5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

C
Zitat von Keule:

Vielleicht sollte ich ihm den Richtungswechsel vorschlagen. Die letzte Sitzung war bevor sie mir eröffnete das sie mich nicht liebt und nen anderen hat...

Häh? Aber während ihr noch in der Schwebephase wart, hat er dir schon quasi vorgeschlagen oder dich ermutigt, dass du auch andere Frauen haben kannst?

Merkste selbst, was?

20.08.2020 17:04 • x 2 #406

Heffalump
Sie ist doch nicht das Problem, nur die wirkung, die Ursache liegt tief in dir, da musste ran, dass kann richtig tief gehen und unangenehm werden. aber danach ist dein Blick schärfer.

Oder drei Wochen -Ziegen- streicheln auf Kreta?

20.08.2020 17:05 • x 4 #407

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

O
Rede mit deiner Ex Frau. Sie hat dasselbe schon durch. Und ist jetzt glücklich. Sie muss doch Tips für dich haben. Zumal sie dich in und auswendig kennt.

20.08.2020 17:05 • x 1 #408

K
Zitat von Cathlyn:

Häh? Aber während ihr noch in der Schwebephase wart, hat er dir schon quasi vorgeschlagen oder dich ermutigt, dass du auch andere Frauen haben kannst?

Merkste selbst, was?

Nein, nicht direkt ermutigt. Es ging aber da schon darum auf welchem Sockel sie bei mir steht. Und da hat er eben diese Aussage zu getroffen. Wie gesagt da ging es erstmal darum wie es mir überhaupt geht und um meine Anteile in der Beziehung zu beleuchten...

20.08.2020 17:06 • #409

C
Zitat von Olivier88:
Rede mit deiner Ex Frau. Sie hat dasselbe schon durch. Und ist jetzt glücklich. Sie muss doch Tips für dich haben. Zumal sie dich in und auswendig kennt.

Ohja na klar, der Ex die Ohren vollheulen wegen der Ollen wegen der man sie verlassen hat? Geht's noch ?
Selbst wenn sie ihm helfen würde, sowas ist dermaßen erniedrigend.

20.08.2020 17:07 • x 3 #410

K
Zitat von T4U:
Sie ist doch nicht das Problem, nur die wirkung, die Ursache liegt tief in dir, da musste ran, dass kann richtig tief gehen und unangenehm werden. aber danach ist dein Blick schärfer.

Oder drei Wochen -Ziegen- streicheln auf Kreta?

Kreta war schön, da war ich in den Flitterwochen..

20.08.2020 17:07 • #411

O
Zitat von Cathlyn:

Ohja na klar, der Ex die Ohren vollheulen wegen der Ollenwegen der man sie verlassen hat? Geht's noch ?

Die sind jetzt gut befreundet, lesen hilft.

20.08.2020 17:07 • #412

B
Zitat von Keule:

Jakobsweg habe ich mal drüber nachgedacht..

Da sind viel zuviel Frauen.
Bleib bei der Wüste Gobi.

20.08.2020 17:08 • x 1 #413

A
Zitat von Keule:

Ich hab täglich mit gut 2000 Kunden zu tun...da sind leider auch Frauen dabei. aber theoretisch die nächsten drei Wochen Urlaub..

Hätte der Therapeut dein Problem verstanden hätte er Dir recht früh gesagt , dass eine der Begleiterscheinungen sein wird, dass du vermutlich eine lange Zeit ohne Partnerschaft leben wirst, anstatt das Wort Selbstwert mit dem Ziel der Frauen- Eroberung zu formulieren.

Denn nichts anderes machst du ja.

Somit kombinierst du umso mehr , dass du folglich mehr frauen- Erfolg haben wirst mit steigendem Selbstwert.

Faktisch nicht falsch und gleichzeitig ist es ja das Ziel deinen Selbstwert fernab vom außen zu festigen.

20.08.2020 17:08 • x 2 #414

C
Zitat von Olivier88:
Die sind jetzt gut befreundet, lesen hilft.

Und? Sowas kann man einfach nicht bringen.
Und spar dir dein Lesen hilft.

20.08.2020 17:10 • x 4 #415

Heffalump
Zitat von Butterblume63:

Die wollen nicht mit ihm jodeln, die wollen Wege gehen. Außerdem mit Corona gibt es auch genug deutsche Wallfahrtsorte.

20.08.2020 17:10 • x 1 #416

K
Zitat von Olivier88:

Meine ExFrau ist da bereits voll im Bilde. Da sie sich aber grad auf jemand anderen einlässt, liegt es mir ganz fern sie weiter damit zu belasten. Sie tut genug für mich, indem der Umgang mit unserem Kind so unkompliziert verläuft.

Theoretisch könnte sie jeden Tag auch anrufen und ihre Schadenfreude kund tun. Sie macht genau das Gegenteil, fragt wie sie mir helfen kann...

Sie ist da aber auch ganz anders als ich es bin. Sehr sehr viel stärker in der Beherrschung ihrer Gefühle.

20.08.2020 17:10 • x 3 #417

Lebengehtweiter
Zitat von Butterblume63:
Bleib bei der Wüste Gobi.

Nix. Es war meine Idee. Keule geht zur Fremdenlegion.

20.08.2020 17:13 • x 3 #418

K
Zitat von Anker1:

Hätte der Therapeut dein Problem verstanden hätte er Dir recht früh gesagt , dass eine der Begleiterscheinungen sein wird, dass du vermutlich eine lange Zeit ohne Partnerschaft leben wirst, anstatt das Wort Selbstwert mit dem Ziel der Frauen- Eroberung zu formulieren.

Denn nichts anderes machst du ja.

Somit kombinierst du umso mehr , dass du folglich mehr frauen- Erfolg haben wirst mit steigendem Selbstwert.

Faktisch nicht falsch und gleichzeitig ist es ja das Ziel deinen Selbstwert fernab vom außen zu festigen.

So ganz unten im Kaffeesatz, da steht irgendwo das ich auch was wert bin. Ohne Partner. Dazu muss ich nur mal Rechts und links schauen was ich bisher ohne Partnerin erreicht hab. Beruflich z.B...oder eben auch das ich trotz allem ein guter Papa bin.

Also diese Ansätze sind schon da..nur eben irgendwo da unten.

Ich habs schon immer gesagt, das es wenig gibt was mich aus der Bahn wirft. Beruflich oder sonst wo, das stecke ich weg, weil es da pragmatische Lösungen für gibt.

Aber nimmst du mir mein Herz, dann ist es eben hinüber mit mir. Da habe ich lange mit zu tun.

20.08.2020 17:14 • #419

B
Zitat von Cathlyn:

Ohja na klar, der Ex die Ohren vollheulen wegen der Ollenwegen der man sie verlassen hat? Geht's noch ?

Ob jetzt mit der Ex- Frau befreundet oder nicht,Oliver ist ist ein absolutes NoGo.
Wegen dieser Trulla wo er trauert ist seine Ehe zerbrochen.
Ich als Ex würde ihm den Kopf abreißen, wenn er nur ein Wort über diese Person verlieren würde. Schön brav auf der Elternebene bleiben,der Liebeskummer ist seine Baustelle. Wäre noch schöner seine Ex als seelischen Mülleimer zu missbrauchen.

20.08.2020 17:14 • x 3 #420

A

x 4