Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Femira:Ergo ohne Frau bist du nichts Wert?
Ergo dein Wert ist davon abhängig, ob eine Frau sich in dich verliebt? Und die du dann fallen lassen kannst, da sie eine Trophäe ist, um deinen Wert festzustellen?
Keule, das ist falsch. melde dich da ab. Du brichst dein Herz und ein weiteres.
Anker1
Zitat von Olivier88:Kann ich nur zustimmen. Schwups ist er ein weiteres Mal verheiratet und wieder nicht bei der Sache. Man spielt nicht so mit Frauen, Keule. Evtl hat deine Ex das auch bemerkt, was du abziehst und dich deshalb verlassen.
Zitat von Anker1:So ist es massiv missbräuchlich und manipulativ andere Menschen dafür zu benutzen für die ganzen positiven Gefühle zu sorgen die Du Dir selbst nicht geben kannst.
Zitat von Anker1:So ist es massiv missbräuchlich und manipulativ andere Menschen dafür zu benutzen für die ganzen positiven Gefühle zu sorgen die Du Dir selbst nicht geben kannst.
Anker1
Zitat von Hansl:Wer ist schon alleine auf Dauer wirklich glücklich und zufrieden?
Olivier88
Zitat von Hansl:Wer ist schon alleine auf Dauer wirklich glücklich und zufrieden?
Zitat von Anker1:Gute Frage.
Es gibt aber auch etwas zwischen alleine glücklich und zufrieden sein (weiss)
Olivier88
Zitat von Femira:Ich finde, die Frage schlichtweg falsch.
Sowohl eine Beziehung als auch allein leben hat Vor-und Nachteile. Wegen der Emanzipation ist es nun so, dass sich diePhasen abwechseln.
Ich würde einfach sagen, das Leben ist so und läuft so und es ist gut, wenn du für dich die Vorteile von beiden Lebensphasen kennst und leben kannst.
Zitat von Femira:Ich finde, die Frage schlichtweg falsch.
Keule
Zitat von Hansl:Ich glaube nicht, das man hier mit richtig oder falsch
Zitat von Hansl:Denke dies ist eine philosophische Frage, und muss jeder für sich alleine beantworten.
Zitat von Keule:Korrekt, ich möchte nicht traurig sein. Weil ich damit meinen Umfeld zur Last falle.
Selbst in der Therapiestunde fühle ich mich anders. Ich komme da nicht an meine Gefühle. Erst wenn ich allein bin, kommen diese raus.
Zitat von Keule:Also sagt mir, wie soll ich mein Herz vor dieser Frau verschließen? Wenn es zwölf Jahre nicht geklappt hat, das ich mich wehren kann. Wie soll das für jemanden, der an die große Liebe glaubt funktionieren ?
Zitat von Olivier88:Schwups ist er ein weiteres Mal verheiratet und wieder nicht bei der Sache. Man spielt nicht so mit Frauen, Keule. Evtl hat deine Ex das auch bemerkt, was du abziehst und dich deshalb verlassen.
Butterblume63