Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Keule:Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Art der Selbstbestätigung ist, sich die Wohnung schön einzurichten. Was man schon immer wollte.
Zitat von CL4P-TP:Da kenne ich Wahrsagerinnen auf der Cranger Kirmes die seriöser sind.
Cathlyn
Zitat von Keule:Damit meine ich. Das sowas bei mir erst in einer Beziehung entsteht. Gemeinsam ne Bude renovieren oder so.
Keule
Zitat von T4U:zum Liebesspiel dann Disney Himmelbett?
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich freue mich über jeden, der Wanne-Eickel kennt.
Die Wahrsagerinnen auf de Cranger Kirmes sind übrigens sehr seriös.
Zitat von Lebengehtweiter:Ich freue mich über jeden, der Wanne-Eickel kennt.
Keule
Zitat von T4U:Und was willst du?
Wohnungstechnisch?
Keule
Zitat von CL4P-TP:Pflichtprogramm. Jedes Jahr. Es ist einfach eine schlechtere Welt ohne sie. Ich habe Anfang August eine Woche lang durchgeweint. Meine geliebte Cranger Kirmes.
Zitat von CL4P-TP:Pflichtprogramm. Jedes Jahr. Es ist einfach eine schlechtere Welt ohne sie. Ich habe Anfang August eine Woche lang durchgeweint. Meine geliebte Cranger Kirmes.
Olivier88
Zitat von Keule:
Meine ExFrau ist da bereits voll im Bilde. Da sie sich aber grad auf jemand anderen einlässt, liegt es mir ganz fern sie weiter damit zu belasten. Sie tut genug für mich, indem der Umgang mit unserem Kind so unkompliziert verläuft.
Theoretisch könnte sie jeden Tag auch anrufen und ihre Schadenfreude kund tun. Sie macht genau das Gegenteil, fragt wie sie mir helfen kann...
Sie ist da aber auch ganz anders als ich es bin. Sehr sehr viel stärker in der Beherrschung ihrer Gefühle.
Cathlyn
Zitat von Olivier88:Naja, ein Mensch von dem du ja ordentlich lernen könntest. Wenn sie schon fragt, ob du Hilfe brauchst...Warum nimmst dus nicht an?
Zitat von Keule:Es gibt aber die ersten Versuche von mir, ne neue Wohnung zu suchen. Es fanden schon Besichtigungen statt..
Olivier88
Zitat von Cathlyn:
@Keule bitte bitte NICHT!
Bringt nix, ist erniedrigend und sowieso solltest du mit deiner Ex nur noch wegen der gemeinsamen Tochter Kontakt halten.
Cathlyn
Zitat von Olivier88:Achwo, so eng würde ich das nicht sehen. Bevor Keule neue Damen in seine Misere mit reinzieht, sollte er weibliche Unterstützung brauchen, würd ich lieber eine fragen, die meinen Mist schon kennt und damit DURCH ist;-)