Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Keule:
(...)
Also da weiß ich dann wirklich nicht. Ich kann ihre Gefühle nicht steuern oder mich gegen ihre Gefühle wehren...
Zitat von Keule:Also da weiß ich dann wirklich nicht. Ich kann ihre Gefühle nicht steuern oder mich gegen ihre Gefühle wehren...
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Du brauchst dich nicht gegen ihre Gefühle wehren. Sie hat keine für dich.
Das ganze Thema dreht sich doch im Kreis.
Immer der selbe Mist......ich lieb sie doch....wir waren fast eine Familie.....mein Herz sagt mir.....sie ist die einzig wahre Liebe.....sie ist wie eine Mutter zur Tochter.....wir waren so glücklich.......
Ja, ihr ward mal. Ist nicht mehr. Sie hat einen Neuen.
Du bist raus.
Lerne das zu akzeptieren.
Und zwar schnell.
Keule
Zitat von Hansl:
Musst Du nicht.
Ich weiß nur, ich habe viel übersehen...
Viel nun erkannt was mir vorher nicht bekannt war.
Auch Du hast etwas übersehen.
Keine geht umsonstumsonst.
Es gab Gründe Dich nicht mehr zu lieben.
Keule
Anker1
Zitat von Keule:Ich bin süchtig nach ihr.
Zitat von Keule:Wie der Kollege James Blunt singt... Goodbye my lover... ive been addicted to you.
Cant break my spirit, its my dreams you take..
Und genau so ist es. Ich bin süchtig nach ihr..und sie hat mir meine aktuellen Träume genommen...und die Zukunft macht mir Angst. Dass sie irgendwann hier steht, weil sie einen Fehler gemacht hat. Und um Verzeihung bittet.
Dann suche ich genau den Thread hier raus. Und sie soll es lesen.
Keule
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Och Keule. Kenne viele Frauen......aber deren Typ wärst du nicht. OK. Sind Frauen aus dem Ruhrgebiet. Du bist so weich und .... naja zerbrechlich.
Ist nicht bös gemeint.
Zitat von Keule:Mauern konnte ich dagegen noch nie. Das Herz liegt immer blank in der Schusslinie.
Anker1
Zitat von Keule:Für keine andere hätte ich meine Familie verlassen.
Zitat von Keule:
Ich komme aber sowas von direkt aus dem Ruhrgebiet... und nein, ich nehme das nicht böse.
Keule
Zitat von Anker1:
Mit Sicherheit.
Und mit Sicherheit hättest du auch diese Frau irgendwann verlassen nachdem du dich an ihr abgearbeitet hast.
Dem kam sie aber zuvor, weil sie gemerkt hat , dass etwas nicht stimmt.
Anker1
Zitat von Keule:Das müsst ihr mir dann erklären. An den praktischen Dingen, kann ich meine Anteile reflektieren, kein Problem. Auf der emotionalen Ebene, da geht es nicht. Da hat sie mich belogen und im Dunkeln gelassen
Keule
Zitat von Anker1:
Es geht ja nicht um deine Schuld , sondern deinen Anteil und deine Motive offensichtlich Bestätigung im außen suchen zu müssen .
Anteil, nicht schuld, ok?
Und nun mal bist es alleine Du, der sich hier Meinungen holt und nicht Deine Ex.
Die können wir nicht fragen.
Somit gibt es auch nur deine subjektive Wahrnehmung der Geschichte .