LikeTheStars21
- 1548
- 1833
LikeTheStars21
Zitat von Hansl:Und: Während Deiner ersten Episode hattest Du Wissen. Warst sortiert und bereit, Zustände, Defizite und Zusammenhänge anzunehmen und zu erkennen ...
Zitat von Keule:Das Ding ist doch, das ich jetzt grade eben in diesem Moment noch so sehr im idealisieren stecke
Zitat von Keule:Ich weiß, das ich liebenswert bin, so wie ich bin.
thegirlnextdoor
Keule
Zitat von Keule:Warum sie da ist wo sie ist? Weil sie und ich, und da können alle anderen sagen was sie wollen, auf eine besondere Art, die nur ihr und mir vorbehalten ist, eine Verbindung hatten. Dinge, die nur sie und ich verstanden haben.. die besonders waren.
Zitat von Keule:Und! Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie Dinge in mir beruhigt, Bedürfnisse befriedigt, ohne das ich etwas sagen musste. Weil sie es von sich aus tat! Und das war beiderseits so!
Keule
thegirlnextdoor
Zitat von Keule:Die Frage ist nur, wie soll ich darüber hinweg kommen?
Zitat von Keule:Ich denke ich verstehe was ihr mir vermitteln möchtet.. Es liegt eine Art Ruhe in dem Gedanken sie dort zu lassen und mich dem zu ergeben.. es zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Die negativen Seiten/Schwierigkeiten, die auch da waren und zu der Trennung geführt haben, treten im akuten Schmerz erstmal in den Hintergrund.
Zitat von thegirlnextdoor:Die negativen Seiten/Schwierigkeiten, die auch da waren und zu der Trennung geführt haben, treten im akuten Schmerz erstmal in den Hintergrund.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ja, bei vielen Menschen mag das sein.
Aber bei vielen auch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Also habe ich irgendwann zu mir gesagt, dass die Liebe zu ihm bleiben kann, es ist okay, wenn sie da ist, ich darf ihn weiter lieben. Also ging es darum die Trennung zu akzeptieren und ihm alles Gute zu wünschen,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe auch nicht, warum man jemanden, der nicht mehr mit einem zusammen sein möchte, zwingend hassen bzw. um ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, und das sind meistens die, die weniger leiden und schneller abschließen... weil es natürlich einfacher ist, wenn man klar vor sich sieht, was zu der Trennung geführt hat.