Anker1
- 88680
Anker1
Zitat von Keule:Und bevor ich wusste, dass sie verliebt ist, konnte ich nur meine praktischen Anteile reflektieren.
Butterblume63
Keule
Zitat von Anker1:
Setz Dich mal Brudi!
Du hast gar nix reflektiert.
Du tappst völlig hilflos im Dunkeln und deine einzige Möglichkeit oder Werkzeug ist , dich online sofort wieder nach Ersatz umzuschauen.
Um dich zu betäuben.
Das was dahinter steckt wirst du wahrscheinlich auch gar nicht alleine reflektieren und beleuchten können, weil deine Mechanismus den Urschmerz fernzuhalten bereits von Dir perfektioniert wurde.
Dass etwas nicht stimmt blitzt nur die sehr kurze Zeit auf bis du wieder am Suchtmittel hängst.
Du drehst dich im Kreis.
Keule
Zitat von Butterblume63:Marco hör endlich auf James Blunt zu hören der macht schön fröhliche Menschen depressiv. * duck und weg*.
Jetzt ernsthaft: Es ist schon lange erforscht,dass die Musik Einfluss auf unseren Gemütszustand hat.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Super. Wollte Samstag vielleicht Zeche Unserer Fritz am Steimeier Stand in Wanne. Wollte eh mal mit dir B. trinken und dich anschreien.
Anker1
Zitat von Keule:Also bettle ich stumpf ins Auto, sie möge wieder kommen , damit ich nicht auf die Idee komme sie anzurufen.
Keule
Zitat von Anker1:
Nein.
Du gehst online auf Ersatzsuche.
Das ist deine Strategie Gefühle zu betäuben.
Darum gehts gerade.
Und das lässt erhebliche Zweifel an der Echtheit deiner Liebesgefühle zu genau dieser Person aufkommen.
Du hältst das für Liebe.
Jemand der aufrichtig und gesund liebt, Liebeskummer hat , der Sucht keinen Ersatz , würde nicht mal auf die Idee kommen.
Was Dich in den Wahnsinn treibt ist das fehlen der Gefühle die dir diese Frau verschafft hat und nicht diese Frau mit ihrer Persönlichkeit und ihrem eigenen individuellen Ich.
Ich wette da auch.
Triffst du jemanden online und die Person verliebt sich in Dich bist du hier Geschichte.
Anker1
Zitat von Keule:Du hast mit dem betäuben der Gefühle recht!
Zitat von Keule:Bei allem Schmerz und Kummer, gibt es immer auch die Möglichkeit, das wir jemanden finden der uns noch intensivere Gefühle beschert.
Zitat von Keule:Ich freue mich darauf. das bauchkribbeln zu fühlen. Die Erregung. Das unbekannte neue zu erforschen. Vielleicht ist das Kribbeln so viel stärker als bei ihr.
Keule
Zitat von Anker1:
Und genau unter diesem Aspekt finde ich deinen 2. Thread hier echt creepy, so ehrlich muss ich auch sein.
Dort schreibst du recht poetisch und recht ehrlich was los ist , aber mir scheint als könntest du das was du als anderen Hoffnung machen verkaufst nicht auf einen Nenner mit deiner eigentlichen Not und deinem innerlichen Druck und der Ohnmacht bringen.
Für mich ein Text eines abhängigen.
Symptomatisch finde ich folgende Passagen besonders:
Ja, die Möglichkeiten erschaffst Du Dir selbst und zwanghaft online.
Genau das meinte ich mit abarbeiten an anderen.
Noch intensiver, höher schneller weiter.
Siehe oben.
Der Gedanke an den nächsten Kick lässt Dich euphorisch werden.
Dabei weinst du doch angeblich still im Auto aus Liebeskummer um deine Ex.
Meine Meinung!
Anker1
Zitat von Keule:Ich möchte, für mich, eine Situation schaffen, in der ich mit mir klar komme.
Zitat von Keule:Ich könnte nun sagen, in meinem Profil steht , das ich grad eine Trennung verarbeite und nur auf der Suche nach Kontakten bin.
Butterblume63
Anker1
Zitat von Butterblume63:Suchtverhalten
Cathlyn
Keule
Zitat von Keule:
Mein Therapeut sagt, Marco...wenn sie diese Frau so toll finden..und diese die beste ist und sie konnten sie erobern. Dann denken sie mal anders. Denn dann können sie jede erobern... sofern sie stabil sind.