thegirlnextdoor
- 16441
- 4
- 40353
thegirlnextdoor
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:@Hansl du willst einen einfach missverstehen. Das habe ich nämlich in keinster Weise gesagt. Pure Unterstellung. Was ich sagte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Von Schuld oder Unschuld braucht man gar nicht reden, weil Quatsch.
Keule
Sliderman
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:Solange ich meinen Selbstwert nicht hervorhebe, wiegen meine Anteile schwerer
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von Keule:Ausschlaggebend sind dennoch die meinen..
Zitat von Keule:bin spazieren..
Keule
Zitat von Keule:Von daher ist es nicht ausgeschlossen das wir noch irgendwie ein mal zueinander finden,
thegirlnextdoor
Zitat von Keule:Mir kam grade ein Gedanke, dass ich viel zu lange, die Verantwortung mich zu heilen in die Hände anderer gegeben habe. Meine Ex kann ja gar nichts für das was in mir kaputt ist. Sie hat es ja nicht kaputt gemacht, sie hat am Sonntag ein paar Scherben mehr hinzugefügt, aber kaputt war es vorher schon.
Sie kann nichts dafür, das ich nicht in der Lage bin mich zu heilen. Und diese Verantwortung zu tragen stelle ich mir schwer vor..
Keule
Iunderstand
Zitat von Keule:überlege, dass ich im Januar, da ich nächste Woche unbedingt arbeiten muss, noch ein mal in die Psychiatrie gehe. Und dieses mal nicht für zwei Wochen, sondern bis es gut ist.. es ist einfach so akut grad..
Keule