Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Liessa:Du kannst dir ja deinen Thread von November 2019 noch einmal durchlesen, du bist quasi abgedreht, weil deine Ex-Frau ein Date hatte. Und noch im Januar diesen Jahres hast du ihr hinterhergejammert. Ich glaube kaum, dass das (nur) schlechtes Gewissen war, das wäre ja angebracht gewesen, zu der Zeit, als der Betrug herauskam, als es deiner Frau richtig dreckig ging. Aber zu einer Zeit, in der sie sich wieder aufrappelte und neue Wege ging, genau dann hast du die Affaire beendet und deiner Frau hinterher geweint. Ich vermute, dass dein Ego sich da ganz laut gemeldet hat. Und von ...
Keule
Solskinn2015
Keule
Solskinn2015
Keule
Marinella
Keule
Zitat von Marinella:Guck mal in den thread trennungsschmerzskala. Da findest du sicher trost.
Und deine post jetzt sagt nochmal ein bisschen mehr aus als die davor.
Da hieß es nur sie fühlte sich verlassen.
Jetzt heißt es deine ex will reisen usw.
Es ist eben doch was anderes sich kinder zu wünschen und kinder zu haben.
Vielleicht ist ihr bewusst geworden, dass das erstmal so nichts für sie ist.
Marinella
Zitat von Keule:
Nun, sie hat dies im Trennungsgespräch so gesagt, aber zwei Sätze vorher noch beteuert wie sehr sie eine Familie und Kinder will. Sie könnte (theoretisch) schwanger sein, weil wir es haben bewusst drauf ankommen lassen...
Und am Tag danach, gab es einen kurzen WA Chat, wo sie mir die Endgültigkeit nochmal deutlich machte... aber erst nachdem sie mir Hoffnung macht wie gern sie mit meiner kurzen zusammen ist und mit meiner Familie. Und das sie es gut findet wie meine Familie hinter uns steht.
Dann kam ein Satz mit, das sie nicht so weit weg von ihrer Mama sein will, wenn sie schwanger wäre, und nimmt das mitunter als Grund. Ohne mir gelegenheit Zu geben das aufzunehmen und zu sagen, hey Schatz, dann suchen wir uns eine andere Wohnung, die näher liegt.
Keule
Zitat von Marinella:
Puh,
Also jetzt muss ich doch nochmal was loswerden.
Findest du nicht du mutest deiner tochter n bisschen viel zu?
Bis vor kurzem hast du noch nicht mal sicher gewusst welche frau du eigentlich willst und jetzt lässt du es schon wieder drauf ankommen vater zu werden und ziehst dann für die frau auch noch weiter von deinem kind weg?
Du hast dich getrennt, ok. Aber vielleicht solltest du mal anfangen auch an das wohl deines kinded zu denken. Und das können keine ständigen veränderungen sein.
Marinella
Zitat von Keule:
Ohne Frage denke ich an das Wohl der Kurzen. Ich hätte diesen Entschluss nicht getroffen wenn die Kleine es nicht so gut gemacht hätte. Also da bitte ich um vertrauen mir gegenüber, denn wenn ich gesehen hätte, das sie die Trennung nicht verkraftet dann wäre es nicht dazu gekommen.
So, getrennt habe ich mich, schlussendlich, für eine Frau, die ich sehr lange kenne, und die eine unglaubliche emotionale Macht über mich besitzt. Und wir haben beide zusammen, uns so wohl gefühlt in der Beziehung und es darauf angelegt. Denn sie merkte das ich ihr die Ängste bezüglich Mutter sein und Kinder bekommen nehmen konnte.
Natürlich wäre es schwer, weiter weg zu ziehen, aber dann sind es eben statt 20 Minuten mit dem Auto 50. Das wäre für mich absolut keine Hürde und die nehme ich gern in Kauf.
Zitat von Keule:Sie könnte (theoretisch) schwanger sein, weil wir es haben bewusst drauf ankommen lassen...
Zitat von Marinella:Tut mir leid, das hat NICHTS mit dem wohl des kindes zu tun.
Es geht schlicht um dich. Immer nur um dich
Marinella
Zitat von Keule:Hallo liebe Leute.
Nach gut einem Jahr ohne Kummer bin ich wieder hier. Frisch. Ratlos.
Kurz: Hatte mich von meiner Frau getrennt (gemeinsame Tochter) und bin danach mit jemand neuem zusammen gekommen.
Wir haben uns gut zusammen entwickelt und wollten zum 01.10 zusammen ziehen (Vertrag ist unterschrieben). nun hat sie Schluss gemacht.
Weil ich sie aufgrund Arbeit und Alltag vernachlässigt habe. Sie kommt nicht damit klar hinter dem Kind anzustehen.
Das ist die ganz grobe Kurzfassung.
Nun sitze ich müde auf der Couch. Schweiß gebadet und kann nicht mehr. es ist zu viel für mich. Herzrasen. kein Appetit.
Oh man, keine Ahnung wie es weiter gehen soll grad.