5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Keule:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Art der Selbstbestätigung ist, sich die Wohnung schön einzurichten. Was man schon immer wollte.

Und was willst du?

Wohnungstechnisch?

20.08.2020 18:09 • #451

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:
Da kenne ich Wahrsagerinnen auf der Cranger Kirmes die seriöser sind.

Ich freue mich über jeden, der Wanne-Eickel kennt.

Die Wahrsagerinnen auf de Cranger Kirmes sind übrigens sehr seriös.

20.08.2020 18:10 • x 1 #452

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

C
Zitat von Keule:
Damit meine ich. Das sowas bei mir erst in einer Beziehung entsteht. Gemeinsam ne Bude renovieren oder so.

Warum ? Irgendwie scheint es mir, dass du dich dadurch zu sehr auf andere einstellst, verlässt...wie auch immer.
Renoviere die Wohnung, bringt dich auf andere Gedanken und am Ende fühlst dich wohl.

Erste Tat: schmeiß das Bett raus.

20.08.2020 18:11 • x 2 #453

Heffalump
Zitat von Cathlyn:
Erste Tat: schmeiß das Bett raus.

Aber sowas von!

20.08.2020 18:15 • x 1 #454

K
Zitat von T4U:
zum Liebesspiel dann Disney Himmelbett?

Nene, das findet ausschließlich im Spielzimmer statt. Zwicken den Modelleisenbahnen. Tschuuutschuuu

20.08.2020 18:17 • x 1 #455

K
Zitat von Lebengehtweiter:

Die Wahrsagerinnen auf de Cranger Kirmes sind übrigens sehr seriös.

Ich nehme dich beim Wort und bin Samstag Abend da. Brauche nur ne Uhrzeit.

20.08.2020 18:18 • x 2 #456

CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:

Pflichtprogramm. Jedes Jahr. Es ist einfach eine schlechtere Welt ohne sie. Ich habe Anfang August eine Woche lang durchgeweint. Meine geliebte Cranger Kirmes.

20.08.2020 18:19 • x 2 #457

K
Zitat von T4U:
Und was willst du?

Wohnungstechnisch?

Nun, aufgrund der dämlichen Tatsache, das diese gemeinsame Wohnung absolut gut war, sind meine Ansprüche da grad noch far away. Hatte überlegt die Wohnung allein zu nehmen, aber das wäre auf Dauer dann doch zu teuer gewesen.

Es gibt aber die ersten Versuche von mir, ne neue Wohnung zu suchen. Es fanden schon Besichtigungen statt..

20.08.2020 18:20 • x 1 #458

K
Zitat von CL4P-TP:
Pflichtprogramm. Jedes Jahr. Es ist einfach eine schlechtere Welt ohne sie. Ich habe Anfang August eine Woche lang durchgeweint. Meine geliebte Cranger Kirmes.

Ist aber auch immer gut gefüllt die Kirmes!

20.08.2020 18:21 • x 1 #459

Lebengehtweiter
Zitat von CL4P-TP:

Gibt auf dem Platz ein kleinen Ersatz. Ansonsten......Steinmeier hat gross an der Zeche Uner Fritz aufgebaut. Direkt am Kanal.

Pssssstttt Insidertip.

20.08.2020 18:26 • x 2 #460

O
Zitat von Keule:

Meine ExFrau ist da bereits voll im Bilde. Da sie sich aber grad auf jemand anderen einlässt, liegt es mir ganz fern sie weiter damit zu belasten. Sie tut genug für mich, indem der Umgang mit unserem Kind so unkompliziert verläuft.

Theoretisch könnte sie jeden Tag auch anrufen und ihre Schadenfreude kund tun. Sie macht genau das Gegenteil, fragt wie sie mir helfen kann...

Sie ist da aber auch ganz anders als ich es bin. Sehr sehr viel stärker in der Beherrschung ihrer Gefühle.

Naja, ein Mensch von dem du ja ordentlich lernen könntest. Wenn sie schon fragt, ob du Hilfe brauchst...Warum nimmst dus nicht an?

20.08.2020 19:18 • x 1 #461

C
Zitat von Olivier88:
Naja, ein Mensch von dem du ja ordentlich lernen könntest. Wenn sie schon fragt, ob du Hilfe brauchst...Warum nimmst dus nicht an?

@Keule bitte bitte NICHT!

Bringt nix, ist erniedrigend und sowieso solltest du mit deiner Ex nur noch wegen der gemeinsamen Tochter Kontakt halten.

20.08.2020 19:19 • x 4 #462

Heffalump
Zitat von Keule:
Es gibt aber die ersten Versuche von mir, ne neue Wohnung zu suchen. Es fanden schon Besichtigungen statt..

schubs
los
mach
mal
hinne

20.08.2020 19:22 • x 1 #463

O
Zitat von Cathlyn:

@Keule bitte bitte NICHT!

Bringt nix, ist erniedrigend und sowieso solltest du mit deiner Ex nur noch wegen der gemeinsamen Tochter Kontakt halten.

Achwo, so eng würde ich das nicht sehen. Bevor Keule neue Damen in seine Misere mit reinzieht, sollte er weibliche Unterstützung brauchen, würd ich lieber eine fragen, die meinen Mist schon kennt und damit DURCH ist;-)

20.08.2020 19:23 • x 1 #464

C
Zitat von Olivier88:
Achwo, so eng würde ich das nicht sehen. Bevor Keule neue Damen in seine Misere mit reinzieht, sollte er weibliche Unterstützung brauchen, würd ich lieber eine fragen, die meinen Mist schon kennt und damit DURCH ist;-)

Du kapierst es nicht oder? Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Ex ankommt um sich bei dir auszuheulen,wegen der dem Holzkopf wegen dem sie dich verlassen hat?
Das gehört einfach zum guten Ton, sowas ist einfach sowas von unterste Schublade.

20.08.2020 19:25 • x 3 #465

A

x 4