Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Keule:
Vielleicht sollte ich ihm den Richtungswechsel vorschlagen. Die letzte Sitzung war bevor sie mir eröffnete das sie mich nicht liebt und nen anderen hat...
Olivier88
Keule
Zitat von Cathlyn:
Häh? Aber während ihr noch in der Schwebephase wart, hat er dir schon quasi vorgeschlagen oder dich ermutigt, dass du auch andere Frauen haben kannst?
Merkste selbst, was?
Cathlyn
Zitat von Olivier88:Rede mit deiner Ex Frau. Sie hat dasselbe schon durch. Und ist jetzt glücklich. Sie muss doch Tips für dich haben. Zumal sie dich in und auswendig kennt.
Keule
Zitat von T4U:Sie ist doch nicht das Problem, nur die wirkung, die Ursache liegt tief in dir, da musste ran, dass kann richtig tief gehen und unangenehm werden. aber danach ist dein Blick schärfer.
Oder drei Wochen -Ziegen- streicheln auf Kreta?
Olivier88
Zitat von Cathlyn:
Ohja na klar, der Ex die Ohren vollheulen wegen der Ollenwegen der man sie verlassen hat? Geht's noch ?
Butterblume63
Zitat von Keule:
Jakobsweg habe ich mal drüber nachgedacht..
Anker1
Zitat von Keule:
Ich hab täglich mit gut 2000 Kunden zu tun...da sind leider auch Frauen dabei. aber theoretisch die nächsten drei Wochen Urlaub..
Cathlyn
Zitat von Olivier88:Die sind jetzt gut befreundet, lesen hilft.
Zitat von Butterblume63:Da sind viel zuviel Frauen.
Keule
Zitat von Olivier88:Rede mit deiner Ex Frau. Sie hat dasselbe schon durch. Und ist jetzt glücklich. Sie muss doch Tips für dich haben. Zumal sie dich in und auswendig kennt.
Zitat von Butterblume63:Da sind viel zuviel Frauen.
Bleib bei der Wüste Gobi.
Keule
Zitat von Anker1:
Hätte der Therapeut dein Problem verstanden hätte er Dir recht früh gesagt , dass eine der Begleiterscheinungen sein wird, dass du vermutlich eine lange Zeit ohne Partnerschaft leben wirst, anstatt das Wort Selbstwert mit dem Ziel der Frauen- Eroberung zu formulieren.
Denn nichts anderes machst du ja.
Somit kombinierst du umso mehr , dass du folglich mehr frauen- Erfolg haben wirst mit steigendem Selbstwert.
Faktisch nicht falsch und gleichzeitig ist es ja das Ziel deinen Selbstwert fernab vom außen zu festigen.
Butterblume63
Zitat von Cathlyn:
Ohja na klar, der Ex die Ohren vollheulen wegen der Ollenwegen der man sie verlassen hat? Geht's noch ?