Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Melias
Keule
Zitat von Keule:Ich habe somit angefangen diesen Zeitpunkt immer weiter zu verzögern, bis ich es letztendlich mithilfe meiner Ex und Therapeutin verstanden hab..
Zitat von Keule:Und seit dem knabber ich an diesem Punkt und gehe immer weiter einen Schritt auf sie zu um ihr das zu geben...
Zitat von Keule:Ohne (!) das ich mich dabei selbst komplett verliere und aufgebe.
Keule
Butterblume63
Zitat von Keule:Sie ist erst so, seit dem es um das Thema zusammen ziehen ging.. und das nicht schnell genug..
Ihre und meine Ziele sind doch die gleichen, und ich hab nur einen anderen Weg dorthin
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:Das Ding ist ja, das ich die ganze Zeit denke was falsch mit mir ist, und das ich sie so gemacht hätte… Ich werde heute mal versuchen das alles zu Papier zu bringen, unter anderem auch was ich eingebracht habe in die Beziehung um zu sehen das da doch ein paar Dinge sind, die ich in die Waagschale geworfen habe die ...
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:Das Ding ist ja, das ich die ganze Zeit denke was falsch mit mir ist, und das ich sie so gemacht hätte…
Zitat von Keule:Auf der anderen Seite hat sie mir das Gefühl vermittelt wenn ich Dinge für mich unternehme ist das eben nicht in Ordnung und es gab Streit
Zitat von Keule:Ich werde heute mal versuchen das alles zu Papier zu bringen,
Zitat von Keule:Vermisse sie ziemlich
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:Dieses Problem mit dem Selbstwert, damit bin ich schon in die Beziehung hinein gegangen und sie stand von Anfang an über mir..
Melias