurück kommen wird sie deswegen allerdings nicht. Weil du sowas gar nicht mehr zulassen würdest, mit dem Wissen was du jetzt hast.
Zitat von Keule:Aber sowas möchte ich nicht noch mal durch machen
Butterblume63