Anker1
- 88500
Anker1
Zitat von Keule:Mein Satz war damals: Schatz, diese Dinge gehören zu dir. Wie alle deine Makel und Fehler. Und aus dem Grund liebe ich sie. Weil es teil deiner Geschichte und damit unserer ist...
Keule
Zitat von Anker1:
Ihr wart gar nicht per Du?^^
Nein mal im im Ernst:
Wer offen ist und liebt ist verletzlich.
Und das hat sich nun leider für dich bewahrheitet.
Deshalb solltest du in Ruhe deine Wunden *beep*.
Anker1
Zitat von Keule:
Bis zum DU kamen wir leider nicht. Haben uns mit wechselnden militärischen Rängen angesprochen. War manchmal seltsam in der Öffentlichkeit, aber nun gut.
Zitat von Lebengehtweiter:Och Keule. Kenne viele Frauen......aber deren Typ wärst du nicht. OK. Sind Frauen aus dem Ruhrgebiet. Du bist so weich und .... naja zerbrechlich.
Zitat von Keule:Fällt mir dann auf die Füße .
Zitat von Keule:Schatz, diese Dinge gehören zu dir. Wie alle deine Makel und Fehler. Und aus dem Grund liebe ich sie.
Keule
Zitat von T4U:Freibrief zur Widerholung?
Keule
Cathlyn
Zitat von Keule:Grade irgendwie so ein Bild im Kopf...
Als sie in mein Leben kam, stand sie als kaputter Zug im Bahnhof..dann kam ich und reparierte sie..sie fuhr los..beschleunigte und ich wollte unbedingt mit. Kam aber nur fast ran an den Zug, und als ich die Hand fast...aber auch nur fast am Geländer hatte..da gab sie Vollgas. Und lässt mich stehen.
Keule
Zitat von Cathlyn:
So komme ich mir auch vor. Zumal er halt echt wirklich kaputt war, allerdings glaube ich, dass er immer noch Futsch ist...nur auf ne andere verquere Art und Weise die ich bis dato noch nicht kannte oder nicht sehen wollte...erkennen wollte.
Zitat von Keule:Irgendwie verstehe ich sie von Tag zu Tag weniger und fühle mich jeden Tag ein Stück mehr benutzt und belogen.
Keule
Zitat von T4U:Der Satz gefällt mir, weil du dich an dich näherst
Zitat von Keule:und nicht selbst auf mich aufgepasst habe.
Keule
Zitat von T4U:Das hast du nicht. und nun machst du es ja schon wieder, du mobbst dich selbst