5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

A
Zitat von Keule:
Mein Satz war damals: Schatz, diese Dinge gehören zu dir. Wie alle deine Makel und Fehler. Und aus dem Grund liebe ich sie. Weil es teil deiner Geschichte und damit unserer ist...

Ihr wart gar nicht per Du?^^

Nein mal im im Ernst:

Wer offen ist und liebt ist verletzlich.
Und das hat sich nun leider für dich bewahrheitet.

Deshalb solltest du in Ruhe deine Wunden *beep*.

20.08.2020 22:53 • x 1 #496

K
Zitat von Anker1:

Ihr wart gar nicht per Du?^^

Nein mal im im Ernst:

Wer offen ist und liebt ist verletzlich.
Und das hat sich nun leider für dich bewahrheitet.

Deshalb solltest du in Ruhe deine Wunden *beep*.

Bis zum DU kamen wir leider nicht. Haben uns mit wechselnden militärischen Rängen angesprochen. War manchmal seltsam in der Öffentlichkeit, aber nun gut.

20.08.2020 22:55 • x 1 #497

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

A
Zitat von Keule:

Bis zum DU kamen wir leider nicht. Haben uns mit wechselnden militärischen Rängen angesprochen. War manchmal seltsam in der Öffentlichkeit, aber nun gut.

Noch bizarrer als deine verstörenden Geschichten zu ihr finde ich , dass profane Wörter wie lec. ken zensiert werden.

Also nochmal:

Genau deswegen solltest du deine Wunden in Ruhe mit der Zunge lüstern- frivol umkosen.

20.08.2020 22:59 • x 3 #498

Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:
Och Keule. Kenne viele Frauen......aber deren Typ wärst du nicht. OK. Sind Frauen aus dem Ruhrgebiet. Du bist so weich und .... naja zerbrechlich.

Da wird aber hier oft vehement das Gegenteil behauptet.
Und Frauen aus dem Ruhrpott sind Mannweiber?

20.08.2020 23:34 • x 1 #499

Hansl
Zitat von Keule:
Fällt mir dann auf die Füße .

Also, eine meiner schwierigsten Aufgaben ist herauszufinden, inwieweit es mir wirklich um genau diese Frau geht.
Steht sie nur als Medium oder Mittel zum Zweck im Raum, um irgendwelche Bedürfnisse, Wünsche oder Träume zu bedienen?
Oder ist es tatsächlich dieser Mensch?
Wie sicher und zuverlässig ist es einem möglich, dies zuverlässig zu erfassen?
Wahrheitsgemäß?

Ich glaube schon das man Situationen wie aktuell nutzen kann, um sich solche Fragen zu stellen..
Und nicht nur die eigene Enttäuschung und Verletzung publizieren.
Was zwar wichtig und entlastend ist aber keine Lehren nach sich zieht.

Die Frage nach dem warum.
Oder den gleichen Albtraum immer wieder und wieder durchleben?

Ich hab mich nun wieder selber versenkt zu dies nicht zum ersten mal.
Es muss ein Ende haben

20.08.2020 23:52 • x 1 #500

Heffalump
Zitat von Keule:
Schatz, diese Dinge gehören zu dir. Wie alle deine Makel und Fehler. Und aus dem Grund liebe ich sie.

Freibrief zur Widerholung?

21.08.2020 00:38 • x 3 #501

K
Zitat von T4U:
Freibrief zur Widerholung?

Naja , war anders gedacht.. eher so dass sie sich angekommen fühlt..

21.08.2020 05:13 • #502

K
Grade irgendwie so ein Bild im Kopf...

Als sie in mein Leben kam, stand sie als kaputter Zug im Bahnhof..dann kam ich und reparierte sie..sie fuhr los..beschleunigte und ich wollte unbedingt mit. Kam aber nur fast ran an den Zug, und als ich die Hand fast...aber auch nur fast am Geländer hatte..da gab sie Vollgas. Und lässt mich stehen.

21.08.2020 07:20 • #503

C
Zitat von Keule:
Grade irgendwie so ein Bild im Kopf...

Als sie in mein Leben kam, stand sie als kaputter Zug im Bahnhof..dann kam ich und reparierte sie..sie fuhr los..beschleunigte und ich wollte unbedingt mit. Kam aber nur fast ran an den Zug, und als ich die Hand fast...aber auch nur fast am Geländer hatte..da gab sie Vollgas. Und lässt mich stehen.

So komme ich mir auch vor. Zumal er halt echt wirklich kaputt war, allerdings glaube ich, dass er immer noch Futsch ist...nur auf ne andere verquere Art und Weise die ich bis dato noch nicht kannte oder nicht sehen wollte...erkennen wollte.

21.08.2020 07:56 • x 1 #504

CL4P-TP
Ich finde das Ganze etwas schwierig. Ich habe meiner Partnerin ja nicht nur deswegen geholfen weil ich etwas zurück bekommen wollte. Sondern weil sie und ihr Wohlbefinden mir wichtig waren. Ist bei Freunden und Familie ja auch so. Und selbst wenn ich damit mal auf die Nase falle. Ich würde es für einen Menschen, der mir wichtig ist, immer wieder tun. Auch wenn man ab einer Schieflage das Ganze natürlich mal kritisch beleuchten sollte. Also wenn aus einem Geben und Nehmen ein Geben und Geben und ein Nehmen und Nehmen wird.

21.08.2020 08:09 • #505

K
Zitat von Cathlyn:

So komme ich mir auch vor. Zumal er halt echt wirklich kaputt war, allerdings glaube ich, dass er immer noch Futsch ist...nur auf ne andere verquere Art und Weise die ich bis dato noch nicht kannte oder nicht sehen wollte...erkennen wollte.

Ich erinnere mich an so viele Worte von ihr die mir grad so falsch vorkommen..

Sie hat mir gesagt, wenn ich sie informiert hätte das ich heirate, dann hätte sie vielleicht noch etwas unternommen..

Irgendwie verstehe ich sie von Tag zu Tag weniger und fühle mich jeden Tag ein Stück mehr benutzt und belogen.

Sie belügt sich selbst...

21.08.2020 08:11 • #506

Heffalump
Zitat von Keule:
Irgendwie verstehe ich sie von Tag zu Tag weniger und fühle mich jeden Tag ein Stück mehr benutzt und belogen.

Der Satz gefällt mir, weil du dich an dich näherst

21.08.2020 08:37 • x 3 #507

K
Zitat von T4U:
Der Satz gefällt mir, weil du dich an dich näherst

Lindert den Kummer aber erstmal nicht. Eher schürt es weiter den Gedanken nicht ausgereicht zu haben. Nicht gut genug gewesen zu sein. Und das enttäuscht mich . Vor allem, weil ich blind gewesen sein muss.. und nicht selbst auf mich aufgepasst habe.

Sie belügt sich dabei selbst. Und es wird ihr auch auf die Füße fallen.

Ich hoffe für sie, dass sie glücklich ist. Und ich wünsche es mir für mich selbst. Damit sie keinen Grund findet mich zu kontaktieren..und meine Welt noch mal aus den Angeln hebt.

21.08.2020 08:47 • #508

Heffalump
Zitat von Keule:
und nicht selbst auf mich aufgepasst habe.

Das hast du nicht. und nun machst du es ja schon wieder, du mobbst dich selbst

21.08.2020 08:48 • x 1 #509

K
Zitat von T4U:
Das hast du nicht. und nun machst du es ja schon wieder, du mobbst dich selbst

Was heißt mobben.. weißt du, mein Hirn zerdenkt ständig alle möglichen Varianten um mich vor Verletzungen zu schützen.

Aber das hab ich eben nicht kommen sehen.

Vielleicht unterbewusst, ja. Aber es war nicht so , dass ich damit gerechnet habe.

21.08.2020 08:52 • #510

A

x 4