5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Lebengehtweiter:

Nix. Es war meine Idee. Keule geht zur Fremdenlegion.

Ich denke ich werd nächste Woche wandern fahren..

20.08.2020 17:15 • #421

B
Zitat von Lebengehtweiter:

Nix. Es war meine Idee. Keule geht zur Fremdenlegion.
... Einigen wir uns drauf Marco geht zur Fremdenlegion und wird on der Wüste stationiert?

20.08.2020 17:16 • x 2 #422

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von Butterblume63:
... Einigen wir uns drauf Marco geht zur Fremdenlegion und wird on der Wüste stationiert?

Wer ruft meinen Arbeitgeber an? Erklärt sich auch jemand bereit mein Handy für drei Monate zu hüten?

Darf auch SkyGo und Disney und Netflix gucken.

20.08.2020 17:18 • #423

A
Zitat von Keule:
Beruflich

Das ist im außen.

20.08.2020 17:19 • x 1 #424

K
Zitat von Anker1:

Das ist im außen.

Innerer Selbstwert..da habe ich grad keinen Schimmer von, tut mir leid..

Wie stelle ich mir das vor?

20.08.2020 17:21 • #425

Heffalump
Zitat von Keule:
Disney

warum war mir das jetzt klar

20.08.2020 17:21 • x 2 #426

K
Zitat von T4U:

Halloooo, Filme für die Tochter. Und Marvel. Und Star Wars.

20.08.2020 17:22 • #427

C
Zitat von Keule:

Innerer Selbstwert..da habe ich grad keinen Schimmer von, tut mir leid..

Gibt zig Artikel und Videos zur Selbstliebe. Kämpfe dich da durch und suche dir einen anderen Therapeuten. Denn ein Therapeut der dir sowas rät, ist definitiv kein guter.

20.08.2020 17:22 • x 3 #428

A
Zitat von Keule:

Warum findest du es nicht für Dich raus und lässt dich darauf ein indem du mit therapeutischer Begleitung zu dir selbst findest anstatt dich zwanghaft sukzessive eher von Dir selbst zu entfernen?

Optimalerweise mit einem mit dem es passt.

20.08.2020 17:23 • x 2 #429

B
Zitat von T4U:

Ich schmeiß mich weg

20.08.2020 17:24 • x 3 #430

Heffalump
Zitat von Keule:

Halloooo, Filme für die Tochter. Und Marvel. Und Star Wars.

rausreden hilft nix

20.08.2020 17:27 • x 2 #431

K
Zitat von Anker1:

Warum findest du es nicht für Dich raus und lässt dich darauf ein indem du mit therapeutischer Begleitung zu dir selbst findest anstatt dich zwanghaft sukzessive eher von Dir selbst zu entfernen?

Optimalerweise mit einem mit dem es passt.

Und @Cathlyn ist das echt der Weg der gegangen werden muss? Wer bin ich? Warum bin ich? Wie liebe ich mich selbst außerhalb der fünf Minuten unter der Dusche?

Bisher bin ich, wenn ich denn mal allein war, ohne irgendwelchen Luxus oder sonst was klar gekommen. Alles pragmatisch und bescheiden. Einrichtung der Bude spartanisch (außer das nun die Kurze überall ihre Brocken verteilt)...das hat mir immer gereicht.. alleine was unternehmen? Nie. Mit Freunden mal ja. Klar. Man mag es wenn ich dummes Zeug erzähle in Gesellschaft.

Ich habe das nie gelernt, für mich selbst irgendwie was liebevolles zu tun. Und da nehme ich bewusst materielles Zeug raus. Außer mein Auto. Da geht nix drüber.

Darum ist es auch schwer für mich was gutes zu finden. Weil all die schönen Erinnerungen immer mit jemandem entstanden sind..

Ich glaub ich penne grad richtig am Baum.

20.08.2020 17:29 • x 1 #432

A
Zitat von Keule:
Darum ist es auch schwer für mich was gutes zu finden. Weil all die schönen Erinnerungen immer mit jemandem entstanden sind.

Genau das ist es.
Aber dein Buch hast du ja noch lange nicht auf der letzten Seite voll geschrieben.

Deswegen sage ich ja:

Abstinenz und aushalten.
Und das Buch dann von innen heraus weiter schreiben .

20.08.2020 17:31 • x 2 #433

B
Marco wieder ernsthaft.
Wurde bisher nicht heraus gearbeitet warum du so einen geringes Selbstwertgefühl hast?
Warum reicht es dir nicht beruflich erfolgreich zu sein und daraus deinem Selbstwert zu ziehen? Oder über Freunde die dich anerkennen?

20.08.2020 17:32 • x 1 #434

A
Zitat von Butterblume63:
Warum reicht es dir nicht beruflich erfolgreich zu sein und daraus deinem Selbstwert zu ziehen?

Halte ich im übrigen für brandgefährlich , weils über Status und Bestätigung definiert wird.

Es ist ein Grund stolz auf seine beruflichen Leistungen zu sein, ja.
Aber wieviele Akademiker sind innen kaputt?

Laut dieser Logik müsste es ja ausgeschlossen sein.

Irgendwann kommt der Tag an dem die Putzfrau im Büro den letzten Konfetti von Marcos letztem Arbeitstag wegsaugt, weil er in Rente geht.

Was bleibt dann?

20.08.2020 17:37 • x 1 #435

A

x 4