Anker1
- 88671
Anker1
Zitat von Keule:Und dafür danke ich euch!
Keule
Zitat von Anker1:
Sehr gerne!:)
Ich schätze, dass du hier kein Werkzeug mitnehmen wirst, eher einen Augenöffner, dass was nicht stimmt .
Für Werkzeug brauchst du wohl den Profi .
Das scheint mir aber dein Trugschluss zu sein:
Das Vorhaben es anders zu machen würde reichen .
Dafür greifen aber Deine tiefsitzenden Strategien viel zu sehr( deswegen erwähne ich das online Dating so häufig) und sage Dir Abstinenz und Aushalten.
Anker1
Zitat von Keule:
Wenn ich aufgrund der von dir gepriesenen Abstinenz, irgendwann allein im Wohnzimmer sterbe und meine Katzen mich aufessen, dann schwöre ich, ich verfolge dich als Geist.
Keule
Zitat von Anker1:
Davor aber noch Zugangsdaten vom Disney Account bitte.
Anker1
Zitat von Keule:
Bis dahin gibts kein Disney mehr. Dann ist alles Amazon.
Keule
Zitat von Anker1:
Wenn du weiterhin so den Armleuchter machst überlebst du ja nicht mal das Treffen auf der Zechen- Kirmes.
Deswegen wäre es mir recht wenn du mir rechtzeitig alle Account- Zugänge per PN sendest.
Einsendeschluss ist der kommende Samstag 18 Uhr.
Anker1
Zitat von Keule:
Im Testament vermerkt, bei vorzeitigem ableben werden die Daten übertragen.
Keule
Zitat von Anker1:
Genau so brauch ich Dich!
Und jetzt mal im Ernst:
Begreif diese momentane Leere als Chance diese mit Dingen für Dich zu füllen.
Dinge die dich dir selbst näher kommen lassen, dir gut tun und nachhaltig sind .
Echt mal mit ner Decke in die Sonne legen und annehmen, dass du zwar gerade alleine bist aber die Angst daran zugrunde zu gehen nicht real ist.
Eher bringt mich deine momentane (noch vorherrschende) Verfassung schneller an den Disney - Account.
Anker1
Zitat von Keule:
Die Frage ist nun, wieso brauchst du mich?
Keule
Zitat von Anker1:
Wegen Disney .
Anker1
Zitat von Keule:
Aber dann ist dein Verhalten doch kontraproduktiv?! Du verwirrst mich zu später Stund!
Zitat von Keule:Ich stelle mir natürlich die Frage wieso sie dies zum zweiten Mal mit mir macht. Rückblickend, hat sie immer mehr oder weniger warm gewechselt und die Anzahl ihrer Partner.
Keule
Zitat von Anker1:
Ich bin mir sicher, dass ich den Zugang auch dann bekomme, wenn du irgendwann checkst, dass der Wert deiner Existenz nicht mit dem Vorhandensein einer Frau steht oder fällt und du dann an meine Worte denkst
Anker1
Zitat von Keule:Kaffee trinken.
Keule
Zitat von Hansl:
Ich stelle da mal grundsätzlich die Charakterfrage.
Ich meine wer erträgt auf Dauer so ein unstetes Wesen?