Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von BlueApple:Wenn mit dem anderen Schluss ist, wird sie das aber sicher tun, da sie scheinbar auch nicht allein sein kann, was ihr ständiges Warmwechseln erklären würde.
Stell dir doch mal vor, sie steht morgen wieder bei dir vor der Tür - reumütig- bereut alles und schwört die große Liebe.... Könntest du ihr das zu 100% abnehmen?! Unwahrscheinlich oder? Sie hat das Spielchen schon zweimal mit dir abgezogen, warum sollte sie es nicht noch ein 3. Mal probieren? Sie weiß, dass du sie mit Kusshand aufnehmen wirst.
Willst du das Drama dann noch einmal? Willst du das deiner Tochter noch einmal antun?
Eine große Liebe verhält sich nicht so. Eine große Liebe verletzt dich nicht so. Sie pickt sich die Vorteile heraus und lügt dir dafür das Blaue vom Himmel. Sogar deine Tochter nimmt sie als Vorwand um mit ihrem neuen Lover durchzubrennen. Überlege doch mal was für ein Mensch sie ist.... Ne arme Sau, immer auf der Jagd nach dem nächstbesseren Typen.
Keule
Zitat von Anker1:
Der Mensch findet Gründe und Wege sich auch das absurdeste richtig zu reden, wenn man tief drin steckt.
Stichwort Beziehungs-/ Liebessucht.
Anker1
Zitat von Keule:Ich springe lachend von Kreissäge zu Kreissäge in der Hoffnung das eine mich nicht umbringt.
Zitat von Keule:Irgendwie hat mir mein Bauchgefühl das immer gesagt. Auch in der Beziehung... wow, was reflektieren bringt.
Keule
Zitat von BlueApple:Guck mal, du bist auf einem wirklich guten Weg
Somit war doch nicht alles so rosig, wenn du genauer darüber nachdenkst
Keule
Zitat von Keule:Wie stehen die Chancen für sowas?
Zitat von Keule:Ich bin auf einer online Plattform angemeldet (seriös, kein Tinder) mit dem Hinweis, grad getrennt usw und sofort. Also keine neue Beziehung die ich suche.
Anker1
Zitat von Femira:was machst du denn auf einer seriösenPlattform, wenn du keine Frau suchst?
Keule
Keule
Zitat von Gorch_Fock:Das Ding ist, dass Männer die Jäger sind. Das sie DICH anschreibt ist ungewöhnlich. Denn gefühlt 95 Prozent der Frauen schreiben nicht aktiv. Und womöglich kennen sie sich aus der Firma bzw. sie ist sogar instruiert von ihr. Die Überwachung von Aktivitäten in Singelbörsen durch Ex-Partner ist nicht neu. Finger weg.
Zitat von Keule:Jeder hier meint, sie wollen endlich den alten Marco zurück. Den lustigen Geschichtenerzähler der nie schlecht gelaunt ist. Der immer sagt es geht ihm gut und der bei jedem Problem sagt, wir bekommen das schon hin.
Den traurigen Marco, der überfordert damit ist, sein Weg geworfenes Herz irgendwie wieder zu finden, den will niemand sehen.
Den Marco, der Heulend im Auto seine Ex anbrüllt, was sie da eigentlich macht und sie soll endlich wieder kommen. Und auch nicht wieder kommen. Den Marco, der absolut nicht weiß was er tun soll, den will keiner sehen.
Butterblume63
Zitat von Keule:Warum ich da nun angemeldet bin? Weil ich mich selbst überlisten will. Weil ich mir selbst aufzeigen will, das ich kein schlechter bin. Das ich, wenn ich die tollste Frau der Welt erobert hatte, auch jede andere erobern kann. Ich suche dort keinen S. oder eine Beziehung, nein, eher versuche ich irgendwo meinen Wert festzustellen, den ich verloren habe.
Zitat von Keule:Warum ich da nun angemeldet bin? Weil ich mich selbst überlisten will. Weil ich mir selbst aufzeigen will, das ich kein schlechter bin. Das ich, wenn ich die tollste Frau der Welt erobert hatte, auch jede andere erobern kann. Ich suche dort keinen S. oder eine Beziehung, nein, eher versuche ich irgendwo meinen Wert festzustellen, den ich verloren habe.