5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Immer nur rumgejammer und rumgeheule.

ja mancher braucht eben länger

20.08.2020 16:26 • x 2 #391

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
ja mancher braucht eben länger

Mancher WILL länger brauchen als nötig.

Und in diesem Fall wäre es nicht nötig.

20.08.2020 16:41 • x 1 #392

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump

Mancher WILL länger brauchen als nötig.

Und in diesem Fall wäre es nicht nötig.

Mag sein, aber es dauert so lange wies dauert. und wenn er daraus für die Zukunft was lernt, dann war die Zeit nicht umsonst

20.08.2020 16:43 • x 1 #393

K

Weist du was......entweder schwindelst du oder du hast den schlechtesten Therapeuten ever.

Im Prinzip ist es Zeitverschwendung hier zu schreiben. Immer nur rumgejammer und rumgeheule.

Mach den nächsten wichtigen Schritt und hör auf James Blunt zu hören. Wobei dein Therapeut dir dieses Lied wahrscheinlich empfohlen hat.

Schocktherapie.

Nein hat er nicht. Hab grad umgeschwenkt auf Rammstein..

Vielleicht sollte ich den Therapeuten wechseln, weil das mittlerweile mehrere sagen..dabei erschien er mir kompetent.

20.08.2020 16:44 • x 3 #394

O
Zitat von Keule:
So konsequent verfolge ich B nun auch nicht..

Es gibt Tage wie heute, die beginnen mit einem Traum, der mich triggert..das bekomme ich dann nicht in den Griff.

Klar ertragen ist die beste Methode. Ich höre auf euch und lasse Gefühle zu.

Und dann ist da eben auch die Suche nach dem Kick. Was neues. Und es erleichtert für einen Augenblick.

Mein Therapeut sagt, Marco...wenn sie diese Frau so toll finden..und diese die beste ist und sie konnten sie erobern. Dann denken sie mal anders. Denn dann können sie jede erobern... sofern sie stabil sind.

Erobern ist nicht halten und somit irrelevant. Und man muss es dir mal so drastisch sagen: du hast momentan null Wert als Partner. Du erfüllst ein paar oberflächliche Kriterien, gut, mit denen kannst du Frauen anlocken. Aber die Tiefe sieht anders aus. Du bist null stabil. Darum wird da nix dauerhaftes draus werden. Du wirst nicht ankommen.

Du suchst einen Ausweg, das ist verständlich. Den gibt es aber nicht. Keine Retterin wird kommen und dein Leben super duper machen. Du rennst so nur immer tiefer ins Verderben.

20.08.2020 16:47 • x 6 #395

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Mag sein, aber es dauert so lange wies dauert. und wenn er daraus für die Zukunft was lernt, dann war die Zeit nicht umsonst

Würde Keule erstmal eine Zeitlang ins Kloster oder zur Fremdenlegion schicken. Nur weit weg von Frauen.

Damit er mal erkennt, dass es auch eine Zeitlang ohne Partner geht.

Aber dieses....Ich liebe nur sie und gleichzeitiges andere Frauen online suchen ist doch mehr als merkwürdig.

Ist nur meine Meinung.

Deshalb war dein Schütteln bis die Zähne fliegen Vorschlag nicht schlecht.

20.08.2020 16:48 • x 4 #396

K
Ich finde, die Dauer lässt sich nicht definieren..jeder verarbeitet eben anders.

Und ja, ich gehe auch etwas in diesem Selbstmitleid auf. Das gebe ich zu...weil mir hier eben im echten Leben auch mal einer fehlt der mich anschreit.

Da gibt es wie gesagt, die einen, die der Meinung sind nach zwei Wochen muss ich mit dem Thema dann aber auch mal durch sein. Ist ja nur ne Frau.

Dann gibt es die, die mir mitteilen, Junge, du musst jetzt flachlegen was geht..

Und dann gibt es die, die so viel eigenen Mist haben, dass ich da kein Gehör finde..

Dabei will ich auch einfach nur den Druck raus lassen. Sonst komm ich in Versuchung die Tante anzurufen und auf gut Freund zu machen.

20.08.2020 16:49 • #397

K
Man, ihr haltet an dem online Ding aber auch fest nun...dabei ist das nur Geschreibsel.. ich lege es da nicht auf Treffen an.. es war nur lustig, das man mich anschrieb, obwohl der Informationen auf meinem Profil nicht zu entnehmen ist, das ich nach Beziehung suche, und die Dame 100km weit entfernt quasi direkt neben der Ex wohnt..

20.08.2020 16:51 • #398

B
@lebengehtweiter,ist nicht nur deine Meinung!
Marco,mach was wo du die nächsten Wochen nicht auf Frauen triffst. Wanderung durch die Wüste Gobi z. B.
Was meinst du wie da dein Selbstwertgefühl steigen würde ganz ohne Frauen.

20.08.2020 16:54 • x 4 #399

C
Zitat von Keule:
Mein Therapeut sagt, Marco...wenn sie diese Frau so toll finden..und diese die beste ist und sie konnten sie erobern. Dann denken sie mal anders. Denn dann können sie jede erobern... sofern sie stabil sind.

Wat ist das denn bitte für einer?
Ja, er soll dir Mut zusprechen. Und natürlich kannst du andere Frauen haben, aber solange du nicht Stabil bist und alles, was du im äußeren suchst, nicht auch in dir finden kannst...endet es immer wieder so! Und es kann auch dazu kommen, dass du Frauen in dem Sinne ausnutzt, Reibungsfläche suchst...emotionale....

20.08.2020 16:59 • x 5 #400

C
Zitat von Keule:

Nein hat er nicht. Hab grad umgeschwenkt auf Rammstein..

Vielleicht sollte ich den Therapeuten wechseln, weil das mittlerweile mehrere sagen..dabei erschien er mir kompetent.

Er erschien dir kompetent weil er das sagte, was du zu dem jeweiligen Zeitpunkt hören wolltest Therapeuten picksen aber auch mal die Unannehmlichkeiten an.

20.08.2020 17:00 • x 2 #401

K
Zitat von Butterblume63:
@lebengehtweiter,ist nicht nur deine Meinung!
Marco,mach was wo du die nächsten Wochen nicht auf Frauen triffst. Wanderung durch die Wüste Gobi z. B.
Was meinst du wie da dein Selbstwertgefühl steigen würde ganz ohne Frauen.

Ich hab täglich mit gut 2000 Kunden zu tun...da sind leider auch Frauen dabei. aber theoretisch die nächsten drei Wochen Urlaub..

20.08.2020 17:01 • x 1 #402

Heffalump
erstmal eine Zeitlang ins Kloster oder zur Fremdenlegion schicken

Alm fände ich romantischer, er als Kuhbrustmasseur oder ne Wallfahrt, Santiago de Compostella. Einfach mal raus aus deiner Wohlfühlecke. Den Blick schärfen, du hast da zuviel Glitzapuda auf den Wimpern

20.08.2020 17:02 • x 5 #403

K
Zitat von Cathlyn:

Er erschien dir kompetent weil er das sagte, was du zu dem jeweiligen Zeitpunkt hören wolltest Therapeuten picksen aber such mal die Unannehmlichkeiten an.

Vielleicht sollte ich ihm den Richtungswechsel vorschlagen. Die letzte Sitzung war bevor sie mir eröffnete das sie mich nicht liebt und nen anderen hat...

20.08.2020 17:03 • #404

K
Zitat von T4U:
Alm fände ich romantischer, er als Kuhbrustmasseur oder ne Wallfahrt, Santiago de Compostella. Einfach mal raus aus deiner Wohlfühlecke. Den Blick schärfen, du hast da zuviel Glitzapuda auf den Wimpern

Jakobsweg habe ich mal drüber nachgedacht..

20.08.2020 17:03 • x 1 #405

A

x 4