5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

I
Zitat von Keule:
@Iunderstand Danke. Ich versuche grad es erst gar nicht so akut werden zu lassen, obwohl ich da Angst vor habe.

Puh, sowas hat man aber halt ab einem gewissen Punkt nicht mehr so problemlos selber in der Hand... Vor allem mit diesem Gesa*ufe, eskaliert das gerne mal ganz unvorhersehbar, dann noch ein blöder Weihnachtsfilm dazu, und schon hast den Dreck im Schachterl.
Wissen musst es natürlich selber, ich weiß nicht wie ernst es dir das letzte mal war, oder ob es nur ein Hilfeschrei nach ihrer Aufmerksamkeit war. Aber eine gewisse Grenze ist überschritten, deshalb hoffe ich du zögerst nicht, wenn es zu viel wird

24.12.2022 12:48 • x 1 #3046

K
@Iunderstand
Mhhh.. wie ernst es mir war…tja.. ich habe glück gehabt noch mal das Bewusstsein erlangt zu haben. Gewollt habe ich das vorher nicht.

Und dieses Thema nehme ich ziemlich ernst.

24.12.2022 13:30 • #3047

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Ich habe mit ihr abseits von S., die intimsten emotionalen Momente erlebt.. und sie ist nicht gegangen..sondern hat mich gestreichelt als ich am heulen war..

Ich kann mir nicht vorstellen mich noch mal jemanden so zu öffnen..

24.12.2022 14:10 • #3048

I
Zitat von Keule:
Ich habe mit ihr abseits von S., die intimsten emotionalen Momente erlebt.. und sie ist nicht gegangen..sondern hat mich gestreichelt als ich am ...

Naja, aber mal ehrlich, das ist doch auch dein Muster. Heute großes Elend und morgen lernste ne Neue kennen und die ist dann die große Liebe. Wieder mal.
Ich würde dir wirklich, nochmal und nochmal, raten, bleib für dich und bekomm dich und dein Leben in den Griff. Du manövrierst dich gefühlt mit jedem Auftauchen hier tiefer rein

24.12.2022 14:50 • x 2 #3049

K
@Iunderstand
Und was hat das mit meinem Post zu tun?

Weißt du, meine Muster habe ich erkannt! Endlich! In diesem Jahr! Und meine Ex hatte da ihren Anteil dran..

Und ja, ich möchte das alles durchbrechen..

24.12.2022 15:51 • #3050

I
Zitat von Keule:
Ich kann mir nicht vorstellen mich noch mal jemanden so zu öffnen..

War darauf bezogen, ist doch immer so, wenn man sich deine Themen so durchliest.

Was hast du heute vor?

24.12.2022 16:10 • x 1 #3051

B
Marco,du bist so jung.... zumindest,wenn ich mein Alter heranziehe.
Lies dir deine alten Posts durch wie du von dieser unsägliche Frau geschwärmt hast. Die könnte falsch machen was sie wollte, trotzdem war sie die Tollste,Schönste,Beste was die Welt je hervor gebracht hat. Nun bist du genau wieder an so einem Punkt. Und dies tut mir sehr leid für dich,dass dich Frauen faszinieren die nicht gut für dich sind.
Und bevor du wieder einmal dabei bist so richtig Sch eisse zu bauen,denke an deine kleine Prinzessin was es mit ihr machen würde,wenn ihr geliebter Papa nicht mehr da wäre.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles Fest.

24.12.2022 16:12 • x 3 #3052

K
@Iunderstand
Ok, dann verstehe ich es.

Das was in dieser Beziehung eben anders war, dass es eine Intimität abseits vom S. gab, die ich bisher nicht gekannt hab.

Ich werde wohl gleich zu meiner Schwester.

24.12.2022 16:13 • x 1 #3053

S
Zitat von Butterblume63:
Marco,du bist so jung.... zumindest,wenn ich mein Alter heranziehe. Lies dir deine alten Posts durch wie du von dieser ...

Punktlandung!
Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

24.12.2022 16:15 • x 1 #3054

S
@Keule

Lieber Marco, Liebe, Beziehung, Ehe, bedeutet nicht totale Selbstaufgabe denn dass ist nicht nur völlig unattraktiv, sondern macht auch krank.
Wünsche Dir schöne Weihnachten

24.12.2022 16:20 • x 3 #3055

K
@Butterblume63
So ist es, ich will die Dinge die nicht so gut waren / sind grad nicht sehen..

24.12.2022 16:22 • #3056

I
Zitat von Keule:
Ich werde wohl gleich zu meiner Schwester.

Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten und wünsche dir einen ruhigen Abend.
Seh es nicht zu wild, du hast das Alles schon so oft überlebt, nur gibst du dem ganzen eine neue Qualität, die ich allerdings wie bereits erwähnt unterirdisch finde, gerade in Anbetracht des Kindes.
Du weißt ja, dass sich hier immer jemand rum treibt

24.12.2022 16:22 • x 3 #3057

K
@Sliderman
Ja. Rational und faktisch ist das so. Gelernt habe ich es anders und versuche das zu verstehen und zu durchbrechen. Das Thema Selbstwert hatten wir schon.

Leider ist eben diese akute Phase so ein Tunnel, in dem ich gar kein anderes Licht sehen will.

24.12.2022 16:24 • x 1 #3058

K
@Iunderstand
Danke. Das Forum hat mich öfter schon irgendwie aufgefangen bzw. zumindest zugehört.. auch wenn ich schon viel eingesteckt habe hier.

24.12.2022 16:25 • x 2 #3059

S
Zitat von Keule:
@Sliderman Ja. Rational und faktisch ist das so. Gelernt habe ich es anders und versuche das zu verstehen und zu durchbrechen. Das Thema Selbstwert ...

Diese alten Muster und Prägungen solltest Du mit prof. Hilfe durchbrechen.

24.12.2022 16:26 • x 2 #3060

A

x 4