Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Cathlyn:
Du kapierst es nicht oder? Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Ex ankommt um sich bei dir auszuheulen,wegen der dem Holzkopf wegen dem sie dich verlassen hat?
Das gehört einfach zum guten Ton, sowas ist einfach sowas von unterste Schublade.
Cathlyn
Zitat von Olivier88:Hab und wurde bei mir auch schon gemacht, wie gesagt, wenn man über einander weg ist, können solche Gespräche sehr erhellend und hilfreich sein.
Keule
Zitat von Olivier88:Achwo, so eng würde ich das nicht sehen. Bevor Keule neue Damen in seine Misere mit reinzieht, sollte er weibliche Unterstützung brauchen, würd ich lieber eine fragen, die meinen Mist schon kennt und damit DURCH ist;-)
Olivier88
Zitat von Cathlyn:
Ich gebe es auf. Wenn man im guten auseinander gegangen ist ja, aber doch nicht wenn ich meine Frau für diejenige Verlassen habe. Samma hackts oder was!
Keule
Zitat von T4U:schubs
los
mach
mal
hinne
Cathlyn
Zitat von Olivier88:Evtl bist du noch nicht an dem Punkt angelangt, aber es soll Leute geben, die irgendwann wieder normal mit einander umgehen können, wenn die Verletzungen geheilt sind. Sowas kann dann sehr wertvoll sein. Ist ja nur ein Vorschlag, ganz ruhig.
Butterblume63
Zitat von Keule:....würde zum selbst renovieren raten. Würde dich ablenken.
Das ist alles nicht so einfach! Ich schwanke zwischen komplett neu renovierter Bude, oder einer die ich selbst renoviere..
Keule
Zitat von Butterblume63:....würde zum selbst renovieren raten. Würde dich ablenken.
Anker1
Zitat von Keule:
Definitiv! Bock hätte ich darauf.. wenn ich daran denke versteckt sich dort aber auch ein trigger.. denn sie mochte es immer wenn ich handwerklich tätig war.. wollten mal gemeinsam renovieren bzw. bauen .. ach Mensch..
Keule
Zitat von Anker1:
Irgendwie bist du schon auch ein harter Schwätzer.
Online Dating triggert Dich nicht?
Das macht sie doch gerade auch .
Olivier88
Zitat von Cathlyn:
Ich wünsche mir das auch, einen normalen Umgang. Deswegen muss man sowas noch lange nicht als Einladung sehen, sich gleich beim Ex auszuheulen.
Anker1
Zitat von Keule:Die Geschichte mit dem online dating triggert aber auch dich
Keule
Zitat von Anker1:
Nope.
Am ehesten vielleicht weil ich Dich seit dieser Info einfach nicht mehr für den Menschen halte der wegen dieser einen Person Kummer hat, sondern eher mit sich selbst.
Butterblume63
Zitat von Olivier88:Ich meinte auch eher, sie fragen, was ihr denn geholfen hat in der Trennungszeit. Normale Gespräche eben. Sie freut sich vielleicht sogar wirklich, wenn sie helfen kann, soll's ja geben sowas. Und was besseres kann dir eigentlich nicht passieren. Win win.
Keule
Zitat von Butterblume63:
Da sieht man es wieder, dass Frauen und Männer unterschiedlich ticken.
Ich würde diese Vorgehensweise als Holzhammer Methode empfinden. Soooo lange ist die Ehe auch noch nicht her. Nach 20 Jahren meinetwegen....
Abgesehen was sollte es bringen? Jeder Mensch verarbeitet anders, wenn eine Beziehung scheitert.
In dem Fall können Wunden wieder aufgerissen werden und die Beziehung erneut belasten.
Ich z. B. litt mehr,wenn ich jemanden verlassen hatte. Liebeskummer hatte ich dagegen max.3 Tage,wenn ich abserviert wurde.