Hansl
- 11316
- 4
- 11353
Zitat von Keule:Also, was soll ich tun?
Zitat von Femira:Ich kann dich einladen, dich auf meinen Gedaken einzulassen. Vielleicht ziehst du da etwas für dich raus.
Olivier88
Keule
Zitat von Femira:Ach Keule, weißt du, irgendwie hast du hier einen ganz schönen Krankheitsbenefit.
Du beschäftigst dich weiterhin damit, zu diskutieren und deinen Selbstbetrug aufrecht zu erhalten.
Es läuft hier immer gleich:
Ich verstehe euch, aber... und dann kommt der nchste Widerspruch, der dir angeblich nicht auffällt.
Ich bin hier raus und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!
Zitat von Keule:ich schreie sie an. Flehe sie an, sie soll endlich wieder kommen
Keule
Zitat von T4U:Bäh pfui
nicht mit der Kohleschaufel würd ich zurück nehmen, was mich so leiden lässt. Da bin ich mir zu wertvoll für. Du und der kleine Junge, der an Romantik glaubt, ist an sich ja kein schlechtes Paket.
ABER
erweitere deinen Horizont. Geh einen Sommer auf eine Alm, Kühe hüten. Danach weinst du dieser verschnupften Dohle nicht mehr nach!
Zitat von Keule:
Selbst wenn du wahrhaftig liebst gäbe es da keinen Weg zurück?
Olivier88
Keule
Keule
Zitat von Olivier88:Keule, ich will dir Mut machen. Ich bin auch den Weg gegangen, er ist nie ganz zu ende, denke ich, aber bei mir werden es jetzt bald 2 Jahre seit der Trennung von meiner Traumfrau und ich bin noch oft wehmütig, aber es sticht nichts mehr im Herz. Oft habe ich auch noch offene Fragen, ich arbeite weiter an mir und es hilft auch ungemein zu sehen, wie andere Leute mit dem Schmerz umgehen, aber ich bin heute auch oft sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben, nicht mehr so getrieben. Früher undenkbar für mich. Das schaffst du auch!
Butterblume63
Zitat von Keule:sind die Kleinigkeiten..denen ich unfassbar viel Bedeutung zuwende
Zitat von Keule:bei den Lebensmitteln die ich erst durch sie kennen lernte
Zitat von Keule:von der Mosel...
Solskinn2015
Zitat von T4U:Bäh pfui
nicht mit der Kohleschaufel würd ich zurück nehmen, was mich so leiden lässt. Da bin ich mir zu wertvoll für. Du und der kleine Junge, der an Romantik glaubt, ist an sich ja kein schlechtes Paket.
ABER
erweitere deinen Horizont. Geh einen Sommer auf eine Alm, Kühe hüten. Danach weinst du dieser verschnupften Dohle nicht mehr nach!
Keule
Zitat von T4U:Ein BH? Nicht dein Ernst. Deine nächste sollte dich mit BHs überfluten, wehe sie legt auf dieses Detail keinen Wert, zackbum, ab zur Nächsten.
Wenn du willst, das dein Frauchen schöne Wäsche trägt, dann geh mit ihr zur Shoppingtour und keine 0815 Läden!
Aha. Rate dir dann statt zur Alm zu einer Reise zu allen Kontinenten, pro Jahr einmal, fang mit Asien an, du kannst dort unglaubliches erleben. Man, Mann. Wie alt bist du gerade? 12?
Am besten zu Fuß, deine eigene kleine Wallfahrt. Wenn du dich jetzt auf machst, bist du Weihnachten wieder da. Tu endlich Dinge für dich allein
Keule
Zitat von Solskinn2015:
Kühe haben hübsche Augem und Esprit.
Vielleicht etwas zum ablenken.