Heffalump
- 36718
- 4
- 60574
Zitat von Lebengehtweiter:Immer nur rumgejammer und rumgeheule.
Zitat von T4U:ja mancher braucht eben länger
Zitat von Lebengehtweiter:
Mancher WILL länger brauchen als nötig.
Und in diesem Fall wäre es nicht nötig.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Weist du was......entweder schwindelst du oder du hast den schlechtesten Therapeuten ever.
Im Prinzip ist es Zeitverschwendung hier zu schreiben. Immer nur rumgejammer und rumgeheule.
Mach den nächsten wichtigen Schritt und hör auf James Blunt zu hören. Wobei dein Therapeut dir dieses Lied wahrscheinlich empfohlen hat.
Schocktherapie.
Olivier88
Zitat von Keule:So konsequent verfolge ich B nun auch nicht..
Es gibt Tage wie heute, die beginnen mit einem Traum, der mich triggert..das bekomme ich dann nicht in den Griff.
Klar ertragen ist die beste Methode. Ich höre auf euch und lasse Gefühle zu.
Und dann ist da eben auch die Suche nach dem Kick. Was neues. Und es erleichtert für einen Augenblick.
Mein Therapeut sagt, Marco...wenn sie diese Frau so toll finden..und diese die beste ist und sie konnten sie erobern. Dann denken sie mal anders. Denn dann können sie jede erobern... sofern sie stabil sind.
Zitat von T4U:Mag sein, aber es dauert so lange wies dauert. und wenn er daraus für die Zukunft was lernt, dann war die Zeit nicht umsonst
Keule
Keule
Butterblume63
Cathlyn
Zitat von Keule:Mein Therapeut sagt, Marco...wenn sie diese Frau so toll finden..und diese die beste ist und sie konnten sie erobern. Dann denken sie mal anders. Denn dann können sie jede erobern... sofern sie stabil sind.
Cathlyn
Zitat von Keule:
Nein hat er nicht. Hab grad umgeschwenkt auf Rammstein..
Vielleicht sollte ich den Therapeuten wechseln, weil das mittlerweile mehrere sagen..dabei erschien er mir kompetent.
Keule
Zitat von Butterblume63:@lebengehtweiter,ist nicht nur deine Meinung!
Marco,mach was wo du die nächsten Wochen nicht auf Frauen triffst. Wanderung durch die Wüste Gobi z. B.
Was meinst du wie da dein Selbstwertgefühl steigen würde ganz ohne Frauen.
Zitat von Lebengehtweiter:erstmal eine Zeitlang ins Kloster oder zur Fremdenlegion schicken
Keule
Zitat von Cathlyn:
Er erschien dir kompetent weil er das sagte, was du zu dem jeweiligen Zeitpunkt hören wolltest Therapeuten picksen aber such mal die Unannehmlichkeiten an.
Keule
Zitat von T4U:Alm fände ich romantischer, er als Kuhbrustmasseur oder ne Wallfahrt, Santiago de Compostella. Einfach mal raus aus deiner Wohlfühlecke. Den Blick schärfen, du hast da zuviel Glitzapuda auf den Wimpern